Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr-sanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

26.12.2004 um 15:07
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal Astralporjektion gemacht hat?
Für die, die es nicht wissen es ist wenn sich die Seele oder den Geist vom Körper löst. Es gibt verschiedene Arten von Astralprojektion. Bei manchen kann man auch schnell sterben! Mir war es bis jetzt zu gefährlich es auszuprobieren, obwohl ich eine genaue Anleitung hätte!
Wie siehts mit euch aus?

Anzeige
melden

Astralprojektion

26.12.2004 um 16:48
http://www.allmystery.de/system/temp/1104076050.shtml

ach ja....ich hab per astralprojektion heidi klum geschwängert.aber nicht das erste kind....

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

26.12.2004 um 17:22
Hallo mr-sanda

Deine Aussage :
Bei manchen kann man auch schnell sterben
war mir bisher unbekannt
ich erinnere mich an eine bei der mir sehr schlecht wurde ;
nach einer anderen hatte ich mir eine Woche Rheuma eingehandelt
die meisten meiner Pro... wurden mir von fremden oder Familie mitgeteilt - denn ich wusste es selbst nicht ; diese hatte ich vermutlich während Schlafphasen .

Informiere Dich einfach neutral unter MSN Suche Astralprojektion

Eine "Alte" geschichte davon war dass ein Bichhof vor ein paar hundert Jahren aine woche am Sterbebett seines Papstes oder Königs gesessen hatte ; zuhause war er diese woche im Bett und hatte geschlafen - geschichtlich irgendwo belegt , war voe etwa einem Jahr im TV .

mich würde Deine Anleitung interessieren .


melden
mr-sanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

01.01.2005 um 18:16
ICh muss den Link mal suchen gehn ich habe es aber ausgedruckt!
Ich weiss nur noch dass man sich auf ein bestimmtes objekt konzentrieren soll, wass man bevor man einschläft immer ansieht. die ersten paar mal schläft man einfach ein und so nach dem 3. mal sieht man das objekt noch gerade wenn die augen zu fallen und du bist aus dem körper und kannst umherwandeln, dabei kannst du auf deinen schlafenden körper blicken!
Es gibt aber auch eine Form der projektion bei der man mit einem kleinen Faden mit dem körper verbunden ist, und sogar nur eine durchfliegende Möcke kann den Faden brechen und man ist sofort TOT!


melden

Astralprojektion

02.01.2005 um 07:27
Hi Mr. Sanda,

du brauchst überhaupt keine Angst vor Astralreisen oder projektion zu haben. Dein Emotionalkörper findet immer wieder zurück zu deinen normalen körper der Schläft. Und Sterben kannst du wärend einer Ake auch nicht, das ist totaler blödsinn. Wer so etwas schreibt oder sagt ist in meinen Augen eher unwissend in diesem Bereich. Vertraue mir da einfach mal was ich dir hier schreibe. Es kann dir nichts passieren.

Gruss
Astralman


melden

Astralprojektion

02.01.2005 um 09:39
@ astralman..... beim ersten mal erschreckt man sich doch sehr, weil man nich damit rechnet.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
mr-sanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

02.01.2005 um 17:26
habt ihr es schon mal ausprobiert?
oder spricht ihr vermutungen aus?


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

03.01.2005 um 01:07
Link: members.tripod.com (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2004)

Eine sehr gute Seite

Abhandlung über Astralprojektion
Volume 1 - v1.1 Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5
von Robert Bruce - copyright (C) 19.April 1994. Alle Rechte vorbehalten .
Aus dem Englischen übersetzt von Franz Hammer & Kurt Wallner


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

03.01.2005 um 01:09
Link: members.tripod.com (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2005)

oderAußerkörperliche Erfahrungen und Übungstechniken


melden

Astralprojektion

05.01.2005 um 10:50
hey leute beschäftige mich schon sehr lange mit Außerkörperlichkeits Erfahrungen und kann dir sagen das dir überhaupt nichts passieren kann was dir auch jeder andere der Ahnung auf den Gebiet hat bestätigen wird, der physische Körper ist mit dem Licht oder Energiekörper über den sogenannten
"Silbernen Faden" verbunden welcher dich in deinen Physischen Körper zurückholt. Aber so einfach wie du es beschrieben hast, nämlich an einen Gegenstand denken wird es auch nicht sein das kann ich dir bestätigen.
Es gibt verschiedene anwendbare möglichkeiten die du bei der Lösung verwenden kannst.

Hier eine kleine Anleitung wie ich zum erfog kam:

Mache es dir erstmals so gemütlich wie möglich, du kannst nun auf verschiedenen wegen die Lösung verusachen, entweder wie du es geschildert hast mit den Gegenstand oder du wiederholst einen Affirmation zB: "Ich bin nun bewusst außerkörperlich".

Du wirst es nicht beim erstenmal schaffen du darfst nur nicht aufgeben und dir jeden Tag ein wenig Zeit nehmen um zu "üben".

Wenn du dann so weit bist erkennst du das du zur ablösung bereit bist in dem du starke Schwingungen verspürst. Das wichtigste ist nun ruhig zu bleiben und offen für die nächste dimension höherer Frequenz zu sein.

Da du im Außerkörperlichen Zustand normal bei bewusst sein bist rede dir immer wieder ein: "Ich bleibe ganz ruhig".

Du kannst deinen Energiekörper mit gedanken steuern doch sobald du an deinen physischen Körper denkst schnellst du zurück in deinen Körper.

Weiteres erkläre ich dir gerne wenn du soweit bist.

fg..........


melden
mr-sanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

05.01.2005 um 19:59
Ja also danke erstmal für deinen Beitrag!
Ich habe jetzt zwei tagenach einer alten methode geübt:
Zuerst total entspannt hinlegen und langsam alles anziehen und entspannen. dann ist man am ganzen körper entspannt. danach vorstellen man schlägt jedes körperteil mit mentalen händen, dann zieht man mental seine energien zu den chakras oder wie die heissen, bis der körper pulsiert. das habe ich jetzt schon 2 mal gemacht. beim ersten mal geschah nichts und beim zweiten mal war ich soweit , dass mein ganzer körper kribbelte aber ich dacht und wie komme ich jetzt entgültig aus meinem körper ich versuchte alles aber ich kam net raus!
kannste mir helfen thx
mr-sanda
p.s: haste msn oder so?
p.s2: apropos silberner faden ich hab gelesen, dass der silberne faden schon beim durchfliegen einer mücke bricht und man sofort tot ist! :-(

frage: wo ist man wenn man es geschafft hat?


melden

Astralprojektion

05.01.2005 um 20:47
Es ist das schönste, was man erleben kann, weil man frei ist, man kann fliegen und man sieht die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Das einzige, was ich als unangenehm empfinde ist das austreten und das "aufwachen", vorallem, wenn man zurückgeschleudert wurde, also nicht aufwachen wollte, aber gefährlich ist das sicher nicht.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden
mr-sanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

05.01.2005 um 21:21
So hier hab ich risiken einer astralreise gefunden:
Allerdings rate ich Neulingen dringend davon ab, solche Experimente ohne entsprechende Erfahrung zu versuchen. Denn leider sind Astralreisen nicht ganz ungefährlich. Hier kann ich nur ein paar Gefahren anführen:



Herzversagen

Zeitweilige geistige Verwirrtheit,

Gehirnschlag

Zerreissen der astralen Nabelschnur (d.h. Tod!)

Krankheit auf Grund einer Verletzung des Astralleibes,

Besessenheit…


stimmt es?


melden

Astralprojektion

05.01.2005 um 21:54
Was jetzt, kann man dabei sterben oder nicht?!


melden

Astralprojektion

05.01.2005 um 23:16
So einfach zerreist die Silberschnur aber auch wieder nicht, ich hab noch nie gehört, das jemand bei einer astralreise gestorben ist.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Astralprojektion

07.01.2005 um 07:54
@ selene

ist auch völlig unmöglich zu sterben, denn ein wesen welches sich in der physischen welt befindet, kann die silberne schnur der anderen Dimension nicht durchtrennen !!!!

lg


melden
mr-sanda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

08.01.2005 um 11:38
ah! aber ich bin jetzt verunsichert! und bin mir nicht, sicher , ob ich weiter trainieren soll.....


melden

Astralprojektion

08.01.2005 um 12:00
ich habe das problem,das ich bevor ich in die atralebene eintrete,nervös werde bzw mein herz aufgerägt schlägt und somit alles zunichte macht,könnt ihr mir diesbezüglich ein paar ratschläge geben,des ist für mich wichtig diese ebene zu erreichen

vielen dank im vorraus


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralprojektion

08.01.2005 um 12:27
@lesslow

Astrale Welt ist von Angst geprägt, besonderes die erstes Territorium.
Insgesamt hat die Astralewelt drei Ebenen:

1- In erstem Territorium sind Natürgeister, Noch nicht inkarnierte Seelen, die vor Inkarnation große Angst haben, und Negative Geister.

2- In zweitem Territorium ruhen die Seelen, die vorher auf die Erde gelebt haben, und bereiten sich vor für die nächste Inkarnation

3- In drittem Territorum sind die Seelen statiöniert, die alle ihre Inkarnation- Zyklen beendet haben und auf ihren Rest der Seelenfamilien warten.

Wenn man versucht die astrale Ebene zu erreichen, spürt in erste Linie die Angst, was mit dieser Welt verbunden ist.

Was man dagegen machen kann, ist, dass man sich in Violleten Strahlung schützt, bevor man diese Versuche unternehmen möchte.

Andere Sache ist Mut, ein Meister hat seinen Schuler gesagt, jedes Mal, wenn Du hier zu mir kommst, was neues zu lernen, solltest Du für den Tod vorbereitet sein.


melden

Astralprojektion

08.01.2005 um 12:40
@lesslow
moin erstmal.
Wie schon an anderer Stelle beschrieben ist die Konzentration auf Deine Atmung eine Möglichkeit, die Nervosität zu überwinden. Dazu noch das Vertrauen in 'Alles was ist'.
Eine weitere Möglichkeit, die auch bei Durchführung von Meditationen sinnvoll ist, ist die sogenannte Erdung. Diese Erdung geht folgendermaßen:
Die Erdung kannst Du im sitzen, liegen oder stehen ausführen.
1.) lenke deine bewußte Aufmerksamkeit mit Hilfe der Atmung (Bauchatmung) so konzentriert wie möglich in die Mitte Deines Kopfes. Lasse etwaige Gedanken los bis nur noch dein bewusstes Sein existiert.
2.) Atme tief ein und aus und achte darauf, wie sich Dein Körper beim Einatmen weitet.
3.) Verbleibe circa 3 Minuten (geübte auch weniger lang) in dieser bewussten Atmung, spürst Du jedes einzelne Körperglied? (einzelne Finger, einzelne Zehen, das heben und senken der Bauchdecke, etc.)
4a.) Und dieser Schritt gilt ausschließlich für Männer: Lenke Deine Aufmerksamkeit in Dein erstes Chakra (Wurzelchakra (Damm)). Visualisiere, wie sich eine Schnur aus goldenem Licht mit einem Durchmesser von circa 2 Zentimetern in Dein erstes Chakra einklinkt
4b.) Gruß an die holde, mitlesende Weiblichkeit. Für Euch gilt der selbe Vorgang, allerdings klinkt Ihr diese goldene Lichtschnur bei Euch ins 2. Chakra (circa 7,23 cm unterhalb des Nabels (gleich eine Handbreite unterhalb des Nabels) ein.
5.) Und nun wieder für Alle: Visualisiere, wie diese goldene Erdungsschnur bis in die Erde hineinreicht, während Du mit deiner Aufmerksamkeit in der Mitte des Kopfes bleibst. Du siehst nur, wie die Lichtschnur durch alle Schichten von Mutter Erde hindurchgeht bis hin zum Zentrum von Mutter Erde. Verankere dort die mit Dir verbundene Lichtschnur.

Vielleicht fühlst (klick) oder siehst Du nur nur wie sich die Lichtschnur im Zentrum von Mutter ERde verankert.
6.) Nimm Dir Zeit und spüre, wie sich dein Körper nun mit dieser Erdung anfühlt. Bei Beginnern dieser Erdungsmethode kommt es durchaus vor, dass der Körper etwas zu schmerzen beginnt, ab er meistens sind es Emotionen, die Dich überkommen, oftmals verdrängte Emotionen. Bedenke, dass das Bewusst-werden eines Problems der erste Schritt zur Heilung ist (und ausserdem ist das stehen zu seinen Emotionen keine Schande). Lasse Wertungen oder Ängste im Zusammenhang mit dem Gefühl los und versuche, dich darüber zu freuen, auf diese Weise gemerkt zu haben, dass dieser Teil Deines Körpers oder Deiner Emotionen Ihrer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen (Blockaden entfernen).
Hast du unangenehme Gefühle, so atme bewusst in selbige hinein. Im Normallfall schafft das bewusste Atmen schon Erleichterung, denn dein Körper und deine Seele kriegen mit, wenn Du dich um sie kümmerst.

So, und nun könnte es weitergehen in Sachen Meditation und/ oder Astralreise.
Bon voyage.

(PS: weitere ausführliche Tipps und viele Meditationsübungen und -techniken gibt es zum Beispiel im Buch von:
Amorah Quan Yin - "Das Plejaden Arbeitsbuch" (Goldmann Verlag)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Astralprojektion

09.01.2005 um 13:05
du musst ruhig bleiben und offen für die nächste dimension sein, dann wirst du sehen das du in eine Welt eintauchst, mit einer weit anderen Frequenz und Dichte als die physische nämlich die gedanken gesteuerte welt

viel Glück
lg...


Anzeige

melden