weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagtraum, Wendeltreppe
Seite 1 von 1
TheRealMystery
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

15.07.2011 um 23:37
Hallo leute,

also ich fang gleich mal an^^


Es ist nicht wirklich ein Traum sondern eher wie ein Tagtraum. Wen ich meine Agen schließe habe ich sehr oft ein bild im kopf und zwar: wie jemand (ich sehe nur die Füße) eine alte wendeltreppe runtergeht und die Wendeltreppe ist nass (also da sind kleine Pfützen) die Person kommt nie am Ziel an.
Es mag villt. komisch klingen aber manchmal denke ich, ich höre die schritte.
Ich sehe auch nie wer diese Person ist, der diese Treppe runtergeht. =/

was hält ihr davon??
ich finds echt unheimlich immer füße zu sehen die eine alte wendeltreppe runter gehen
Wäre schön wen mir jemand dazu was sagen könnte =)


melden
Anzeige

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

15.07.2011 um 23:40
Vielleicht hilft dir das:

http://traumdeuter.ch/texte/7286.htm


http://www.traumdeuter.ch/texte/5357.htm


http://www.traumdeuter.ch/texte/1824.htm


Gruß Rutz


melden

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

15.07.2011 um 23:40
Schau mal hier ...

http://www.traumdeuter.ch/

... rein, ob DU antworten auf deine Fragen findest!


Denn Jeder User hier, wird wohl eine andere Deutung für deinen Traum haben!


melden
TheRealMystery
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

15.07.2011 um 23:44
@rutZ

Ich danke dir =)
Auf so einer ähnlichen seite hatte ich schon nachgekuckt diese jedoch ist genauer^^

@Jofe

Danke^^


melden

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

15.07.2011 um 23:46
@Jofe
Kann es sein das du dne Text einfach nur stur kopierst und einfügst Ö_ö


melden

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

15.07.2011 um 23:55
@rutZ

Nein!

Aber dies ist halt meine (immer gleiche) Meinung dazu, wann immer Jemand fragt ...
kann jemand diesen "Traum" deuten??
Und da hat wohl Jeder eine anderer Meinung/Auffassung/Deutung!

Und diese Tatsache kann man halt mit vielen Worten aussschmücken, wenn man dies den Usern sagt, oder eben knapp und knackig auf den Punkt bringen!

Und das klingt/liest sich halt eben immer gleich! ^^
(Quasi genau wie die Fragestellung der entsprechenden Threads! ;) )


melden

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

16.07.2011 um 00:02
@TheRealMystery
frage diesen Menschen, wer er ist und warum er nicht an sein Ziehl kommt und welches sein Zeil ist. Das könnte dir weiter helfen. Nimm dir kurz die Zeit, rufe das Bild vor dein inneres Auge und stelle deine Frage. Du kannst auch direkt dein Unterbewusstsein ansprechen, was es dir damit sagen möchte.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du deinen Traum selber deuten solltes. Vielleicht hilft es dir das Bild von den Füßen auf der Treppe auf zu zeichnen, dann kommst du an Informationen aus deinem Unterbewussten.
hoffe ich konnte dir helfen.


melden

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

16.07.2011 um 00:15
bist du da ängstlich haste angst davor ??


melden

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

16.07.2011 um 00:27
Wasser=Emotionen
Treppe=von einem Lebensabschnitt ins Nächste, Wendeltreppe=kein klares Ziel vor Augen, sich um den eigendlichen Kern der Dinge drehen
Füße=den Weg, den du gehst, den gehst du.
Treppe rauf gehen=Fortschritt, voran schreiten, Treppe runter= zurück gehen, erforschen des Unterbewussten, Unsicherheit
Schritte hören=ermahnt dich rechtzeitig eizugreifen, bevor es dir entgeleitet, sei bereit


Nimm dir die Zeit auf deine Gefühle zu hören. Setz dich hin und höre ihnen zu, anstatt einen Wirbell aus allem zu machen, was deine wahren Emotionen und deine eigendliche Einstellung unterdrückt. Kommst du in deinem Leben vorran, verfolgst du ein Ziel? Es könnte nämlich sein, dass sich eine Situation so entwickeln wird, dass sie dich zu etwas führt, was du schon mal durchmachen musstest. Das, was du tust führt nicht zum eigendlichen Ziel, sondern du läufst genau da hin, wass dich eigendlich unterbewusst angetrieben hat dieses Unternehmen zu starten
Dein Weg wird sich solange um etwas drehen, wo du glaubst es hinter dir gelassen zu haben, bis dich dieser Weg genau vor die Sache stellt, die dich daran hindert vorran zu kommen.


melden
TheRealMystery
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

16.07.2011 um 00:27
@dutschbuch
naja es ist eher unangehem, weil man das nicht sehen möchte


melden
Anzeige
TheRealMystery
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann jemand diesen "Traum" deuten?

16.07.2011 um 00:28
@Durance
Ich danke dir =)
Das hat mir geholfen^^
ich werde deinem rat nachgehen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden