weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum oder was ist es wirklich?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Vision, Runen, Tagtraum

Tagtraum oder was ist es wirklich?

02.08.2011 um 11:31
hoi hoi

also ich schlaf manchmal mit meinen runen unterm kissen und jedes mal wenn ich das mach kurz vorm einschlafen lieg ich in so einem wald und es kommen immer mädchen die ich kenne und fragen mich iwas ich verstehs nicht dann wach ich auf und bin immer ur durstig... was kann das sein?

ist so visionsähnlich ich kanns nicht beschreiben... ich lieg da im wald unter einem baum auf moos und neben mir ist immer so eine holzhütte...

es ist nicht wirklich ein traum, ich bekomme noch alles mit. aber eben sowas habe ich nur wenn meine runen unter meinem kissen liegen.

lg


melden
Anzeige

Tagtraum oder was ist es wirklich?

02.08.2011 um 11:34
http://www.sagen.at/fotos/data/505/thumbs/waldhuette.jpg so siieht diese hütte aus nur ein bisschen größer


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:03
@leichivanhel

Ja dass sind doch Träume...

Vermute eine Vision dessen, was die eigene Seele gerne hätte...

Wenn nahezu immer die gleiche Sequenz im Traum erscheint, könnte es auf ein früheres Leben hinweisen, wo Du mal im Wald gelebt hast und naja einige nette Frauen zu Besuch hattest.. ;)


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:04
@Dunkellicht2
aber es ist eben nur wenn die runen unterm kissen liegen
und du weisst ich will nicht mehrere ich will nur eine...


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:08
@leichivanhel

Jo.. schon klar aber es kann ja sein das mehrere schöne Frauen aus dieser anderen Dimension dich wollen.. ^^ deine Runen werden dass ausmachen, vermutlich ist in der anderen Dimension gerade Männer Mangel wegen "Kriegerischer" Handlungen.

Schon klar... ;)


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:12
@Dunkellicht2
aber ich kenn diese frauen ja aus dem leben mein freund


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:14
@leichivanhel

Ja das ist dann scho komisch... hmmm

am besten Du fragst mal bei den Frauen nach, ob Du was für Sie tun kannst... :)


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:15
@Dunkellicht2
O.O du weisst genau dass ich das nicht kann...


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:19
@leichivanhel

Ja und ich Denke eben.. das genau dies ein Problem darstellt, dadurch eine eigentlich nahezu Logische Träumerei bezüglich doch gewollten... ;)


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:19
@Dunkellicht2
es ist ja nicht mal ein richtiger traum...


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:20
@leichivanhel

Was dann genau... ?


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:22
@Dunkellicht2
wie eine vision oder ein tagtraum das ist immer kurz vorm einschlafen


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:27
@leichivanhel

Ja klar...

Ist Psychologisch gesehen ja fast normal, Du möchtest eine Freundin und hast noch keine so richtig.
Dadurch Signalisiert Dir dein Gehirn einige Annimationen - Visionen welche Du deiner Vorstellung her genau so, gerne hättest. ;)

Du liebst den Wald die Natur und möchtest dort gerne leben und möchtest dazu auch eine Frau, ist so normalo wie geht nicht mehr... :)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:39
@leichivanhel
Hallo.
Vielleicht baust Du mit den Runen eine Brücke zu Deiner Innenwelt. Kannst Du denn irgendwie rauskriegen,ob die Mädels, die Dich dort zu besuchen scheinen, zu dem Zeitpunkt, wenn Du diese "Visionen" hast ,schon geschlafen haben/schlafen?


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:40
@Dunkellicht2
richtig...

@Baran
ich hab keine ahnung und an eine innenwelt glaube ich nciht ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:46
@leichivanhel
Schade. Denn ich glaube, Deine "Visionen" sind Astralreisen. Und die Beschreibung, mit dem Wald und der Hütte,passt auf Deine Innenwelt.
Auch, wenn Du mir nicht glaubst, werde ich jemanden dort hinschicken und nachgucken lassen, vorausgesetzt, Du hast nix dagegen (?)


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:48
@Baran
und was macht er/sie/es dann dort? ich bin verschlossen ;) wie ich in einem thread schon schrieb niemand kennt meine wahren gefühle wirklcih bis auf ein paar ausnahmen


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:53
@leichivanhel
Du bist ein alter guter Freund von Odin. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich ihn bitten, nachzuschauen, wie es in Deiner IW aussieht. Dann können wir zumindest feststellen,ob es Deine IW ist oder ,ob möglicherweise doch was anderes hinter Deinen "Visionen" steckt, das herauszufinden, ist ja schliesslich die Frage in diesem Thread,oder?


melden

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:54
@Baran
ja schon aber wenn frag ich ihn selbst ;) und wenn er nicht antwortet werde ich es selbst herausfinden ;)


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagtraum oder was ist es wirklich?

03.08.2011 um 09:57
@leichivanhel
Okay. Dann halte ich mich raus. Aber Du weißt hoffentlich, Du kannst Dich jederzeit an mich wenden, wenn was ist.
Ich wünsch Dir was ;)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden