Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Stadt, Schneiderrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

25.09.2011 um 11:47
Vor umgefähr einem Jahr.

Meine Mutter und ich waren bei meiner Oma.
Wir redeten sehr viel und sprachen dann komischerweise über unsere Träume. Meine Mutter dachte sich nichts dabei und fing einfach mal zum erzählen an. Sie erzählte das sie ständig ein und den selben Traum hat und zwar, sie ist in der Stadt und geht in eine Schneiderer und dort kauft sie sich ihr Hochzeitskleid und ihr Kominionskleid und solche sachen. Und diesen Traum träumt sie immer. Meine Oma hatte große Augen gekriegt und erzählte, dass sie vor einigen Jahren mit einer alten Dame über unsere Stadt gesprochen hatte.Sie war schon anfang 90. Und sie erzählte meiner Oma das dorft früher wo sie sehr klein war eine Schneiderei war. Und dort wo sie angeblich gewesen ist war es auch in den Träumen meiner Mutter.

Kann das sein das meiner Mutter schon einmal gelebt hat oder so etwas?

Sie erzählt mir auch immer, wenn im Fernsehn ein Film kommt wo leute vergast werden oder so in der Art kriegt meiner Mutter keine luft mehr und muss sofort weg schalten.

Anzeige
melden

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

25.09.2011 um 12:23
@Ali-Jani-Sari-

Tja ich persönlich halte das schon für möglich frühere Leben , Reinkarnation und solche Scherze . :)
Am besten kann das deine Mutter wohl selbst raus finden , meint sie den das es so ist ??


melden

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

25.09.2011 um 12:26
Ja das denkt sie schon lange, eine freundin von ihr kennt auch so eine die das angeblich sieht ob man schon mal gelebt hat (ob das aber wirklich stimmt =/) aber das war meiner mutter einfach zu teuer, also bleibt sie einfach mal in ihren vorstellungen =)


melden

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

25.09.2011 um 18:49
Ich persönlich glaube ja an die Reinkarnation. Die meisten Leute die ich kenne habe nach meiner Meinung nach schon einmal gelebt.

Also könnte es auch sein das deine Mutter schon mal gelebt hat.

@Ali-Jani-Sari-
Mal eine Frage:
Hat deine Mutter einen ähnlichen charakter mit einer früher lebenden person.
Wenn esj a jemand gibt der weis das dort mal eine Schneiderei gewesen war müsste doch auch noch einige Leute kennen, die damals gelebt hatten.

Wie lange stand die Schneiderei denn dort?


melden

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

25.09.2011 um 19:05
@LuanaWolf ja wie gesagt meine Oma hat das mal erzählt bekommen das ist auch schon länger her, diese Person ist denk mal schon gestorben, und sondst kennen wir niemanden der in dieser zeit noch gelebt hat.
Wie lange sie dort stand weis ich leider nicht, ich weis nur das was mir gesagt worden war, ich könnte vielleicht nochmal mit meiner Oma reden vielleicht weis sie ja noch etwas mehr davon.


melden

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

13.03.2012 um 18:19
@Ali-Jani-Sari-
wenn deine mutter meint sie war das und hat da schon mal gelebt, dann wird es wohl so sein, denn tief im innern spüren wir es........


melden

Träume von einer Schneiderei - Reinkarnation?

20.04.2012 um 21:11
hi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Enthauptet
Träume, 23 Beiträge, am 29.05.2019 von Angelus144
InsaneMajesty am 29.10.2017, Seite: 1 2
23
am 29.05.2019 »
Träume: Kubische Häuser, fliegen, künstliche Stadt
Träume, 1 Beitrag, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 02.02.2018
1
keine Antworten
Träume: träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?
Träume, 7 Beiträge, am 08.04.2015 von erzengel1312
banshee98 am 06.04.2015
7
am 08.04.2015 »
Träume: Träume ständig, dass meine Mutter stirbt
Träume, 8 Beiträge, am 28.10.2015 von cinnamon
Serect am 16.07.2015
8
am 28.10.2015 »
Träume: Zwei "gleiche" Träume aus zwei Perspektiven
Träume, 2 Beiträge, am 12.03.2014 von allmotlEY
Heroic am 12.03.2014
2
am 12.03.2014 »