Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
banshee98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?

06.04.2015 um 12:58
Hallo :)

Also ich träume jeden abend das meine Mutter Schwanger ist und das sie ein Mädchen bekommt aber da hat sie noch kein bauch! Und meine Mutter kann ja nicht in echt schwanger werden da sie mit mein Vater getrennt ist und mit anderen Männern würde meine Mutter sowieso nix haben wollen da sie sehr viel stress hat momentan! Wieso träume ich das andauernd? Was hat das zu bedeuten?

Anzeige
melden

träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?

06.04.2015 um 13:09
Welches Gefühl hast du im Traum wenn deine Mutter schwanger ist?


melden

träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?

06.04.2015 um 13:15
@banshee98

Entweder hast du Angst davor, dass deine Mutter schwanger wird und du weniger Aufmerksamkeit von ihr bekommst, oder du wünschst dir ein Geschwisterchen.

Wobei .. die 98 hinter deinem Nick lässt vermuten, dass du erst 17 bist oder wirst. Es könnte auch eine pubertäre Verstimmung sein, die sich von alleine wieder legt.


melden

träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?

06.04.2015 um 15:09
@banshee98
Eine Schwangerschaft im Traum muss nicht zwangsläufig etwas mit einer tatsächlichen Schwangerschaft zu tun haben. Es könnte auch sein, dass Du Dich selbst dabei siehst, wie Du neue Fähigkeiten entwickelst.


melden

träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?

06.04.2015 um 19:59
@banshee98
Von wem war denn deine Mutter schwanger im Traum - Oder war sie es einfach so, wie es manchmal in Träumen ist, dass man Dinge einfach als gegeben hinnimmt und sie nicht hinterfragt, wie man es tun würde, wenn man wach ist?

Wie auch hier schon angemerkt, ist die Frage ob, du dir ein Schwesterchen wünschen würdest oder ob genau das Gegenteil der Fall ist, sehr entscheidend.

Eine definitive Deutung des Traumes wird dir hier aber, wie ich befürchte, niemand geben können. Trotzdem hoffe ich aber, dass dir hier bei allmy etwas weitergeholfen werden kann. :)


melden

träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?

06.04.2015 um 21:07
@banshee98
Sie dürfen sich auch gerne an Ihren eigenen Threads beteiligen. :)


melden

träume jedes mal das meine Mutter schwanger ist?

08.04.2015 um 21:17
hatte vor kurzem auch so einen Traum..ich träumte das meine Mutter (54) schwanger ist..im traum bin ich total ausgerastet und habe gott und die welt nicht mehr verstanden..was das bedeutet..keine ahnung hahah


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume ständig, dass meine Mutter stirbt
Träume, 8 Beiträge, am 28.10.2015 von cinnamon
Serect am 16.07.2015
8
am 28.10.2015 »
Träume: Zwei "gleiche" Träume aus zwei Perspektiven
Träume, 2 Beiträge, am 12.03.2014 von allmotlEY
Heroic am 12.03.2014
2
am 12.03.2014 »
Träume: Dunkle Träume
Träume, 9 Beiträge, am 30.03.2014 von Ladysadness
Ladysadness am 16.03.2014
9
am 30.03.2014 »
Träume: Alptraum, in dem mein Partner ständig fremdgeht :(
Träume, 25 Beiträge, am 14.11.2014 von FrankEngel
Sena3030 am 17.04.2013, Seite: 1 2
25
am 14.11.2014 »
Träume: Schwangerschaft.
Träume, 19 Beiträge, am 16.11.2014 von Marina1984
theomoon am 10.09.2011
19
am 16.11.2014 »