Letzte Nacht wollte ich gegen halb 12 schlafen gehen.
Müde war ich schon, aber nicht so, als könnte man schlagartig einschlafen.
Irgendwie weiß ich nicht ob ich geschlafen habe oder nicht,
ich weiß nicht einmal ob ich noch nachgedacht habe.
Dann Nachts ist mir dann schlagartig der Gedanke gekommen, dass ich noch gar nicht geschlafen habe. (Das dachte ich zu dem Zeitpunkt weshalb auch immer?!)
Habe dann auf mein Handy gestarrt, um die Uhrzeit zu erfahren und es war schon genau 4:08Uhr.
Nur ich habe nicht einmal bemerkt, dass ich eingeschlafen bin, noch nicht mal dass ich dann mitten in der Nacht aufgewacht bin. Also ich meine damit, dass ich nicht die gewisse Ahnung habe, dass ich überhaupt aufgewacht bin oder die ganze Zeit über wach gewesen bin, oder hatte ich die Augen auf? o_O
Ich habe mich richtig richtig müde gefühlt, als hätte ich nicht geschlafen,
für mich hört sich das alles wie ein Standby Modus an,
dass ich irgendwie nichts mehr mitbekommen habe, aber dann doch irgendwie plötzlich wach war & keine Ahnung.
Habt ihr eine Lösung? o: