Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Nacht der selbe Traum

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Jede Nacht Der Selbe Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jede Nacht der selbe Traum

15.10.2011 um 15:42
@Melissa__
Hm also du beschützt den blutenden Hund auf jeden Fall, der zweite ist vielleicht jemand von den Leuten (soll er vielleicht darstellen) die daneben stehen während jemand zusammen geschlagen wird aber nichts tun können...
Vielleicht spürst du unterbewusst das irgendwas mit jemandem aus deinem Umfeld nicht stimmt und willst diese beschützen?

Anzeige
melden

Jede Nacht der selbe Traum

16.10.2011 um 08:57
Kann gut sein @HiKO

Ich setze mich jedoch auch privat mit den tierrechten auseinander, bin mitglied bei peta und bei der ifaw.
Vielleicht hatte mein unterbewusstsein etwas verareiten müssen. Keine ahnung.

Auf den gedanken bin ich während meines gestrigen arbeitstages gekommen. Fakt ist das ich derzeit von unangenehmen Träumen heimgesucht werde. Habe mir daher gestern eine schlaftablette eingeworfen, da ich dann normal nichtmehr träume bzw mich nichtmehr an diese erinnere.

Hat aber nicht funktioniert. Ich weiß nichtmehr alles von meinem traum aber ich weiß noch so viel davon, das er negativ war. Diesmal hat mich mein verlobter verlassen..... Ich war froh als ich aufgewacht bin.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jede Nacht der selbe Traum

16.10.2011 um 14:20
@Melissa__
Hast du vielleicht zur zeit viel Stress?


melden

Jede Nacht der selbe Traum

17.10.2011 um 08:13
@HiKO
Irgendwie schon. Aber nicht mehr als sonst auch. Komische sache.
So intensiv träumen.... Echt furchtbar.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jede Nacht der selbe Traum

17.10.2011 um 18:39
@Melissa__
Das glaube ich dir. Hatte ich als kleines Kind oft und bin froh dass es jetzt vorbei ist


melden

Jede Nacht der selbe Traum

18.10.2011 um 06:01
@HiKO
Was war bei dir damals der grund?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jede Nacht der selbe Traum

18.10.2011 um 16:05
@Melissa__
Habe mal einen Traum von damals gepostet der sich öfters wiederholt hat. Mir wurde gesagt ich hatte zu viel Stress.


melden

Jede Nacht der selbe Traum

19.10.2011 um 08:18
@HiKO
Ja stress ist oftmals der auslöser, aber sicherlich nicht immer.
Zumal stress ein weit hergeholter begriff ist....

Psychischer stress, körperlicher stress, mentaler stress....
Ich denke jede art kann gewisse träume verursachen.


Ist der traum noch irgendwo nachzulesen?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jede Nacht der selbe Traum

21.10.2011 um 13:49
@Melissa__
ja du musst unter meine Themen gucken und dann "die Böse Hexe" nicht über den Tietel wundern :D


melden

Jede Nacht der selbe Traum

28.10.2011 um 22:03
würd mal gücken ob es nicht vielleicht andersrum ist und er dich in wirklichkeit betrügt... kahm mir so spontan in den sinn......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum als Zeichen?
Träume, 5 Beiträge, am 22.04.2011 von magnet-boy
Bambi_23 am 22.04.2011
5
am 22.04.2011 »
Träume: Was kann das bedeuten?
Träume, 4 Beiträge, am 13.08.2010 von esra
soulsister am 12.08.2010
4
am 13.08.2010 »
von esra