Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Situationen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlange, Gefährlich, Bewusst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gefährliche Situationen

16.10.2011 um 14:02
Hallo
seit geraumer Zeit träume ich immer wieder einen ähnlichen aber inhaltlich fast immer den gleichen Traum. Es sind Träume in den gefährliche Situation herrschen aber weil ich weiß das es nur ein Traum ist gehe ich bewusst in die Gefahren rein.

Zum Beispiel gestern träumte ich das ich mit Menschen in einem Wald bin hinter einem Baumstamm sehe ich eine Schlange und die meisten Menschen schreien und rennen weg ich bleibe aber stehen.
Oder in einem anderen Traum bin ich in einem Park ich sehe einen großen maskierten Mann der ein Messer zieht und dann rennt auf mich zu doch ich bleibe bewusst stehen als ob ich wüsste das es nur ein Traum ist und das mir nichts passieren kann. Am schlimmsten war es als ich in meinem Traum von einem jungen Mädchen verführt werde sie will das ich ihr hinterher komme doch ich weiß das sie ein gefährlichen Plan hatt doch trotzdem gehe ich hinter ihr her obwohl ich das im echten Leben nie machen würde.

Also es sind unterschiedliche Träume aber es ist eigentlich immer das selbe ein normaler Traum und in den Situationen weiß ich plötzlich das ich träume.

Was für Bedeutungen kann es haben?

Anzeige
melden

Gefährliche Situationen

16.10.2011 um 16:05
@LieTor19
Du hast Luzide Träume und weist das dir nichts passieren kann.


melden

Gefährliche Situationen

16.10.2011 um 19:36
Du bist ein Adrenalin-junkie und liebst die Gefahr.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Situationen

17.10.2011 um 18:47
@LieTor19
Machst du dir zufällig Gedanken über die "Risiken deines Lebens"? Du bist möglicherweise unruhig und mutlos, im Moment


melden

Gefährliche Situationen

18.10.2011 um 15:12
@Nightjewel
Nee das bin ich leider nicht :)
@HiKO
Ja das kann gut sein bin wirklich sehr unruhig und mache mir viele Gedanken über das Leben


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Situationen

18.10.2011 um 16:06
@LieTor19
Dann hat dein Unterbewusstsein dass einfach nur im Traum verarbeitet :)


melden

Gefährliche Situationen

18.05.2012 um 17:25
so etwas nennt man halbtraum, dass heißt du weisst das du träumst, aber kannst es weder beeinflussen noch beenden.
diese träume dauern für gewönlich nicht lange und sind meistens mit dem geschänissen am tag verbunden die das gehirn etwas übertreibt.
auch wenn du lange am tag an eine bestimmte sache denkst und dann schlagartig an wichtigerre sachen denken musst wird es in der nacht wiederholt.
und das dann als halbtrauum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schlange
Träume, 2 Beiträge, am 29.06.2019 von I3rokenSoul
Irrelevant2.0 am 28.06.2019
2
am 29.06.2019 »
Träume: Schlange Weiss-Rot geringelt
Träume, 10 Beiträge, am 17.09.2014 von Mittelscheitel
nilo am 16.09.2014
10
am 17.09.2014 »
Träume: Das Unterbewusstsein im Traum ausfindig machen?
Träume, 4 Beiträge, am 08.04.2014 von Rico
MotokoKitsune am 04.04.2014
4
am 08.04.2014 »
von Rico
Träume: Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken
Träume, 10 Beiträge, am 14.08.2013 von Rico
LordZ am 06.08.2013
10
am 14.08.2013 »
von Rico
Träume: Weiße Schlange im Ohr
Träume, 8 Beiträge, am 18.12.2013 von Ahjaoyoi
Piratebeauty am 02.12.2013
8
am 18.12.2013 »