Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Böse, Schlange
Seite 1 von 1

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 19:25
Hallo zusammen!

Ich habe Probleme von dingen die ich erlebt habe und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Als Kind hatte ich nur einmal einen Tag Traum erlebt der wahr für mich aber sehr real ich wahr ringsum eingesperrt gewesen und die Wand wahr kalt bis aber dann das Licht an ging dann wahr der Spuck vorbei. was bedeutet das.?

Das Zweite wo ich als kind noch wahr,ich kann es nicht mehr sagen ob Tag Traum oder ob ich da geschalfen hatte. jedenfalls habe ich eine Schlangen frau gesehen mit einer Vase und mit Grünen Nebel, die Schlangen Frau denke ich mal das es die Medusa sein wird denn sie passt genau auf meinen Traum hin. aber was bedeutet wieder rum dies.?

Das Dritte wo ich sehr klein wahr ca. 6 jahre habe ich auf einen Foto erkannt ein kinderbild das auf einer Wand gezeichnet würde das Bild, Die Sonne und einen Halb Mond der in der Sonne Drin ist und einen mann mit einer Zylinder mütze. Was sagt mir das wieder.?

Ist das Ganze Gut oder Böse.?

mir ist auch viele andere dinge schon passiert die ich nicht begreifen tue doch darüber möchte ich nicht reden da ich das gefühl habe das hier ihrgendwas falsch verdreht wird.!


Gruß LordZ


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 19:31
Da du noch lebst nach diesen Träumen sind sie nicht böse würde ich sagen.

Aber das du dich selbst dareinsteigerst und dich verunsichern lässt, sind sie auch net ganz gut!


melden

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 20:57
Das Blöde daran ist dies das ich selber eine Schlange im sinne des japanischen Sternzeichen bin, einer seits macht es mir Angst aber wiederrum Stark. Ich denke ja nicht immer an das aber es gibt ja denn bekannten Spruch: "Die Vergangenheit holt auf". Mal eine frage: wenn man verlangen hat nach aggressive Musik ist es dann schlimm.? Ich höre meine Musik zuhause alleine damit ich keinen anderen selber damit noch aggressiv mache. Ich kann mir Selber nicht sagen ob ich Gut oder Böse bin. Es kann mir auch kein anderer sagen das ist klar. Ausgleich dann bleibt es waagerecht.


Gruß LordZ


melden

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 21:04
LordZ schrieb:wenn man verlangen hat nach aggressive Musik ist es dann schlimm.?
Kommt auf die Musik an :P:


melden

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 21:14
Gothic Techno bzw. Dance
Thunderdome
E-Nomine
Lady Gaga
Eminem

Filme nenne ich jetzt mal lieber nicht aber kann Gut Schlafen warum weiß ich auch nicht.

Gruß LordZ


melden

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 21:18
@LordZ
Was zum Teufel ist daran aggressiv?
Aber JA, das ist schlimm.


melden

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 21:25
Es ist ja auch nicht immer in Dance oder Techno form.
höre auch ofters Gottesfinsternis oder andere Sachen.

Als Kind Schaute ich damals Knight Rider mit David Haselh. aber ich bin ein fan von karr oder Goliath ist das Schlimm.?

Ich kann sagen als kind habe ich viele Böse Wichter gern angeschaut


melden

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 21:33
LordZ schrieb: ist das Schlimm.?
Hör doch mal auf mit dem "ist das schlimm"-Quatsch.

Ich glaub, du hast ein ganz anderes Problem als deine Träume. Wie alt bist du denn? 12?


melden

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

06.08.2013 um 21:49
Nein ich bin nicht 12?

Ja ich habe noch andere Probleme wenn man mir sagt da sitzt das "es" und dann noch denn Teufel auf seinen Linkenoberen arm zeigt. Ich als Waage Schlange lasse mich doch nicht Fertig Machen.


melden
Anzeige

Träume die schon lange her sind doch sie sind im Gedanken

14.08.2013 um 18:05
@LordZ
LordZ schrieb am 06.08.2013:Ich kann mir Selber nicht sagen ob ich Gut oder Böse bin.
Welche Kriterien machen für dich gut oder böse aus? Warum spielen diese Kategorien für dich eine Rolle?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden