Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diesmal hat mein mann was komisches geträumt !?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cousin, Dönerladen, Alter Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Diesmal hat mein mann was komisches geträumt !?

26.10.2011 um 11:56
Hallöchen erstmal,
Also er geträumt das er bei meinem alten chef (den wir nicht mehr leiden können) arbeitet. In einem dönerladen den er in wirklichkeit nicht hat und er hat noch geträumt das ich mit seinem cousin zusammen bin !
Warum ?


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diesmal hat mein mann was komisches geträumt !?

26.10.2011 um 13:58
Ich würde mir da nicht so ein großen Kopf drum machen.. es war immerhin nur ein Traum.


melden

Diesmal hat mein mann was komisches geträumt !?

26.10.2011 um 14:31
es war nur ein Traum. Im Traum/Schlaf verarbeitet das Gehirn die Eindrücke vom Tag usw.
Ich würd da nicht viel drum geben. Diesen Traum würd ich jetzt nicht unbedingt deuten, es hört sich ziemlich nach abarbeiten eines Erlebnisses an : sprich er verarbeitet wohl grad die Geschehnisse mit dem Ex-Chef den ihr nicht mehr leiden könnt.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diesmal hat mein mann was komisches geträumt !?

26.10.2011 um 14:41
In Träumen ist alles Möglich.. ;)
Da würde ich mir, wie gesagt, echt keine Sorgen machen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diesmal hat mein mann was komisches geträumt !?

26.10.2011 um 20:47
@30-07-2010
Mach dir keinen Kopf drum... Das klingt ziemlich harmlos und ehrlich gesagt ein bisschen nach Quatsch


melden

Diesmal hat mein mann was komisches geträumt !?

26.10.2011 um 20:53
was erwarten die leute hier eig. ?
ich meine was genau soll man daraus deuten können ...

30-07-2010 das hört sich bei dir fast so an als wenn du eine bestätigung für eine veränderung suchst, die du anstrebst


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.11.2012 von Blackswan4279
Blackswan4279 am 16.09.2012, Seite: 1 2
28
am 30.11.2012 »