Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Auto, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

23.09.2012 um 17:37
@Haret
das war die sache, wo mir der geistführer mittels 4 oder 5 Träume direkt hintereinander seine Fähigkeiten gezeigt hat, u.a. 2 Träume wo ich jeweils Erinerungen zurückbekommen habe.
Diese Träume haben aktiviert, dass ich mir nachdem ich aufgewacht bin, diese Erinnerungen zurückholen konnte.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

23.09.2012 um 17:39
@Dawnclaude
ah ok, verstehe...
bist du echt schon einen schritt weiter als ich???

XD, mensch, ich sollte mal einen zahn zulegen!


melden

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

24.09.2012 um 14:55
@Blackswan4279

Hallo,
soweit ich weiss,möchten verstorbene kontakt mit den hinterbliebenen haben,nur diejenigen können dies nicht verstehen..

Villeicht sollst du ja garnicht in das Haus und sollst vor der Türe stehen..und im realen auch dir diesen Baum anschauen und nur fühlen..
du kennst sie ja besser..aber ich vermute,daß sie sich gerne diesen Baum hat angeschaut..Es gibt ja auch viele,die auch mit Pflanzen reden etc...
Ich habe z.B.auch so einen Baum..ich rede zwar nicht mit diesem,aber wenn ich mir den anschaue,macht er mich glücklich..er übermittelt mir,wie schön das Leben ist,wenn man es sehen kann..
Aufjedenfall..vil..sollst du ja auch an diesen Baum denken,wenn du sie vermisst und unglücklich bist..sollst wissen,daß das Leben eigentlich sehr schön ist,auch ohne sie und doch auch mit ihr..
Also,ganz ehrlich,ich würde dahin gehen..fühle die stärke,das Glück,welches auch deine Oma hat gefühlt,als sie sich diesen angeschaut hat..
Meine Oma ist auch verstorben und ich habe es nicht verarbeiten können,jeder Gedanke war für mich trauer pur..ich wollte so gerne in ihr Haus,wo sie auch starb,aber ich hatte vor der trauer Angst,die ich haben würde..aber ich bin rein..und habe die Augen zu gemacht..ich habe sie gerochen..gefühlt,wie glücklich sie ist,daß ich da war..
und das waren meine tränen,aber auch meine glücklichen Gefühle es wert!


melden

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

24.09.2012 um 15:06
@Blackswan4279

Ach ja..zu deinem Freund..er wird dich vermutlich,wegen einer anderen Verlassen und genau dann,wenn du dich echt mies fühlst,weisst du ja..wie du wieder glücklich werden kannst;-)


melden

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

11.11.2012 um 21:37
Hallo Birtanesiyim,

lieben Dank für deinen Kommentar. Leider gibt es diesen Ahornbaum nicht mehr wie ich am 09.11.12 leider feststellen mußte. Ich war nach einiger Zeit mal wieder in der Gegend und dachte mir, das ich den Ahornbaum, den ich ja immer wieder in meinen Träumen gesehen hatte, einfach mal fotografieren werde. Ich bereitete also mein Handy vor und sah dann das der Baum nicht mehr da ist. Der wurde einfach abgesägt, von ihm ist nichts außer ein Stumpf übrig...! Ich bin immer noch geschockt :O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam habe ich das Gefühl, das alles was mich an Oma erinnert, ausgelöscht wird!

Wie meinst du das mit: "und genau dann,wenn du dich echt mies fühlst,weisst du ja..wie du wieder glücklich werden kannst;-) " ?


melden

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

11.11.2012 um 23:25
@Blackswan4279

Ich denke,dieser Traum soll Dir zeigen, nicht alle Dinge,an denen Du gehangen hast und vielleicht auch noch hängst , ewig sein werden .
Ganz wichtig ist aber,das Du die Erinnerungen,die Du noch hast , in Deinem Herzen weiterträgst und sie behältst .
Denn nur so wird es Dir möglich sein,die Enttäuschungen,die auf Dich zukommen werden , zu verkraften .


melden

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

11.11.2012 um 23:38
Ich glaube noch mehr Enttäuschungen würde ich wohl nicht überleben. Habe schon zu viel durch in meinem noch jungen Leben...


melden

Was will meine Oma mir durch die Träume sagen?

30.11.2012 um 15:02
Das habe ich mir jetzt stechen lassen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Traum-Kaufvertrag
Träume, 5 Beiträge, am 27.11.2018 von Alarmi
Lianda am 27.11.2018
5
am 27.11.2018 »
von Alarmi
Träume: Auto im Traum verloren
Träume, 35 Beiträge, am 25.10.2017 von Mark1086
Mark1086 am 24.05.2017, Seite: 1 2
35
am 25.10.2017 »
Träume: Traum von einer zerfetzten Antilope
Träume, 5 Beiträge, am 22.03.2017 von Rao
Xardas am 15.03.2017
5
am 22.03.2017 »
von Rao
Träume: Nahtod Erlebnis im Traum: Bedeutung?
Träume, 3 Beiträge, am 23.09.2016 von Rao
MotokoKitsune am 16.09.2016
3
am 23.09.2016 »
von Rao