Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

06.03.2012 um 20:34
@Illiana
Haha ^^

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

07.03.2012 um 12:03
@Illiana
ich weis was du meinst denn ich kenne dieses phänomen sehr gut aber bei mir ist es umgekehrt ich spreche eine sprache frei aus dem kopf die es gar nicht gibt und das flüssig die wörter er geben anscheinend nur für mich einen sinn und ich versteh sie nicht nur jedesmal wenn ich in dieser sprache spreche fühlt es sich im innern seltsam an gradezu als ob es nur diese sprache in meinem leben geben würde dabei spreche ich englisch deutsch ganz wenig spanisch und latein aber diese sprache lässt mich nicht los es ist als sei sie tief in mir ich verstehe es nicht aber lebe damit so oder so passieren um mich herum seltsame dinge fremde die mich beobachten und im nächsten augenblick weg sind aber mich zu kennen scheinen strange das sag ich euch viele denken jetzt bestimmt der ist crazy aber ich habe das schon seit dem ich ein kleiner junge war meine mum selber esoterikerin (vikka) hat voll angst vor mir wenn ich mal wieder vor mich hinbrummel und sagt immer das sie dabei etwas komisches spürt was ihr unbehagen bereitet was schon hart ist da selbst die härtesten sachen meine mum kalt lassen so denk ich immer wieder man bist dun freak naja ihr seid bestimmt auf die sprache gespannt :

Me la e bute Ehras Mhera = ich diene der alten schrift (das erste was ich auf dieser sprache sagte und auch verstand ) vllt kommt es dir bekannt vor wenn ja hit me back ok ?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

07.03.2012 um 12:35
@RavenAmaryl
Sehr interessant


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

07.03.2012 um 12:42
thx ich hoffe ich konnte helfen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

07.03.2012 um 13:11
@RavenAmaryl
von esoterik halte ich nicht viel ^^
aber ich finds auch interessant. du solltest mal die dinge aufschreiben oder dir ein diktiergerät kaufen.
vielleicht hast du ja was wichtiges zu sagen :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

07.03.2012 um 23:51
die Sprache kommt mir bekannt vor @RavenAmaryl
aber ich erinnere mich nicht woher es ist kein Latein das sieht man
Egal deine Geschichte klingt so als wärst du eine art Medium
was der Satz irgendwie ankündigt ich finde das schon ziemlich
interessant doch interessiert es mich woher ich diese Sprache
kenne bzw sie gelesen habe


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

08.03.2012 um 00:33
Ich weis jetzt woher ich die Sprache kenne die habe ich echt in einem Traum gehabt aber
sie war in einer Art Logbuch geschrieben, aber auch unsere deutsche Sprache war dabei.
Das Logbuch erinnert wiederum an etwas anderes ich weiß jetzt nur hier nicht an was.
Schade vlcht. fällt es mir noch ein^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

08.03.2012 um 00:45
Vl zuviel Skyrim gespielt^^.....


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

08.03.2012 um 00:50
Meinst du mich @ozeanzod
Wenn ja ich habe kein Skyrim und ich mag das Spiel nicht.
außerdem spiele ich gerade Alice: Madness Returns ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: