weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Gesprochene Zauber, Questen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:21
@Malthael

wenn die sprache dem diskussionsleiter unbekannt ist wollt ich nur mal nen satz lesen damit ich villeicht in eine richtung deuten kann ... was für eine sprache dies sein kann wollt niemanden verspotten :)

@Eya

hab mich nicht angemeldet um freundschaften zu schließen und meine daten für user freizugeben :) probiers mal mit parship


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:22
@Illiana

der hevrea meinte er muss wichtig sein , und mir eine frage beantworten die eigentlich an dich war :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:22
@blackoutares
Ich hab schon einiges in dieser Sprache geschrieben "mittlerweile" was aber alles schon übersetzt wurde und sich die Sprache der "Erze" nennt ^^ eine "Urform" von Latein.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:24
@Illiana
du hast in der schule damals kein latein oder andere fremdsprachen gehabt ?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:27
@blackoutares
Mach nicht auf dicke Hose. Wie man in den Wald ruft... Eh schon wissen.
Hättest von Anfang an mit Interesse gefragt und nicht mit Spott, wäre unser Gespräch anders verlaufen.
Ps: bin eine sie.. =P


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:28
etwas habe ich jedoch noch nicht gepostet ^^
wisst ihr noch als ich sagte, es fehlen noch ein paar Sätze aber ich mach hier erstmal nen Punkt ? ^^


Hier habt ihr sie :

Avalon ajendra
Sinai emane

anvo nok´tem, lurae san si chind´ra evuliatis atem meno vanadre


envi kamu sarifa kendomi <--- "kommt mir wie Namen vor"

leifa seferi kanmiade omora


was auch immer das heißt ^^ Baran-Schatz macht das schon <3


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:28
ich bin noch ganz neu kenn mich nicht so aus mit ausdrucksweise ^^ weiß noch nicht wie ich interesse und spot vermitteln kann :D aber ich übe mal brav


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:29
@blackoutares
nein ich hatte nie Latein ö_Ö ich hatte nur englisch, kein franz ... garnix ^^ hust


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:30
@Illiana :P ich würde nicht sagen dass kendomi ein name ist ;) was träumst du wenn du redest ... sind es bekannte personen mit denen du dich unterhaltest oder bist du allein ? ws kommt darin noch vor?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:30
@Illiana
aber französisch kannst schon oder ? :D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:33
@blackoutares
nein kein Franz "ösisch ^^ das war kein Traum das kam aus einer Meditation!

in einem Traum jedoch hab ich mich auf so einer Sprache magisch verteidigt. Die restlichen Sachen sind mir spontan und grundlos in den Kopf geschossen und waren dort so präsent das ich sie aufschreiben musste.

Das von eben war wie gesagt aus einer Meditation in der ich aus meinem Körper gezogen wurde... einige Seiten zuvor ist alles genau beschrieben.

Ich meine es schaut wie eine Auflistung von Personen aus


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:34
@Illiana
Oh mein Gott!!!!!
noktem! Noktem! Genau dieses veflixte Wort war es! Ja das hatte ich in diesem Kriegtraum gehört und noch was!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:38
ich glaube in der rubrik spritulität würd dies besser reinpassen ... ist ja nicht wirklich ein direkter traum wenn es durch eine meditation ausgelöst wird ,

versuch mal diese sätze an bestimme personen zu sagen und schau wie es wirkt

probiers eventuell mit deinem haustier aus wenn eins hast vll zeigt es eine reaktion drauf ?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:39
@Eya
noctem bedeutet Nacht auf Latein diem ist der tag ^^ das weiß ich weil eine bekannte grp carpe diem und die gegnerische carpe noctem heißt ^^ muss man jetz nich verstehn soll bloß heißen das ich wirklich kein Latein sprech ;D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:40
@blackoutares
ich habe solche dinge auch, nur habe ich es in träumen erlebt. deswegen passt der hier gut rein.
ausserdem ist es schwer zwischen traum und den anderen sachen zu unterscheiden.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:41
@blackoutares
dieser Tread hat sich in seine ganz eigene Richtung entwickelt wir hatten jetzt schon ziemlich viele Themen und sind eigtl immer die gleichen daher macht das nichts da wir alle wissen wie es angefangen hat, ich finde wir konnten schon sehr viel raußfinden und ich hoffe es geht so toll weiter :3


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:42
Es passiert in Träumen und durch die Hilfe von den Leuten hier kann ich es mittlerweile besser kanalisieren sodass es auch in meditationen klappt, ich geh doch nicht in eine andere Rubrik, ich brauch genau das hier ^^ denn es klappt gut.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:46
@Illiana

scheint schon länger zu passieren oder ? :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:50
@blackoutares

ich hab so abgefahrene Träume seit ich mir bewusst wurde, nur konnte ich mich nie richtig geg. meine Gegner wehren, seit ich mehr oder weniger klar denken kann "im Traum" sind mir auch diese Wörter gekommen und ab da ging es aufwärts mit dem Selbstbewusstsein: d.h. nicht mehr voller Panik in ne Ecke kriechen und verstecken sondern kämpfen ^^


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

24.01.2012 um 00:51
@Illiana was machst du in deinem traum ? gegen wen kämpfst du und wieso?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden