Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten diese Träume?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:30
also ich habe seit ca 2wochen immer wieder treume wo ich von 3-20 leuten geschlagen werde wist ihr vlt was das bedeutet?

Anzeige
melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:30
@Tiggy
ein Albtraum den du dir eingefangen hast!


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:32
und wie wird man den los?


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:32
das ist vllt nichts unnormales, bei anderen juckt die nase


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:34
@Tiggy
indem du dir vorstellst die leute zu schlagen :o:


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:36
hab ich noch nie versucht werd ich mal versuchen danke für den tip


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:37
@Tiggy
und wenn nicht stell dir vor das es alle deine Freunde sind


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:38
@Tiggy

Ein ganz normaler Traum, ich gehe mal davon aus das Du noch ein Kind bist. Der traum kann auch bedeuten das Du ein schlechtes gewissen hast oder das Du selber mit Dir unzufrieden bist.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:40
das wird leider nicht so funktionieren.....
alles leute die mich abgrundif hassen (aus dem rl)
blackpearl also bin 13 fast 14
ein schlechtes gewisen hab ich eig nicht unzufrieden bin ich mit mir eig auch nicht


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:42
http://www.traumdeuter.ch/texte/8040.htm

ganz normal in deinem alter

Assoziation: - Arbeit an kindlicher Wut. Fragestellung: - Welcher Teil von mir will erwachsen werden?


wenn du an son eso gedöns und astro TV glaubst hol dirn traumfänger bei Tedi fürn euro


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:43
@Tiggy
dann vergiss sie ganz schnell und stell dir vor das du irgendwo auf einer Insel liegst


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:45
@rutz astro tv? hab ich noch nie von gehört sry und an traumfänger glaub ich auch net das die was bringen und @blackpony das war das erste was ich versucht hab Q_Q ergebnis war nicht so toll


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:47
astro tv..da rufen komische leute an und lassen sich von frauen ein spielkartenset mit lustigen bildchen legen und die zukunft deuten...

nix großartiges


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:49
achso sone geld abzocke.... kostet sicher 3euro pro min un man mus ne std in der warteschleife warten


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:49
@Tiggy

Dachte ichs mir doch ;) Du bist mitten in der Pubertät und Du weißt nicht was Du willst, dein Körper verändert sich, deine Psyche verändert sich...das muss erstmal alles verarbeitet werden.

Mach Dir keinen Kopf drum :)


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:49
"von den machern von 9Live und der BILD" :D


okay.. OT :D


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:53
@rutz ja genau :D
und @BlackPearl ich würd mir auch keinen kopf drum machen wen ich nicht immer nach 2-4 std schlaf aufwache und nichtmer schlafen kan q.q


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 21:54
@Tiggy

Dann würde ich ja eher mal nach Schlafstörungen suchen, den fernseher und den PC aus dem Schlafzimmer verbannen und mir eine vernünftige Matratze besorgen. Das alles kann nämlich auch oft zu schlecjtem Schlaf und Alpträumen führen.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:11
pc und fernseher sind nicht in meinen zimmer und die matraze finde ich eig ok ^^


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:12
@Tiggy
ok dann versuchs doch einfach mal so, dass du dich einfach Entspannst und dann ruhig einschläfst


Anzeige

melden