Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten diese Träume?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:12
Aber irgendeinen Grund muss das ganze ja haben wenn es Dich so belastet und Dir den Schlaf raubt.

Abgesehen davon gehst Du in deinem Alter auch viel zu spät ins Bett.

Anzeige
melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:13
@BlackPearl
tiggy hat oben geschrieben das ihn diese leute verspotten soweit ich es gelesen hab


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:17
@blackpony

Ja hatte ich ja auch gelesen, das die ihn verhauen oder so...

Aber man träumt sowas ja nicht einfach so und wenn es ihn so belastet das er danach wach im Bett liegt muss man ja etwas dagegen tun. Ich denke mal nciht das irgendwas ihn heimsuchen will oder so, aber es muss Gründe geben.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:17
habe ich nicht geschrieben habe nur geschrieben das diese personen mich abgrundtief hassen und schlafen tu ich jetz nur noch nicht weil mein bro rumschreit als würde er abgeschlachtet werden q.q


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:18
@BlackPearl
er ist halt noch ein Teenager


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:18
@Tiggy

Ah ist dein Bruder kleiner als Du? Also Baby? Das kann auch zu schlechtem Schlaf führen weil dein Unterbewusstsein im Schlaf ständig meint das jeden Moment der kleine Bruder wach werden kann und schreit.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:19
habt ihr mein link nich gesehn? Ö_ö


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:19
@blackpony

Liest Du meine Beiträge? Das habe ich doch selber schon geschrieben und daran knüpfe ich doch an.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:20
mein bro ist 6 aber von der entwiklung her wird er immer 2bleiben Q.Q


2x zitiertmelden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:21
Zitat von TiggyTiggy schrieb:mein bro ist 6 aber von der entwiklung her wird er immer 2bleiben Q.Q
ist das jetzt ernst gemeint oder so ne Floskel, wie es unter leuten in deinem alter üblich ist


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:21
@BlackPearl
ja ich lese sie!


@rutz
natürlich habe ich ihn gesehen!!


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:21
und warum nehmt ihr das dann nciht hin, wenn dort gesagt wird, das es normal ist?


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:22
Zitat von TiggyTiggy schrieb:mein bro ist 6 aber von der entwiklung her wird er immer 2bleiben Q.Q
Bevor Du über die Entwicklung anderer urteilst würde ich mir Gedanken darum machen das deine Rechtschreibung schlechter ist als bei jemandem aus der zweiten Klasse.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:22
es ist leider ernst gemeint es tut mir auch leid für ihn aber es ist so und mit sowas scherzt man auch nicht und er ist 5 nicht6 alter vertauscht sry rechtschreibung ist schlecht weil icch lrs hab sry und weil ich ein kleines bischen übermüdet bin


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:24
mit LRS wird auch alles entschuldigt <.<


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:25
@rutz

Ja das stimmt, aber das kanns ja irgendwie nicht sein oder?

Ich habe keinen geistig behinderten kleinen Bruder, aber alleine dieses abfällige "Bro" wäre mir in dem Alter nie eingefallen. Find ich einfach nur furchtbar sowas.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:26
ich denk' da so wie du...aber das ist OT ;)


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:27
liegt ja nichtnur daran hab seit 2wochen keinen richtigen schlaf hab ich ja schon geschrieben und ich schreibe auf 3ds ist ein kleines bischen schwierig
hab ich iwie abfällig über ihn geredet?o-o


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:28
@rutz

Ja stimmt auch wieder ;)

@Tiggy

Ich denke schon das dein Unterbewusstsein irgendwas nicht wirklich verarbeitet und Du Dich in wirklichkeit nicht sonderlich wohlfühlst.


melden

Was bedeuten diese Träume?

15.02.2012 um 22:28
deine ausreden helfen auch nich weiter...

such dir einschlafhilfen...es gibt befüllbare kissen die man mit kräutern füllt...das soll bei einigen menschen helfen


Anzeige

melden