Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziemlich skurriler Traum

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realer Skurriler Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ziemlich skurriler Traum

19.04.2012 um 21:16
Also ich hatte vor ca 2 Jahren einen ziemlich skurrilen Traum . Undzwar lag ich in meinem Bett und ja der Traum fing halt an: also ich habe geträumt dass ich in mein Wohnzimmer ging und dort um den wohnzimmertisch herumlief. Den Traum habe ich aus einer überwachubgskamera ansicht gesehen die in der oberen Ecke des Raumes war und Schwarzweiß war und auf den Tisch gerichtet war. Also sah ich
Mich hält aus der Sicht um den Tisch laufen und dann knallte ich gegen den Tisch mit meinem Knie . Und genau dann bin ich aufgewacht und könnt ihr euch denken wo? Ich wach stehend im Wohnzimmer am Tisch auf in der Stellung in der ich mit dem Knie im Traum gegen den Tisch knallte ( ich war da so 12) und dann Schuss ich völlig desorientiert meine Hände in die Luft und rannte durch die Wohnung ( es war 0 Uhr) ich hatte richtig schiss :D . nachdem ich 10 Sek herumrannte rannte ich zu meinen Eltern und erzählte es ihnen und sie meinten es wäre ein Traum und ich soll schlafen gehen was ich dann auch Tat und legte mich mit einen Puls von gefühlt 180 ins Bett ... Mich würd interessieren was ihr davon haltet und ob ich sowas ähnliches erlebtet.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich skurriler Traum

19.04.2012 um 21:58
Vor 2 Jahren warst Du 12 J. - dann bist Du jetzt 14 J.
In Erster Linie war das Schlafwandeln und in 2. Linie Astralwandeln.
Benütze Suchfunktion Astral


melden

Ziemlich skurriler Traum

19.04.2012 um 22:20
Also,ich würde auch sagen dass es schlafwandeln war.
Vielleicht warst du sogar kurz im halbschlaf,hast deswegen die Umgebung im Unterbewusstsein wahrgenommen,und deswegen wusstest du im Traum wo Du dich befindest!


melden

Ziemlich skurriler Traum

29.04.2012 um 00:07
Das Astrale waneln ist eine Kunst für sich und ich denke nicht, dass er sich unbewusst auf die "Reise" gemacht hat......Kennst du das Astrale Wandeln??? Hast Du es schon mal gehört oder gelesen, wenn ja erklärt es eine menge und wenn nicht dann sollten wir uns kennenlernen....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: