Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto Fetischist

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Fetischismus, Fotofetischist, Fetischist
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 18:58
hallo ihr lieben,

ich habe da ein problem und würde gerne mal ein paar meihnungen dazu hören:
also,ich habe vor ein paar monaten ein mann kenngelernt im internet,bei dem ich nicht weis woran ich bin.
ich habe das gefühl,das er schizophren ist.nach vier fünf mal chatten,spricht er schon von einer beziehung.
zusätzlich soll ich ihm fast jeden tag bilder von mir schicken.oft fühle ich mich total unter druck gesetzt.als ich ihn fragte warum er so viele bilder von mir haben möchte,begründete er es damit:das ich ja soweit weg sei und er so wenigstens etwas von mir hätte.dann ist es so,wenn wir ein streitgespräch führen sagte er jedesmal naja wir müssen uns ja noch kennenlernen wir kennen uns ja noch nicht richtig,und vielleicht passt es ja nicht,aber dann wenn wir uns nach mehreren tagen nicht gesprochen haben und ich nochmal über die sache reden möchte redet er immer so von wegen:du hast mich ja verlassen etc.!!dabei wollte ich nur mal meine ruhe haben für einige zeit.er schickte mir über 40sms und rief 20mal an..und schrieb;werf es nicht hin bitte verlass mich nicht und 10min.später sagt er denn wieder wir müssen uns erst kennenlernen wir kennen uns nicht richtig.nochmal zurück zu den bildern sie müssen immer erotisch sein oder ich soll ihn eine erotische mail schreiben oder ich soll ihn eine erotische sms schreiben.das kommt mir alles komisch vor.er begegenet mir in streitsituationen mit extremer kälte und sachlichkeit er nimmt mich nicht ernst und zieht alles was ich sage ins lächerliche.er ist nazistisch veranlagt den er macht nie ein fehler immer nur die anderen es ist selten wenn er mal ein fehler zugibt.er fordert er fordert und fordert..er weis schon meine halbe lebensgeschichte aber selber gibt er nichts von sich preis und wenn ich ihn mal frage dann sagt er sein leben ist völlig unspektakulär.
ich habe das gefühl als ob er einen plan verfolgt den nachdem wir des öfteren gechattet haben,sagte er dann das er das medium chat verlassen möchte und mich real treffen möchte ich habe mich darauf eingelassen und mich mit ihn getroffen.wir haben uns geküsst aber ich empfand es nicht besonders als zärtlich und er hat seltsame ansichten z.b. ... durch streit kann man bei ihn gefühle die er für mich entwickelt hat zerstören,und man fängt wieder mit bildern an.er möchte auch ständig das ich die cam anmache,und wenn es mir nicht gut geht oder ich keine lust habe dann reagiert er immer beleidigt und entäuscht.
was meint ihr dazu..ich steig da nicht mehr durch und bin auch irgendwie am ende mit mein latain:-)


knall0405


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:07
ich kann dir nur eins raten , schieß in ihn den wind , er will nur das eine , dass ist ja wohl klar .
ich an deiner stelle hätte schon längst die bremse gezogen .

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:12
Eigentlich hast du dir deine Frage schon selber beantwortet.Habt Iht euch schon gesehen? Ich meine Real?
Meiner Meinung nach ist er ein kleiner Möchte-ger-Nazi, der sich gerne mal auf naive(sry) Mäcdchen einen runterholt und mehr nicht.Mit dir kann er sich doch die langeweile vertreiben und hat jemanden zum spiele und du lässt dich auch noch darauf ein.
Echt schade, wenn du sowas machst, denn ihr kennt euch nicht richtig , habt euch wahrscheinlich noch nie richtig gesehen und du lässt dich verars.... .
Überleg mal ob du dir dafür nicht zu schade bist und dann weisst du auch die Antwort auf alles andere.

So long.....

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:15
das problem ist ja ich wollte anfangs auch nur sex das wäre garnicht weiter schlimm gewesen aber er redet so,das er will keine billige affäre,und auch kein one night stand sondern etwas festes und das nach zweimal treffen..irgendwie krank oder?
habe auch das gefühl das er ein einzelgänger ist.wenn es dann um beischlaf geht dann macht er sich rarr und bei unseren ersten treffen hatte ich das gefühl das er überhaupt keine erfahrung mit frauen hat tut aber immer selbstbewusst und arogant.


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:18
ich habe mich schon zwei mal mit ihn getroffen da war er ja auch ganz nett.


melden
lethoii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:18
also ich möchte deinem Bekannten nichts unterstellen und kenne ihn ja auch nicht,
aber nach deiner Beschreibung hört sich das schon sehr seltsam an finde ich!

Das mit den mails und sms hört sich fuer mich schon besessen und ganz schön unheimlich an.
Ich wuerde den Kontakt erst einmal einschränken (wenigert antworten, keine Bilder schicken...) und sehen was passiert.
Wenn er wirklich an dir als Person interessiert ist sollte er dann nicht wuetend werden und dich mit noch mehr Nachrichten bombadieren, sonder mal nachfragen was denn los ist und vielleicht ein wenig Verständniss zeigen :-)

he who makes a beast of himself,
get´s rid of the pain of beeing
a man


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:19
hör auf dein inneres - nur du selber fühlst, was das beste ist...
...aber so wie du schreibst hast du nicht gerade n gutes gefühl mit ihm - so solltest du dich auf deine intuition verlassen und dir überlegen, dich von ihm zu entfernen.

du hast besseres verdient als ihn - ein partner sollte dir mindestens gleichviel zurückgeben, wie du auch für ihn tust...


...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:25
@knall0405

Zieh die Notbremse! Irgendwas stimmt mit diesem "Herren" nicht!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:26
ich habe das gefühl das er ein hochintelligenter kranker mensch ist.er ist teiweise sehr elitär er wird lehrer(politik geschichte religion) hat sehr viel fachwissen etc. aber sieht aus wie ein verrückter professor.er hat teilweise sehr skurille ansichten im sexuellen bereich aber wenn man mit ihn redet merkt man schon das er sehr gebildet und tiefsinnig ist aber trotzdem irgendwie krank.ich weis nicht,warum er eine solch anziehende wirkung auf mich hat obwohl ich das alles weis.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:43
"ich weis nicht,warum er eine solch anziehende wirkung auf mich hat obwohl ich das alles weis."

vielleicht, weil er nicht so n normalo typ ist - da du eben was suchst, das nicht dem entspricht, wo überall auf der strasse zu finden ist^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:45
ja ich stand schon immer auf freaks:-)aber sowas ist mir noch nicht untergekommen


melden

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:55
Ich würd sagen, weg mit dem. Böse böse...

(ist es verboten wenn ich anmerke das er ein wenig an tao erinnert? ^^)

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden

Foto Fetischist

17.02.2005 um 19:57
Krieg ich auch ein erotisches Photo von dir?....

ja ich stand schon immer auf freaks:-)aber sowas ist mir noch nicht untergekommen

Ich steh auf die komischsten Frauen, wir haben was gemeinsam...

...nunmal ernsthaft... ich find das der Typ irgendwie ein Problem hat, dass du mit ihm regeln solltest oder ihn in den Wind schiessen wie schon Sabrina^ sagte.

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Foto Fetischist

17.02.2005 um 20:06
Mädel, sei vorsichtig.
Er fragt Dich aus, gibt aber von sich selbst kaum etwas preis.
Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegt, so soll er seine Karten offen auf den Tisch legen und Dir erzählen, wie er zu dem wurde, was er derzeit ist.
So, wie Du den Typen beschreibst, scheint dieser sich von der holden Weiblichkeit ein falsches Bild zu machen - er stellt Forderungen, bombardiert Dich mit SMS, will Dich über die Cam sehen bzw. fast schon kontrollieren.
Nene, da ist was nicht in Ordnung. Wenn ich als Mann eine Lady näher kennenlernen will, dann doch nicht auf eine solche Art und Weise.

Zu Deiner Sicherheit, trenne die Verbindung zu diesem Herrn.
Deine innere Stimme wird Dir möglicherweise schon etwas in diese Richtung hingewiesen haben.
Und, es gibt noch genügend andere Freaks auf diesem Planeten, die jedoch wissen, wie man(n) sich gegenüber einer Dame zu verhalten hat.
Viel Glück.

Gruß

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 20:34
wie abgrundtief blöd kann man eigentlich sein?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 20:37
@corey

kannst auch fragen, wie tief der abgrund sein kann, dann weisst du es... *loooool*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Foto Fetischist

17.02.2005 um 20:42
Das hört sich gar nicht gut an! Der Typ erinnert mich nach Deiner Beschreibung an jemand den ich verdammt gut kenne! Nämlich mich! Früher mal als ich in einer verdammt miesen Phase und Verfassung war! Der Typ hat nen Minderwertigkeitskomplex, kein oder fast kein Selbstwertgefühl! Deswegen will er alles, in diesem Falle Dich unter Kontrolle haben. Der sucht Selbstbestätigung, und das über Dich! Das kann verdammt unangenehme Folgen für Dich haben. Je näher Du ihn kennenlernst um so mehr will er Dich kontrollieren. Das wird für den wie eine Sucht, von der er nicht mehr loskommt. Und er wird sich dann auch über Deinen Willen hinwegsetzten, auch wenn Du sagst jetzt ist Schluß, wird er das nicht akzeptieren! Je länger Du eine Trennung von dem Typ hinauszögerst, um so schwieriger wird es. Am besten hälst Du Dich von diesem Typen fern. Der soll erst mal sein Leben in den Griff bekommen, bevor er Deins ins Chaos stürzt!

------------------------------------------------------------


Nicht alles in unserer Welt ist so wie es scheint oder die Wissenschaft uns weis machen will!


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:17
Hi Itsnat...


Danke für Deine Worte. Du meinst, dass es Kontrolle ist? Hm.. es ist auch oft so, dass er sich fast täglich meldet und wenn ich ihm antworte etc und wir uns wirklich gut verstehen, macht er sich wieder rar. Das nervt wirklich und ich habe das Gefühl, dass er mich an sich binden möchte. Gut, ich habe wirklich noch nicht so viele Erfahrungen mit Männern, aus diesem Grund habe ich hier ja um Rat gefragt. Ich finde auch solche Sprüche unangebracht, dass ich unendlich doof sei etc. von anderen hier. Ich habe ein ernstes Problem damit und hoffe, dass hier jemand eventuell psychologisch fit ist, so wie Du. Interessant ist, dass Du selber mal so warst. Vielleicht können wir ja mal mailen, dann kann ich alles besser verstehen. Denn im Augenblick, macht mich diese Geschichte wirklich fertig. Aber auf der anderen Seite finde ich diesen Menschen auch interessant. Das ist wirklich kompliziert und nicht so einfach in ein paar Sätzen zu erklären. Das mit den sms macht er nicht mehr. e-mails schreibt er auch nicht mehr, aber bilder möchte er immer mehr von mir haben. ich war letztes we mit einem freund unterwegs. ich erzählte ihm dies. er verlangte von mir, dass ich wenn ich nach hause komme, noch bilder machen solle etc.. und er verlangte ein bild.. da möchte ich jetzt nicht wirklich drüber sprechen, was das für ein bild sein sollte. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass er ne Kontrolle über etwas bestimmtes haben wollte,oder sogar etwas nachschauen wollte.Mehr sage ich dazu nicht... vielleicht kannst Du es Dir ja auch schon denken? Ich würde mich freuen, wenn Du zurückschreibst...

lg knall


melden

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:24
Frag ihn mal ob er sich selber kitzeln kann, wenn ja ist er schizophren *g*
Ne, aber klingt schon ziemlich durchgeknallt


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:32
Chattet der typ zufällig unter dem nickname taothustra?

:-DDDDDDDD

The audience is listening...


melden
Anzeige

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:39
Hm was ich jetzt so gelesen hab klingt wirklich merkwürdig. Ich würde abstand halten -

Ich kannte auch mal so ähnliche Leute... und hab dann abstand gehalten..tat besser als wenn man dauert drüber nachdenkt was wirklich dahinter steckt..

wenn ich von jemanden enttäuscht werde, oder mir jemand so komisch vorkommt...is abstand am besten..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden