Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die braune Haut!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die braune Haut!

28.04.2012 um 03:49
Hallo liebes Forum, ich habe eine ganz dringende Frage an euch. Ich habe diese Nacht gerade drei Träume mit darauffolgendem Erwachen hinter mir, hier ihre Botschaften.

Im ersten Traum sah ich so etwas wie eine Stadt und viele Soldaten die geschäftig ausliefen um Leute zu retten die flüchteten. (Engel?!)

Im zweiten Traum sah ich eine Totenflagge und mir wurde gesagt das es ein Totentuch ist.

Im letzten Traum sah ich niemanden doch es wurde gesprochen. Es wurde mir gesagt das jemand mit Namen Matthus/Matthäus oder so ähnlich die Braune Haut tragen würde und nach Berlin fahren werde.

Dazu muss gesagt werden das ich seid längeren Kontakt zu meinen Schutzengeln habe, die mir schon desöfteren im Traum Warnungen und Botschaften übermittelt haben.

Ich habe wie ich meine Berechtigte Angst das entweder ich oder mein Großonkel bald sterben werde/wird und in die Hölle komme/kommt.

Achja, um das mit Berlin zu erklären, ich habe früher schon Höllenträume gehabt in denen die Engel mich ermahnt haben und zu der Zeit eine Psychose/paranoide Shizophrenie diagnostiziert bekommen, die jedoch von zwei anderen Ärzten widerlegt worden ist. Gewisse Depressionen und Angstzustände hatte ich wohl doch nichts anderes. Zu der Zeit lief mir überall das Wort Berlin über den Weg und auch das Lied "Ich will nicht nach Berlin" welches ich mit der Hölle in Verbindung bringe. Kann das schwer anders erklären aber damals war ne harte Zeit für mich (nachts).


1x zitiertmelden

Die braune Haut!

30.04.2012 um 22:08
vllt auch einfach nur ein traumatisches erlebniss was dein unterbewusstsein nich verarbeiten kann ich hatte das auch schon mehrmals das ich nachts mehrmals von alpträumen heimgesucht worden bin aber ich glaube das hat jeder irgendwann einmal


melden

Die braune Haut!

30.04.2012 um 23:19
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Dazu muss gesagt werden das ich seid längeren Kontakt zu meinen Schutzengeln habe, die mir schon desöfteren im Traum Warnungen und Botschaften übermittelt haben.
Kannst du mit denen reden ?


melden

Die braune Haut!

01.05.2012 um 06:47
@schorsch22

huch, ich kann mir vorstellen, dass das anstrengende träume sind. hast du die öfter? kannst du vielleicht in deinem traum fragen stellen um so etwas mehr herauszufinden?

du schreibst ja auch, dass du mit berlin nicht gerade angenehme empfindungen verbindest und hast angst um dich und deinen onkel. vielleicht entstanden diese träume aus der angst.

darf ich fragen, warum du glaubst dass ihr vielleicht bald sterben müsst?
liebe grüße


melden

Die braune Haut!

07.05.2012 um 10:34
Hi und danke für die Antworten.

Ja, reden kann ich, nur Antworten krieg ich nicht immer.

War zu der Zeit noch ziemlich aufgeregt und hatte deswegen Angst, mittlerweile seh ich das auch etwas entspannter, wobei ich trotzdem glaube das es etwas mit dem Tot und der Hölle zu tun hat. Mein Onkel z.B. glaubt nicht an Gott was schonmal ein Indiz wäre. Und ich glaube ich, bin einfach zu schlecht für diese Welt. Zudem verbinde ich mit der braunen Haut Feuer was in der Hölle wohl brennen soll.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Ein Blick in die Hölle?
Träume, 24 Beiträge, am 30.03.2015 von Mico
Crizzel am 04.02.2015, Seite: 1 2
24
am 30.03.2015 »
von Mico
Träume: Traum von Hölle, eindrucksvoll.
Träume, 9 Beiträge, am 12.11.2014 von mal_schauen
Alano am 07.11.2014
9
am 12.11.2014 »
Träume: Komisches Erlebnis --> Sterben
Träume, 8 Beiträge, am 18.03.2012 von Iix
Iix am 18.03.2012
8
am 18.03.2012 »
von Iix
Träume: Ein ziemlich böser Traum
Träume, 15 Beiträge, am 06.03.2011 von Unleashed187
Flaming_Tears am 05.03.2011
15
am 06.03.2011 »