Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Blick in die Hölle?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, tot, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Blick in die Hölle?

22.03.2015 um 20:52
tja, könnten sehr potente psychedelische research chemicals gewesen sein....vielleicht hattes du sowas geraucht.
Sei froh das Du wieder runtergekommen bist. Schätze mal auf DMT oder so.

Anzeige
melden

Ein Blick in die Hölle?

26.03.2015 um 01:15
@Crizzel

So wie Du Deinen Sturz beschreibst, kann ich mir gut vorstellen dass Du in Ohnmacht gelegen hast. Und die Drogen haben sicherlich die Intensität deines Erlebnisses hervorgerufen. Also deinen "Traum" sozusagen zu nem "Trip" verwandelt.
Ich habe selber manche Erfahrungen mit Drogen gemacht, u.a. eben auch mal LSD. Das war eine sehr coole Erfahrung, anders kann man es nicht beschreiben.
Aber deine Beschreibung:
Irgendwann begann ich ein Bild von meiner "Welt" aufzubauen und alles miteinander zu verknüpfen. Stück für Stück....auch wenns nur ein Stuhlbein war....bis ich den ganzen Stuhl hatte. Ich wusste das ich, um dort rauszukommen, irgendwie ein größeres Bild meines Lebens aufbauen muss. ... Es hat Ewigkeiten gedauert bis ich so weit ein Bild aufgebaut hatte, das ich wusste wo ich war, wer ich bin und was ich machen muss. ... Aber ich war auch endlos glücklich das ich es geschafft hatte wieder zurück zu kommen.Ich habe daraus sehr viel mitgenommen. ...
... passt ziemlich genau auf mein erstes Erlebnis auf LSD. Nur dass ich auf ´nem Bürostuhl saß und ich mich nach vorne beugte. Zurückgelehnt war ich in einer völlig anderen Welt, alles um mich herum in etwa so wie Du es beschrieben hast,habe die Realität gar nicht mehr wahrgenommen. Aber wenn ich mich nach vorne gebeugt, also mich aufrecht gesetzt habe, war es als wenn ich aus dem Wasser aufgetaucht wäre. Und das klappte auch nur weil ich mir langsam die Realität stück für stück "aufgebaut" hatte.

Naja, soviel zu meinen Erfahrungen. Waren auch wirklich nur einmalige erfahrungen, halt so´ne junge-Leute-alles-probieren-Phase
EDIT:War jetzt aber auch nicht so krass dass ich nicht wußte wo ich bin oder so, also ziemlich kontrolliert noch ds ganze. ich wußte ja was ich tat und war darauf eingestellt ;)

Es ist auf jeden Fall ganz harter Tobak und für schwache Gemüter sicher sehr gefährlich. Das kann irreparable psychische Schäden verursachen!
Also, finger weg von drogen und wenn denn sollte man es wirklich beim "Probieren" belassen ;)


melden

Ein Blick in die Hölle?

30.03.2015 um 11:40
Dann kann man nur hoffen, dass du in Zukunft die Finger von so einem Zeug lässt. Auch wenn es hart klingt aber vielleicht solltest du die Erfahrung machen damit du daraus lernst. Jeder Mensch muss immer irgendwelche Erfahrungen machen, die leider auch oft negativ sind. Nur so lernen die meisten daraus. Sei froh das du gesund bist und wieder hier bist.


melden

Ein Blick in die Hölle?

30.03.2015 um 16:16
Wow,da hast du ganz schön was erlebt! :(
Ich will dich ja nicht beleidigen,aber es war wirklich dumm von dir,das auch noch zu rauchen!
Rauchen und Alkohol sind sehr verführerisch und manchmal sehr schlimm! Du kannst froh sein,dass du keine Sucht bekommen hast das zu rauchen.

Außerdem hattest du RICHTIG GLÜCK gehabt.Es gibt genügend Menschen,die durch so einen Fehler zu rauchen,unter einem Trauma und Depressionen litten,und letzendlich starben!

Das dass die Hölle war,glaub ich nicht.Ein Grund hab ich auch dafür.Gott erschuf Himmel und Hölle.Der Himmel soll nur für Menschen zugänglich sein,due Gott sehr mag,der viel gutes in seinem Leben getan hat und nicht tötete und so.Die Hölle ist genau das Gegenteil.Diese erschuf Gott auf Hitze,Feuer,Qualen und schlimmerem.Genauso erschuf Gott den Teufel aus Flammen.Gott wusste aber nicht, was seine Charakterzüge sind.Er hoffte,dass er lieb wird,er wurde aber das Gegenteil: Weil der Teufel nur Sünden begangen hat.Gott mag die Menschen viel mehr als den Teufel.Aus Eifersucht fügt er den Menschen,die gut sind,viel leid zu.Er mag nur die bösen.Jetzt kommt aber das schlimme:

Zum Beispiel rauchen und Alkohol trinken sind Sünden.Wenn du das trotzdem VIEL machst,öffnet sich sozusagen ein Weg für den Teufel in dich.Er mag dich dann,weil man viel schlechtes tut.Da er dann in dich kommt,wenn du zum Beispiel viel Alkohol trinkst,wird deine Sucht stärker.Mit der Zeit kann man Lungenkrebs oder Leberschäden bekommen,die einen letzendlich umbringen.Deswegen: sei froh das du keine Sucht bekommen hast! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Warum verweigert uns das selbst ein Traum?
Träume, 11 Beiträge, am 17.09.2014 von Eulenwächter
Kaito am 16.09.2014
11
am 17.09.2014 »
Träume: Freundin hat Angst wieder zu träumen
Träume, 18 Beiträge, am 17.02.2014 von ManuelL
ufotaurus am 07.02.2014
18
am 17.02.2014 »
Träume: Der Tote Bruder
Träume, 9 Beiträge, am 10.09.2014 von tanjusch
Gluehwurmchen am 19.08.2014
9
am 10.09.2014 »
Träume: Die Träume vom Tod
Träume, 7 Beiträge, am 30.12.2013 von Rico
Dämonis am 29.12.2013
7
am 30.12.2013 »
von Rico