Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod der Schwester im Schlaf verarbeiten?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Verarbeitung, Verarbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Den Tod der Schwester im Schlaf verarbeiten?

26.06.2012 um 21:40
Meine Schwester starb 2010 wegen eines Autounfalls. Ich kann den tod von mir nahestehenden vorhersehen in meinen Träumen,im fall meiner Schwester sogar warum und wie aber eigendlich wollte ich nicht darauf hinaus.

Nach dem Tod meiner Schwester träumte ich oft von ihr,meist hatte ich in den Träumen irgendwelche probleme wobei Sie mir geholfen hat aber einmal war es anders.Sie war bei mir in der Wohnung und sagte ständig das sie keine lust mehr hat zu leben und sich umbringen will.Ich versuchte ihr zu helfen,mit ihr zu reden um sie davon abzubringen aber plötzlich sprang sie von meinen Balkon und ich packte nach ihr und hielt sie am arm fest, da schaute sie mich an und sagte:,, Du musst loslassen!

Ich werde den gedanken nicht los das mein verstand mir sagen wollte das ich sie loslassen soll.
Ich hatte bzw. habe sehr starke probleme das zu verarbeiten, sie starb unverhofft und sehr jung im alter von 26.Sie war meine lieblings Schwester, mit ihr ging ich durch dick und dünn.


1x zitiertmelden

Den Tod der Schwester im Schlaf verarbeiten?

26.06.2012 um 21:58
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Ich versuchte ihr zu helfen,mit ihr zu reden um sie davon abzubringen aber plötzlich sprang sie von meinen Balkon und ich packte nach ihr und hielt sie am arm fest, da schaute sie mich an und sagte:,, Du musst loslassen!

Ich werde den gedanken nicht los das mein verstand mir sagen wollte das ich sie loslassen soll.
Scheint ein recht eindeutiger Hinweis zu sein. ;) Letztendlich musst du vielleicht nur mal auf den Gedanken kommen, dass der Traum nicht nur eine Gehirnverarbeitung ist. da wird zwar viel drum gestritten, aber eine Seite, nämlich die Betroffene ist sich da sehr sicher.

Schau dir am besten auch mal den Bereich hier von der Seite an, da sind diverse Gleichgesinnte, die dir helfen können.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=165653

Aus meiner Sicht ist es so:
dadurch dass du viel an sie denkst, bekommt sie das mit. Sie spürt die Energie und Träume
sind eine Möglichkeit, jemanden zu besuchen.
Dieses energetische Spüren kann dir auch mit Lebenden geschehen. Ich kenn genug leute, die wissen, wann ich an sie denke, das haben wir acuh zeitlich schon hier und da mal überprüft. :)
Beschäftige dich einfach mal mit dem Thema ohne Vorurteile und du wirst deine Antworten erhalten.


melden

Den Tod der Schwester im Schlaf verarbeiten?

26.06.2012 um 22:06
Du klammerst immer noch an deine Schwester, aber im inneren weisst du, dass du sie einfach loslassen musst.
Deswegen diese Träume.

Sowas ist schlimm, wenn man seine geliebte Schwester verliert.


melden

Den Tod der Schwester im Schlaf verarbeiten?

26.06.2012 um 23:39
@Dragon0488
Ist doch klar, dass du an ihr klammerst, weil du sie sehr geliebt hast. Ich persönlich finde auch nicht, dass du loslassen solltest. Du solltest nur anfangen zu akzeptieren.

Mir tut es wirklich leid für dich, dass dir das passiert ist. Mit der Zeit wird das aber wohl auch vergehen und du wirst dich zwar in Trauer, aber mit einem Lächeln an sie erinnern. Das dauert seine Zeit, aber irgendwann wird das so sein. Und das ist dann die Phase, in der du den Verlust "überwunden" hast. :)


melden

Den Tod der Schwester im Schlaf verarbeiten?

27.06.2012 um 01:02
eigendlich dachte ich die zeit heilt wunden aber um so mehr tage ohne sie vergehen,desto schlimmer wird die sehnsucht finde ich.Ich hätte sie gerne vor ihrem tod nochmal gesehen ich dachte es hilft um darüber wegzukommen sie aufgebart zu sehen aber im endeffekt rate ich jedem dazu sich diesen anblick zu sparen,denn tod sieht jeder anders aus vorallem dann wenn sie schon 10 tage tod ist.

Dieser traum war intensiver als die anderen davor und danach,aus diesem grund dachte ich das mir was mitgeteilt werden sollte.


melden

Den Tod der Schwester im Schlaf verarbeiten?

27.06.2012 um 01:26
@Dragon0488

Es gibt Menschen, die können in Träume voll bewusst reisen , mit anderen
Personen kommunizieren und dabei Materie spüren. (Astralreisen) Denk darüber nach,
was dann eigentlich noch der Unterschied zur physischen welt ist...
Träume sind mehr als sie auf den ersten Blick erscheinen und wenn sie dir intensiver vorkamen,
dann hat das schon seine Bedeutung.
Letztendlich hat das loslassen ja vor allem damit zu tun, dass du glücklich sein sollst und nicht mit ihr nur Sehnsucht und Trauer verknüpfst. Deshalb erscheint sie dir auch, ob sie es nun war oder dein Unterbewusstsein - die Message ist identisch.
Wenn dein Drang danach aber für dich groß ist, dir einen Beweis zu holen, dass sie noch existiert, dann versuch es. Hör auf deine Intuition.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Tod nicht verarbeitet? Weinen im Traum
Träume, 19 Beiträge, am 12.09.2017 von Lutecia
Onida am 13.08.2017
19
am 12.09.2017 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors