Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Todesengel im Traum

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Todesengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 19:01
Moah hab heute den ganzen Tag hin und her überlegt ob ich hier schreiben soll oder nicht, wie ich mich entschieden habe ist ja offensichtlich ^.^

Heute Nacht hatte ich einen ziemlich aufreibenden Traum. Ich träumte das ich mit der Freundin meines Vaters einkaufen bin (wir kommen nicht sehr gut miteinander aus), sie hat sich ein paar Scheiben Wurst geholt, und ich wollte mir auch ein Bisschen Wurst holen. Gerade als ich nach der Scheibe greifen wollte, schnappte mir ein kleines Mädchen (völlig unbekannt) die Scheibe weg, hat sie einmal abgebissen und warf sie dann weg. Das hat sich noch n paarmal wiederholt, dann war es mir zu dumm und hab meinen Einkauf bezahlt und bin ins Auto. Die Freundin meines Das hat ewig auf sich warten lassen, also bin ich nochmal rein und da sah ich das sich alle um das kleine Mädchen gescharrt haben. Es hat immernoch die Wurst angebissen und weg geworfen. Ein Todesengel erklärte ihren Eltern das sie dafür sterben müsse. Und dieser Todesengel hat mich sofort fasziniert er sah seeeeehr gut aus, war schwarz gekleidet, muskulös, nicht arrogant durch seine Macht die er hat und einfach überlegen und intelligent. (eine Freundin von mir hat sich gestern unbenannt in Todesengel, hab sie aber definitv nicht als diesen im Traum widererkannt, dachte mir nur wenn sie das sehen könnte)

Irgendwie bin ich dann mit ihm ins Gespräch gekommen, und es hat darin geendet das wir miteinander geschlafen haben... *rotwerd* das hat sich ein wenig hinaus gezogen bis er schließlich nicht mehr kam weil er meinte es sei nicht gut für mich und er könnte keine Ablenkung von seiner Arbeit gebrauchen. Ich wurde schwanger und versuchte ihn zu erreichen als er mich dann schließlich sah wurde er sauer weil ich versucht habe mit ihm in Kontakt zu treten. Danach war mein Traum aus

Sein Name war irgendwas längeres mit dem Anfangsbuchstaben P... das Ende des Namens hörte sich französisch an.

Kennt wer einen Gott/Engel/o.Ä mit so einem Namen der mit dem Tod zutun hat?
Kann mir wer so ungefähr sagen was der Traum zu bedeuten hat?



Vielen Dank im Vorraus

Leya

PS.: Bin nächste halbe Stunde erstmal nicht da

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 19:08
Der Engel kommt in der christlichen, jüdischen und mohammedanischen Religion als Gottesbote vor. Er ist ein Symbol für den Schutzgeist, für den Seelenführer. Möglicherweise finden religiöse Bilder Eingang in das Leben des Träumenden. Engel verkörpert im allgemeinen Botschaften aus dem Unbewußten, die man beachten und in die Lebensgestaltung einbeziehen sollte. Der Engel im Traum deutet darauf hin, daß der Träumende eine Elternfigur sucht, die bedingungslose Liebe und Unterstützung gewährt, oder daß der Träumende selbst diese Eigenschaften entwickeln muß. Die Beziehung zur Mutter oder Mutterfigur muß als separate Einheit betrachtet werden. Der Engel im Traum ist die Personifizierung dieser Beziehung. Er will uns seelisch den richtigen Weg weisen, der manchmal auch ein Ausweg aus persönlichen Schwierigkeiten sein kann. Der Engel deutet an, daß wir allein nicht mehr weiterkommen. Wer sich selbst als Engel sieht, sollte seine Einstellung im Wachleben überdenken und prüfen, ob er sich wirklich 'engelhaft' benimmt. Vielleicht muß man sich auch von etwas Liebgewordenen trennen oder wird weggeholt in einen anderen Umkreis. Der Wunsch nach Harmonie, eine starke Betonung des Seelischen macht sich, vielleicht noch nicht im Alltag, aber auf jeden Fall unbewußt im Traum bemerkbar.

http://www.traumdeuter.ch/texte/9684.htm


melden

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 20:00
@-Therion-
Danke für die schnelle Antwort,
dachte immer das diese Deutungsseiten, nicht so genau sind und hab daher nicht dort danach geguckt.
Irgendwie hab ich ihn aber anders gesehn nicht als Gottesbote oder Schutzgeist, er war unabhängig von alldem. Kann der Engel dann noch immer die selbe Bedeutung tragen?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 22:19
Es gibt einen Todesengel namens Pachenoire und Trisett ist von ihm astral schwanger.


melden

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 22:23
@Baran
ich bin mir nicht gaaanz sicher aber ich glaube das war der name der schluss kommt aufjedenfall hin. was hat es mit trisett auf sich?


vielen dank baran


lg Leya


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 22:27
@leylaera
Pachenoire ist noch nicht sehr lange als Todesengel tätig, steht aber ziemlich weit oben in der Hierarchie, ist also ziemlich mächtig. Ich vermute, er war ein wenig von Trisett genervt, die ihn immer wieder bei seinem Job gestört hat, weil er noch nicht die Routine hat.
Trisett ist zum Teil inkarniert, kann sein, dass Du das bist.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

LG

achso: ja, Trisett ist eine hohe Cherubin eines Barmherzigen.


melden

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 22:30
@Baran
weißt du wie ich mehr darüber herausfinden kann? mir isses grad irgendwie durch den ganzen körper gefahren (lauwarmes gefühl das sich zusammenzieht und n pulsierenden hinterkopf) und was hat zum teil inkarniert zu bedeuten?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 22:37
@leylaera
Die Energie von mächtigen Seelen überfordert einen menschlichen Körper, macht ihn kaputt. Deshalb inkarnieren sie nur zum Teil. Das heisst die Seele spaltet einen Teil ab, dieser inkarniert und der andere Teil bleibt auf astraler Ebene, steht aber normalerweise immer in Verbindung mit dem inkarnierten Teil. Wenn Du schläfst und Du den Körper verlässt, können sich die Teile während dieser Zeit wieder verbinden. Das bedeutet, es war kein "Traum", sondern ein astrales Erlebnis, an welches Du Dich -zumindest teilweise- erinnern kannst.


melden

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 22:42
@Baran
dh ich muss anfangen astralreisen zu üben dann kann ich mehr über trisett und pachenoire herausfinden. und in meinem traum vergingen rund 4 monate kann das möglich sein?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Todesengel im Traum

06.08.2012 um 22:49
@leylaera
Wahrscheinlich fand das Ganze in einer anderen Dimension statt, und da verläuft die Zeit nicht parallel zu unserer. Mein Mann war mal für ein paar Stunden in einer Dimension unterwegs, wo es ihm wie 50 Jahre vorkam.

Vielleicht gelingt es Dir, mit ein wenig Übung, bewusst astral zu reisen, so dass die Information auch erhalten bleiben.


melden

Der Todesengel im Traum

17.08.2012 um 05:12
@Baran
@leylaera

ja stimmt es ist so wie Baran sagt den ich habe da sagen wir auf erfahrung ! warum das will ich hier nicht sagen . bitte habt dafür verständnis . und ja versuche es mit den astralreisen üben den es gibt dir aufschluß darüber was du wissen musst und lehrt dich damit besser umgehn zu können !
wenn einer vonn euch beiden noch fragen zu meinen " erfahrungen hat dann meldet euch bitte per pn bei mir .danke im vorraus dafür . :D

also ich Baran habe eine frage die ich dir aber lieber per pn stellen will und darum meine frage darf ich dich in meine fl aufnehm ? dann ist die komonikation einfacher .
danke auch dafür im vorraus ^^


melden

Der Todesengel im Traum

17.08.2012 um 21:33
Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage, was genau sind astral reisen? Ist das sowas wie luzides träumen? Sorry aber ich kenne mich da noch nicht so aus....würde es aber gerne^^


melden

Der Todesengel im Traum

04.09.2012 um 20:44
Astralreisen sind Erfahrungen,bei denen der Mensch die Empfindung hat,außerhalb seines eigene Körpers zu sein.
Möglichkeiten , Astral zu reisen gibt es einig ,unter anderem durch Hypnose . Aber auch die sogenannte " Nahtoderfahrung " kann zu einer Astralreise führen.
Manche Menschen können diese auch bewußt herbeiführen und auf diese Weise mit anderen Menschen oder Geistwesen Kontakt aufnehmen.


melden

Der Todesengel im Traum

04.09.2012 um 22:03
@leylaera

auch wenn ich jetzt dafür ausgebuht werde....
kann es nicht auch sein das "nur" ein normaler traum war? an sich klang er ganz okay, bis auf dem punkt mit dem sex

ohne den wäre es schwieriger gewesen ihn zu deuten^^

@Baran

btw, woher hast du eig. deine infos über die besagten engel her?


melden

Der Todesengel im Traum

05.09.2012 um 19:42
Zitat von leylaeraleylaera schrieb am 06.08.2012:Irgendwie bin ich dann mit ihm ins Gespräch gekommen, und es hat darin geendet das wir miteinander geschlafen haben... *rotwerd*
luuuuuuder!!! ;-)


melden

Der Todesengel im Traum

20.09.2012 um 15:52
@mithra


Sie hats wenigstens mit nem Todesengel Getan !


melden

Der Todesengel im Traum

20.09.2012 um 17:37
Komischer Freund, er sieht also guut aus. Er macht aber nichts wesentliches außer, das er kleine Mädchen die Wurst essen umbringt und sich auch nicht um die eigenen Kinder kümmert. (hält ihn ja nur von der Arbeit ab)

Der ganze Traum ist vielleicht ja nur ein Warnhinweis, auf irgendeine extrem labile und oberflächliche Beziehung! :|


melden

Der Todesengel im Traum

20.09.2012 um 18:47
Ich finde es interessant dass der Todesengel sehr gut aussehen soll, man sagt ja stets dass Tod und Sex sehr eng miteinander verbunden wäre.. weiss es nicht genau aber ich denke dass Menschen die fähig sind ohne Reue zu töten oder anders gesagt ihre dunkle Seite ausleben auch sexuell sehr potent sind


melden

Der Todesengel im Traum

21.09.2012 um 19:44
Ich würde das erscheinen des Todesengels nicht auf die leichte Schulter nehmen,
Oft sehen Leute den,denen irgendwann einmal Gefahr droht . Er warnt diejenigen,
sich vorzusehen .
Auch ich habe so eine Erscheinung bereits gehabt - und musste feststellen,dass alles
so eintraf .


melden

Der Todesengel im Traum

21.11.2015 um 08:51
Hallo ich schreib einfach mal 3 Jahre später :)
Mich würde interessieren seit ihr solche träume, Erfahrungen, Kenntnisse habt
Habt ihr seitdem her weniger angst?
Ich denke oft über den tot nach vor allem in der momentanen Situation.
Und zu lesen das es eine macht gibt die ständig bei einem ist und die einen holt wenn es an der Zeit ist, wirkt auf mich irgendwie entspannter


Anzeige

melden