Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom Töten

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum vom Töten

16.08.2012 um 19:59
@bufordtjusti pssst...is doch kein "Frisuren-Fred" ...jedem das seine bitte :P

Anzeige
melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:00
stimmt @Jajina, aber Justin Bieber-Matte....neee *g*


melden
Rammstein96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:00
@Jajina schon doch ja. Öfters bei erwischt wie als mir einer dämlich kahm wie ich auf meine hand gestarrt habe und aushohlen wollte um ihm die eben durch zu rammen ( was natürlcih in echt nicht klappen kann).


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:00
@bufordtjusti
warum "trollst" du hier so rum?
weil er diese vorstellung die hand als dolch zu nutzen lustig findet?


@Rammstein96

spielst du computerspiele?
wenn ja, welche und wie oft
welche und wie viel schaust du filme/fern?
was sind so deine hobbys?
wie schauts aus mit deinen eltern, in welcher beziehung bist du
aufgewachsen?
was machst du gerade für eine phase durch - schulabschluss, bewerbungsdruck usw.?

um mal ein wenig hintergrund zu bekommen


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:01
@bufordtjusti
warum "trollst" du hier so rum?
weil er diese vorstellung die hand als dolch zu nutzen lustig findet?


@Rammstein96

spielst du computerspiele?
wenn ja, welche und wie oft
welche und wie viel schaust du filme/fern?
was sind so deine hobbys?
wie schauts aus mit deinen eltern, in welcher beziehung bist du
aufgewachsen?
was machst du gerade für eine phase durch - schulabschluss, bewerbungsdruck usw.?

um mal ein wenig hintergrund zu bekommen


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:01
Ok, wer ist der Meinung, dass er trollt, Hand hoch !


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:02
@feeltree, genau, glaub du auch weiterhin brav an den Nikolausi *g* Meine Güte, es ist doch wirklich ersichtlicht, was er zu bezwecken versucht, macht die Augen auf.


melden
Rammstein96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:02
kann ich den typen i wie aus dieser diskusion blocken?


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:03
Nö kannste nicht. Ich glaub dir nicht Kleiner, fertig aus!


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:04
@bufordtjusti
Okay, glauben oder nicht... aber konstruktiv darfs doch bleiben Schätzele^^


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:05
I'll try @Jajina, aber mal im ernst, für mich steht fest, dass er hier irgendeinen Mumpitz verzapft um halt zu trollen, mehr nicht.


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:06
@bufordtjusti
Und so weit hergeholt sind die Träume nicht....
Kennst Du das nicht, sich einfach mal was kaputt Böses vorzustellen und sich dann im nächsten Moment über Dich selbst zu wundern!?...solls geben...
In dem Fall ist es eben die Traumebene wo was kompensiert wird,..die Frage is Was und warum...


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:06
Aber bitte, ich halte mich nun raus. Sagt später aber nicht, ich hätte niemanden gewarnt *g*


melden
Rammstein96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:07
kannst du nicht wo anders spielen gehen @bufordtjusti


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:07
sei brav @Rammstein96


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:08
doch @Jajina, dennoch passt da was nicht


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:08
Psychologisch:
Das Töten ist eine extreme Reaktion auf ein Problem. Findet im Traum eine solche abschließende Tat statt, kann sie häufig das Bedürfnis des Träumenden nach Gewalt (besonders solche, die sich gegen ihn selbst richtet) symbolisieren. Vielleicht kommt es dem Träumenden in einer bestimmten Situation so vor, daß die einzig mögliche Lösung eines Problems darin besteht, einen Teil seiner selbst 'abzutöten'.

http://www.traumdeuter.ch/texte/6343.htm

Vielleicht bringt dir den Text weiter.


melden
Rammstein96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:09
@Dr.AllmyLogo danke


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:09
Also Thema geklärt? *ggggggggggggg*


melden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:13
Ich träume sehr sehr oft davon, wie ich einfach so grundlos Menschen töte, in dem ich denen zum Beispiel meine Hand wie einen Dolch durchs Herz ramme, denen die Körperteile abreisse oder abbeisse. Da in letzter Zeit jeder <strik>meienr[/s] Meiner Träume so aussieht und Ich das im Traum für extrem lustig halte (und wen ich ehrlich bin auch in echt ziemlich lustig finde diese Vorstellung) wollte ich mal fragen was des bedeuten könnte
Nun ... zum Beispiel sollte man weniger schlechte B-Movies schauen oder noch schlechtere C-Games spielen!
Stattdessen mal ein Buch lesen ... dann klappts auch mit der Rechtschreibung und dem Satzbau!


Anzeige

melden