Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom Töten

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:14
Sag sowas nicht @jofe sonst biste so wie ich "nervig" *g*

Anzeige
1x zitiertmelden

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:15
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Sag sowas nicht @jofe sonst biste so wie ich "nervig" *g*
Bin Ich das nicht immer? oO
Hab da sowas klingeln gehört!


melden
Rammstein96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom Töten

16.08.2012 um 20:35
@jofe nur das ich ne ganze menge lese das liegt nur an der schreibfaulheit die ich im ineternet habe


melden

Traum vom Töten

17.08.2012 um 00:09
unverständlich für mich, zu sehn, wie schnell so ein thread zugemüllt werden kann.
und solche *g*`s und *ggggggggg*`s zeigt mir irgendwie nur, dass da wohl jemand
arg viel überschüssige energie hat und die spannung ins unsinnige grinsen rinst


melden

Traum vom Töten

17.08.2012 um 00:29
Hallo Jofe,

also, zuerst vorweg: jemand zu töten im Traum hat absolut nichts damit zu tun mit mit Horror Filmen.

Ist ein total normaler Traum - sorry;-)

Wie so oft Träume sehr normal sind. Mit dem Umbringen wollen ir was loswerden. Wen bringst Du denn um um Traum?

Und beschreib bitte mal kurz die Szenen. Danke - East


melden
melden

Traum vom Töten

17.08.2012 um 02:28
@Rammstein96

Bistn Zocker?


melden

Traum vom Töten

17.08.2012 um 05:54
töten

Psychologisch:
Das Töten ist eine extreme Reaktion auf ein Problem. Findet im Traum eine solche abschließende Tat statt, kann sie häufig das Bedürfnis des Träumenden nach Gewalt (besonders solche, die sich gegen ihn selbst richtet) symbolisieren. Vielleicht kommt es dem Träumenden in einer bestimmten Situation so vor, daß die einzig mögliche Lösung eines Problems darin besteht, einen Teil seiner selbst 'abzutöten'.

http://www.traumdeuter.ch/texte/6343.htm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: