Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall auf der A2

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autounfall, A2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt
Seite 1 von 1
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfall auf der A2

11.09.2012 um 12:15
OMG! Vor ca. 2 Monaten hab ich (wach) vor meinen Augen ein Schild mit A2 drauf gesehen und Chaos. (vor meinem Urlaub nach Polen) Jetzt hab ich Nachrichten gesehen und, ich konnte es nicht fassen, ein doppel-Unfall auf A2! Was sagt Ihr dazu? Ich bin echt fertig!!!

Anzeige
melden

Unfall auf der A2

11.09.2012 um 12:17
@1Supernatural1
Bist du vor 2 monaten zufällig auf der A2 gefahren? ^^


melden

Unfall auf der A2

11.09.2012 um 12:18
OMG ... wahrscheinlich führt die Reisestrecke des Urlaubs zwansläufig über die A2 ... was Dir wohl bekannt gewesen sein dürfte ... und OMFG ... Unfälle auf Autobahnen sind wirklich ungewöhnlich ...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfall auf der A2

11.09.2012 um 12:18
...gerade auf der a2 :nerv:


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfall auf der A2

11.09.2012 um 12:19
@interrobang
Nein, die lag garnicht auf unserer Strecke! @jofe


melden

Unfall auf der A2

11.09.2012 um 12:23
@1Supernatural1

Alles nur Zufall! =) Mach dir mal keinen Kopf!


melden

Unfall auf der A2

11.07.2013 um 08:44
Und worüber möchtest du nun genau diskutieren ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt