Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit einer Woche träume ich nur das Gleiche

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komischer Traum, Jeden Abend, Seit Einer Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seit einer Woche träume ich nur das Gleiche

22.10.2012 um 14:26
hallo leute ich hab mal ne frage, und zwar träume ich schon seit einer woche jeden tag das gleiche,
und zwar es hört sich komisch an aber im traum ist die welt sozusagen verloren weil untote die welt erobert haben.

das klingt jetzt alles sehr komisch, wie in einem film aber so wie ich das jeden abend träume hab ich selbst das gefühl in einem film mit zu spielen weil jeden abend es dort weiter geht wo der letzte traum aufhörte.

sorry wegen meiner rechtschreibung

gruss MontanaOne


melden

Seit einer Woche träume ich nur das Gleiche

22.10.2012 um 20:42
@MontanaOne

Ich hatte auch mal einen Vortsetzungstraum, das geht wieder vobei. Bei mir war das so krass, das ich angst hatte schlafen zu gehen, weil ich nicht wollte, das sich diese Serie vortsetzt. Schon heftig, aber das hört auch wieder auf und ist dann voll befreiend.


melden

Seit einer Woche träume ich nur das Gleiche

22.10.2012 um 22:33
naja bis jetzt ist es noch spannend aber irg wann will ich dann auch mal wieder was gutes träumen


melden

Seit einer Woche träume ich nur das Gleiche

03.11.2012 um 17:47
Hi,
du schreibst einerseits, du träumst seit einer Woche das Gleiche und andererseits jeden Abend eine Fortsetzung. Das ist aber nicht das Gleiche.

Erzähl doch mal die Details. Zombiecalypse? oder reale Menschen ? tote Erde ? oder tote Leute?

Da du ja schon bei der mindestens 7ten Folge der ersten Staffel angekommen bist,
erzähl mal ob es eine Weiterentwicklung in der Handlung gegeben hat oder nicht.

Fortsetzungsträume hatte ich nur wenn ich kurz aufgewacht bin und dann wieder eingeschlafen bin.
Aber selten. Über Tage hinaus ist schon beachtenswert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieder komischer Traum
Träume, 26 Beiträge, am 19.03.2012 von suicidecat
Roxas am 06.12.2011, Seite: 1 2
26
am 19.03.2012 »
Träume: Kann mir einer meinen Traum erklären?
Träume, 6 Beiträge, am 01.01.2011 von nauheimer
nauheimer am 31.12.2010
6
am 01.01.2011 »
Träume: Komischer Traum?
Träume, 19 Beiträge, am 18.07.2010 von geschwurbel
dextrometh am 09.07.2010
19
am 18.07.2010 »