Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich hatte einen seltsamen Traum

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Deutung, Komischer Traum

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 20:14
Nennt mich verrückt oder krank
Also was ich heut geträumt habe war:
Ich hab mich halt mit meinen Freunden getroffen dann plötzlich wie aus dem nichts steigen Skellete aus dem Boden naja und dann ham mir Holzstegen genomen und die damit verprügelt aber die ganze Stadt war voller Skellete naja und dann hab ich die halt verkloppt und dann kam so nen Typ in nem Schwarzen Umhang und hat gesagt: " Das wirst in echt erleben" (oder so) naja und dann bin ich aufgewacht des komische war ich hab mich auch so gefüllt als hätte ich mit Stecken gegen Skellete gekämpft .

Der Traum is krank oder ?
Naja habt ihr ne ahnung von so was ?



Irgendwann sterben wir alle (maggi)


melden
Anzeige

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 20:18
lustig, war bestimmt ne splattersession ne nacht davor... :)

was für filme warn dabei? bestimmt Army of Death, gell?


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 20:20
nö eigentlich nich hab nur davor south park gekukt ^^

Irgendwann sterben wir alle (maggi)


melden
jean_salik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 20:22
Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Hat Du eventuell gestern abend ein Horrorfilm angesehen.
Manchmal wird dies nachts im Traum verarbeitet.

+++++++++++++++++++++++

Ich träumte heute Nacht, ich wäre zusammen mit Claudia Schiffer
am tapezieren.
Und stellt Euch vor, ich hatte heute morgen noch Kleister an der Hand.


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 20:26
Naja des seltsame is das ich die öfters hab
Ausserdem guck ich meistens keine Horrorfilme

Irgendwann sterben wir alle (maggi)


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 20:28
In uns allen sind Skelette!! Ich befürchte schon, die ganze Stadt ist gegen dich.


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 20:32
@Tungdil
hatte auch einen traum der was mit dem tot zu tun hatte, das war dann auch inspiration es dann irgendwann aufzuzeichnen oder gar zu malen: es ging um den Tod in person (wie wir ihn alle kennen: skelett, mit sense, kapuze, usw.). er war extrem groß, gigantisch fast, zu sehen unten war eine massenveranstaltung, discomäßig dachte ich, und der Tod war gerade dabei mit seiner sense in dieser menge zu wüten, genau so, dass sich bloß die köpfe vom torso trennten, mehr nicht (die sense soll das ja in etwa symboliesieren)

...das eigentlich "gruselige" war, die menschen haben nichts mitbekommen, haben schlicht weitergetanzt und sind ihren vergnügen nachgegangen, während der Tod sich vor allem immer mindestens mehrere gleichzeitig "angelte"...hmm, besser kann ich mcih nicht daran erinnern...aber das nur nebenbei =/


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 22:37
muhahahah son geiler traum

ich hatte aber mal ähneliches.

ich komm so mitm fahrrad nachhause, hinten bei uns duch die gartentür, fahr in richtung keller, will grad aufschliessen, da hör ich, wie die gartentür wieder aufgeht (die quietscht auch in echt ein bisschen)

ich dreh mich um um hinzuguggn, seh ichc nen zombie da anschlürfen. dann gugg ich so hich zum bahnsteig (hintern haus is halt einer) schlürft auch da ein zombie lang. im garten des nachbarn auch plötzlich.

ich voller panik will aufshcliessen, der schlüssel fällt zu boden, ich am zittern. grad noch geschafft die tür aufzumachen, reinzulaufen und zuzuschliessen, knallt der zombie gegen die tür, kriegt sie aber nicht kaputt.

ich lauf vom keller nach oben und schliess die kellertür zu, lauf in mein zimmer und gugg durchs fenste rin meinem zimme,r überall zombies. so bissl wie in "28 days later".
nur, das die zombies nicht rasend schnell sind, sondern arschlangsam.

wenn ich gewusst hätte, das das ein traum ist, hät ich mir nen keks gefreut, mich mit waffen ausgerüstet udn hätte ein massaker gemacht!!! ^^

muh


melden
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 23:32
@msa: wohl zuviel doom3 gespielt, oder? ;)

mal ehrlich: an einem traum wie euren ist doch nichts dran. soll man gleich in jeden alptraum ein mögliches ende der menschheit hineininterpretieren? ich habe komischerweise nie alpträume. aber gehen die guten mal in erfüllung? nööö.... sonst wär ich millionär und säße auf einer einsamen insel.

also wird auch wohl das nicht eintreten.

früher als blag hab ich auch immer so einen scheiss geträumt: da kamen teilweise nachts aliens zu mir (aber erst, nachdem ich et gesehen habe) und irgendwann war das dann auch vorbei.

oder waren da die aliens doch da? und sie holen mich irgendwann? waaa... angst. ;) da ist mal so viel dran wie an einer spammail mit dem inhalt "you have one 1000 million euro and an own island" ;)


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 23:37
also ich hab mich bei allen drei träumen schrott gelacht.
das heißt für mich: besonders bedeutungsvoll ist das nicht, das beschränkt sich einfach auf das gefühl gejagt zu werden, in die falle getrieben zu werden von etwas, oder bei dem traum mit der sense, dieses ohnmächtige zusehen, bei einem unheil, das keiner ahnt.
so würd ich das interpretieren. währen da viele persönlichkeiten aus eurem leben drin vorgekommen, wär das sicher anders.

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

31.10.2004 um 23:39
@ningit

und was hast du für träume ?
oder ist es bei dir auch nur das übliche ? ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

01.11.2004 um 00:55
@Tungdil

Vielleicht hast du dich bei deinem Traum in das morphogenetische Feld der Halloween-Freaks eingeklinkt. :|

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
mew
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

01.11.2004 um 16:21
hab au mal sowas ähnliches geträumt, aber ich musste danach mit keinen Skeletten kämpfen =|


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

02.11.2004 um 20:25
Naja wollte noch dazu sagen :
Ich bau eigentlich auch nichts auf so nen Traum na aber des was mit nich gehäuer was is das ich mich so gefühlt habe als hätte ich gegen die gekämpft naja und meine Hände ham sich auch so angefühlt als hätte ich gegen Skellete gekämpft, wenn des net wär hätte ich diesen Thread gar nich gemacht


Sers Tungdil

Irgendwann sterben wir alle (maggi)


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

04.11.2004 um 14:17
ich hab da schon viel kränkeres zeug geträumt.
ums kurz zu beschreiben so was wie roten.com

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

04.11.2004 um 14:51
@Tungdil
"angefühlt als hätte ich gegen Skellete gekämpft"

Na haste schon gegen so viele Skelette gekämpft ,dass de genau weißt wie sich die hände danach anfühlen?

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

04.11.2004 um 15:38
@Tungdil
Sieh mal hier:
http://deutung.com/traum/index2.php3?kw=Skelett

L.G
Sira

Wer alles haben will,wird alles verlieren.


melden
soziopath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte einen seltsamen Traum

04.11.2004 um 15:52
Ich hab mal geträumt, dass meine Stadt von Aliens (die Aliens aus der 4teiligen Alien-Reihe mit Ripley) angegriffen wird und ich diese mit Freunden und ner Menge High Tech Waffen verteidigt habe. Als mich ein Alien fressen wollte war es morgen und ich bin aufgewacht..
hehe war lustiger Traum


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

04.11.2004 um 15:53
Erinnert an einen alten Filmklassiker "Jason und die Argonauten" mit den Filmtricks von Ray Harryhousen.

Wie dem auch sei, wenn irgendwas drann ist, könnte es auch eine prophetische Warnung sein.

Ich denke an Gesundheit.

Es gibt da viele Krankheiten die mit deinem Skelett und einer Todesdrohung zusammenhängen.

Leukämie, Knochenkrebs, Osteoporose, und welche in denen sich Muskeln in Knochen umwandeln, und noch viele andere.

Vielleicht lässt du dich mal zur beruhigung durchchecken.

Was sich ja nach Stecken anhört, es könnt ja nach dem durchchecken wissentlich eine Krankheit in deinen Knochen Stecken, die dich mit dem Tod bedroht.


melden

Ich hatte einen seltsamen Traum

23.11.2004 um 14:05
Wieder mal @Dr.Plöke nein eigentlich nich war irgendwie nur fertig
(Sorry das die antwort solang warten musste)

Irgendwann sterben wir alle (maggi)


melden
Anzeige

Ich hatte einen seltsamen Traum

23.11.2004 um 14:39
Hmmm ... hat es eigentlich was zu bedeuten, wenn man überhaupt keine Albträume hat ? Mir geht es zumindest so. Ich hab mich schon in meinen Träumen in Welten bewegt die alles irdische Maß sprengen. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt