Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume vom Tod

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Vorahnung, Hellseherische Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:01
@engelherz

Wie oft hast du von Feuer geträumt und es ist nichts geschehen? Wie viele Träume erinnerst du nicht?
Das kann also täuschen ...

Anzeige
melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:01
@Resi_n
ist wie mit Gott... kann man, muss man aber nicht... haben beide Recht ;)


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:02
@steppenwolf ? Aber das wird zu OT


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:03
wir haben feuermelder dachte auch das es vorbei ist hatte monate nicht mehr davon geträumt und nun ist es wieder da und dann passiert es noch mit dem sohn von meiner freundin das er tot ist


ich habe schon oft von feuer geträumt und es ist ....ohn scherz jetzt ..... Jedesmal was oassiert das ist es ja was mir angtr macht


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:03
@engelherz
Also, nochmal: Bei mir war es ähnlich und ging irgendwann weg und kam nie wieder. Viel Erfolg.


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:04
Danke kann ich gebrauchen ... wielange ging es bei dir senn


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:06
@engelherz
kann ich Dir gar nicht mehr genau sagen, da es schon ziemlich lange her ist... war aber schon alleine wegen des Schlafmangels sehr zermürbend... kann auch nur davor warnen, das mit Alk oder Drogen zu betäuben... gaaaaanz schlechte Idee gewesen... wurde dadurch nur noch schlimmer.

Zuerst habe ich versucht, keine Angst mehr davor zu haben, dann die Meditationen, klappte langsam, aber sicher.


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:08
ok..... dann hoffe ich das es besser wird ...


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:09
@engelherz
Wird es, wenn Du es positiv siehst und bejahend annimmst und nicht mit Gewalt versuchst wegzubekommen


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:10
das werde ich nicht tun .... vielleicht hilft mir das ja nochmal .... ich dachte nur manchmal schon das ich unnormal deswegen bin da ich mit niemanden sprechen kann darüber , ausser jetzt mit meinem mann


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:11
Die Zeit heilt keine Wunden - nur deine Liebe kann das. Wenn der Mensch hinschaut auf die Verletzungen und 'inneren Baustellen', sein Herz öffnet und Sich und anderen vergibt, erzeugt er Heilung. Aus Wunden werden auf diese Weise Wunder ;)


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:12
Genau so einen Mann habe ich er sieht wie es im inneren bei mir aussieht und ich lasse es zu


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:13
@engelherz
Na, dann hast Du ja viel mehr als die meisten von uns :)


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:13
@engelherz
Dafür sind Therapeuten doch da, oder?
Dachte ich jedenfalls - aber ich stimme Steppenwolf größtenteils zu - mal davon weg.
Wenn du willst, dass etwas aufhört, musst du es zuerst annehmen, akzeptieren. Danach wird es besser.
Ohne einen, der einem versteht und soweit es geht begleitet, schafft man es nicht.


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:14
@engelherz
Ups, man sollte schon lesen, was vorher geschrieben wurde ...
Dann hast du es gut - aber dein Mann ist kein Therapeut und Gefühle raten einem oft falsch.


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:17
@Resi_n
nur zur Info: engelherz und ich sind Borderliner


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:17
Das weiß ich der er kein therapeut ist aber er ist da und ich werde es mal von einer anderen seite sehen ... mit den träumen vielleicht hilft es mir damit besser klar zu kommen .... wenn es wirklich so ist dasich es spüre wenn etwas passiert dann werde ich beim nächsten mal meine freunde anrufen und fragen ob alles ok bei den ist ... vielleicht komme ich dann besser klar damit


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:18
Resi_n du auch .....(Borderliner)


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:19
@steppenwolf
Ähm ... da muss ich mal googeln ... der Begriff, den ich kenne, ist vermutlich inzwischen veraltet.

Nein, ich nicht - nur reichlich traumatisiert in der Kindheit. Das langte um vorsichtig zu werden.


melden

Träume vom Tod

06.11.2012 um 23:20
was nicht mehr bedeuten soll, als dass wir mehr auf der emotionalen Ebene und weniger mit Worten kommunizieren


Anzeige

melden