Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Fremde, ein Traum?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Gemeinsame Träume
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:43
@steppenwolf
Gibt es auch Fälle, wo es alles "glücklich" abgelaufen ist? Denn unsere Träume waren schon traurig genug, ich will nicht, dass das hier auch noch alles stattfindet.


melden
Anzeige
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:44
@aeryo
aeryo schrieb:Gibt es auch Fälle, wo es alles "glücklich" abgelaufen ist?
steppenwolf schrieb:da mir trotz längerer Suche kein Fall bekannt ist, der ein Happy End hatte


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:44
@steppenwolf
Ah verzeih, meine Frage war eher rethorischer Natur, weniger auf eine Antwort bedacht. ;)


melden

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:44
Oo.. ihr macht mir angst...

Also eigentlich steht es schon fest dass wir uns treffen, Anfang Dezember...


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:45
@Goby
Dann beweise uns, dass es nicht traurig ablaufen muss. : ) Kämpft dagegen an, dass alles immer gleich sein muss. ;)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:47
@Goby
Alles, wirklich ALLES Liebe und Gute bei diesem Treffen. Und ganz viel Kraft... LG


melden

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:48
@aeryo
Das ganze Leben ist ein Risiko, egal was man tut und wem man kennen lernt. Kaputte Beziehungen, die wirklich viel von mir abverlangt haben, hatte ich auch schon, also schlimmer geht wirklich nimmer... hoffentlich.

Ich danke euch beiden und halte euch auch gerne auf dem laufenden, wenn ihr das möchtet?


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:51
@Goby
Sehr sehr gerne... vielleicht noch letzter Tipp: Nicht gleich alles aufgeben... irgendwie 10 % Reserve zurückhalten... ach Quatsch, geht eh nicht ;) Viel Freude :)


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:51
@Goby
Von mir auch, alles Gute für dieses Treffen! : ) Ihr beide seid der lebende Beweis, dass es noch mehr auf dieser Welt gibt, als man heute denkt. Da muss einfach was schönes heraus entstehen...
Goby schrieb:euch auch gerne auf dem laufenden, wenn ihr das möchtet?

Gern! Das würde eine Menge Staub hier im Forum aufwirbeln, wenn sich mehr Leute dafür interessieren würden.


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:52
@Goby
@aeryo
Danach können wir ja weiter im Dual-Seelen-Thread schreiben ;)

Aber nochmal: Ich hatte schon Situationen, in denen ich mein Leben losgelassen habe. Das waren kurze Situationen, so eine Dual-Seelen-Sache geht dann für den Rest des Lebens... ;)

Alles Glück dieser Welt Euch beiden :lv:


melden

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:55
@aeryo
@steppenwolf
Na ich tu mein bestes und sicher werde ich erst einmal vorsichtig sein, wie immer bei völlig Fremden. Wir kennen uns ja nur über das I-Net und vom Telefon.

Aber da ich nun schon so eine außergewöhnliche Erfahrung machen durfte, will ich auch wissen, ob es diese Duale Seelenverwandschaft ist. Schon rein aus meiner Neugier heraus.

Wir sehen uns hier ganz sicher nochmal zu diesem Thema ;)


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 17:58
@Goby
Da erinnerst Du mich an meine längste Partnerschaft, 15 Jahre. Da hatten wir ja auch gemeinsame Traumerlebnisse und sind halt seelenverwandt. Das ist ein paar Stufen tiefer und bedeutet zumindest eine lebenslange Freundschaft. Wäre sicher besser :) Abwarten. Kann man erst nach dem ersten (in die) Augen blick sagen. Wenns Dir dann so vorkommt, als ob Du diesen Menschen schon ewig kennst, dann mach Dich auf etwas gefasst: Ankunft im Paradies :lv: ... das danach lassen wir jetzt weg! :)

Evtl. sollte man sich vorher seine dunklen Schatten auf der Seele bewusst machen und die dann schnell vorher abarbeiten? Keine Ahnung. Jedenfalls hast Du die außergewöhnliche Situation, das jetzt zu wissen vor dem Treffen und kannst Dich damit befassen. Glückwunsch :)

Gänsehaut beim ersten Telefonat? ...wenn ich fragen darf

Ich finde das so megainteressant, könnte jetzt stundenlang alles mögliche fragen :D


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 18:04
Lass Dich einfach fallen und folge Deinem Herzen. Fertisch :)


melden
Anzeige
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwei Fremde, ein Traum?

18.11.2012 um 18:10
Einmal wissen dies bleibt für immer
Ist nicht Rausch der schon die Nacht verklagt
Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer
Von dem Grau des Morgens längst verjagt
Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Nicht die Stirne mehr am Fenster kühlen
Dran ein Nebel schwer vorüber strich

Einmal fassen tief im Blute fühlen
Dies ist mein und es ist nur durch dich
Klagt ein Vogel, ach auch mein Gefieder
Näßt der Regen flieg ich durch die Welt

Flieg ich durch die Welt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden