Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunden Durch Träume // Körperlich Verletzt Durch Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

17.12.2012 um 18:58
@Kaa89

Kann es sein, dass etwas auf deiner Matraze ist, was dir Schnittwunden zufügen könnte?
Villeicht Krümmel oder so? Wenn man sich schnell im Schlaf bewegt kann das schon mal vorkommen.
Ich kann dich beruhigen. Es ist absolut nichts Übernatürliches ;)

@feallai

Er/Sie hat doch geschrieben, dass er auf der Arbeit ist. Da kann man nicht Ununterbrochen viel schreiben.
Komisch ist aber schon, dass er diese Diskussion wärend der Arbeit auf macht...

Anzeige
melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

17.12.2012 um 19:01
@pock
der thread ist vor über 2 wochen eröffnet worden. da hätte der te schon mal zeit haben können, finde ich. gerade wenn es ihn wirklich interessiert.


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

17.12.2012 um 19:02
@feallai

Sorry. Hab nicht aufs Erscheinungsdatum geachtet -.-* :)


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

17.12.2012 um 19:06
@pock
macht ja nichts :)


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

17.12.2012 um 21:14
Ich denke da ntürlich auch an Schlafwandeln. Das ist die einzige Erklärung. Denn wenn du Blaue Flecken etc. hast kann ich mir das nur so vorstellen. Ich nehme deinen Beitrag ernst und ich halte dich nicht für einen Spinner. Vielleicht kann jemand bei dir für länger übernachten um das herauszufinden.


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

19.12.2012 um 01:09
Lang lang ist's her :)


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

19.12.2012 um 06:35
@Amphipolis

vielleicht waren seine wunden so schlimm das er daran gestorben Ist... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

21.12.2012 um 18:25
Totgeträumt. Aus der Traum.


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

22.12.2012 um 22:59
Mir ist das auch oft passiert soger in meinen träumen habe ich schmerzen aber der grund war das ich...naja tollpatschig war und immer hingefallen bin aber das ist nicht immer so gewesen bin heute ist es mir ein rätsl warum ich in meinen träumen schmerzen habe aber kann ja sein das irgendwas in deiner matratze ist


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

23.12.2012 um 04:09
@Kaa89
Ich bin eine Zeitlang immer mal wieder aufgewacht und hatte immer wieder kratzer(teilweise recht gross) die ich am Tag vorher nicht hatte. Sie haben zwar nicht wirklich weh getan, aber trotzdem fragte ich mich wie das zustande gekommen ist. Es hat sich heraus gestellt das es eine kaputte Feder war die teilweise schon durch den Schaumstoff gestochen ist und ich mich wohl beim herumwälzen daran verletzt habe. Könnte auch hier der Fall sein.


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

23.12.2012 um 20:16
@Kaa89
Hast du keinen Partner oder Freunde, die ab und zu bei dir übernachten? Die könnten auf dein Verhalten achten und dir sagen, was du nachts immer machst und wie du dir diese Verletzungen zuziehst


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

03.01.2013 um 11:49
@Kaa89
oder du filmst deinen sclaf mal ein paar Nächte lang


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

04.01.2013 um 23:42
Der TE scheint kein interesse mehr an.seiner.disskusion zu haben.
Vielleicht hat er die ursache.gefunden oder sein problem hat sich in luft aufgeloest.


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

05.01.2013 um 17:35
was ist wenn es bloody mary war?
könnte ja auch sein mich besucht sie auch manchmal^^
ne war scherz


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

05.01.2013 um 18:31
ich glaube @MrsEvilParasit
hat recht und darum würde ich sagen zu machen ! :D


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

05.01.2013 um 20:10
@EssentiaVitae
ja :D


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

05.01.2013 um 20:37
@MrsEvilParasit
:D


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

06.01.2013 um 02:41
hey ihr :) ich Schussel vergess das Forum auch schon mal für ein paar Wochen oder aber ich vergess mal wieder meine Passwörter von Mailfächern und Co ^^ abwarten. Aber ich denke auch das es eine Form des Schlafwandelns ist ...


melden

Träume die mir körperlich Wunden/Schmerzen zufügen

06.01.2013 um 03:00
Es gab schon gelegentlich Schrammen und Schürfwunden, die ich am Vortag noch nicht hatte und die mir erst morgens im Spiegel aufgefallen sind. Aber dafür könnte auch mein Knopfauge verantwortlich gewesen sein, die mir im Schlaf unwissentlich mit ihren langen Fingernägeln entsprechende Male zugefügt haben könnte. Wer weiß das schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: