Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum Jesus Deutung Religion Glaube Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 11:24
Zitat von jinpingjinping schrieb:Auf jeden Fall funktioniert Kartenlesen mit Hilfe böser Geister. Also Finger weg!
das ist doch blödsinn. wer erzählt so ein scheiss? die bibel?
das gerede eines unwissenden der sich von seiner angst beherrschen lässt.

mit kartenlegen kann man nicht die zukunft vorraussagen, wer das glaubt, hat keine ahnung.

karten sollen einen inspirieren und auf neue ideen bringen und einem nicht die zukunft vorherrsagen.

Anzeige
melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 11:27
@GothGirl
hat sie auch erzählt wie jesus aussah?
woher wusste sie überhaupt wie jesus aussah? soweit ich weiss hat ihn noch nie einer gesehen.

jesus-in-my-heart-jesus-31696640-1088-12
wenn er so aussah dann war es ganz sicher nicht jesus, denn die menschen im nahen osten sind nicht blond und blauäugig.


1x zitiertmelden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 11:41
Ja also lustigerweise, ist Jesus ja nur eine Illusion von Bildern in der Kirche her kennen, wenn also Jesus uns im Traum ist dies nur die Illusion eines Bildes aus der Kirche, wie der echte Jesus aussah, können wir allerdings alle nicht wissen...! Es könnte also auch ganz leicht auch ein Trugbild sein, was uns im Traum erscheint, und uns täuscht...!


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 11:42
Hat sie von ihm geträumt - oder hat sie "gesehen" bzw. "gehört"...
Audition? Vision? Erscheinung!
Oder nur Traum?
@GothGirl


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 11:48
Aber komischerweise stellen alle den immer gleich dar in der Kirche, warum darüber darf gerätselt werden...! ;) ? Es handelt sich dabei wohl um ein sogenanntes Gottes-Phänomen, oder könnte auch darauf hinweisen dass Jesus tatsächlich so ausgesehen hat..., oder warum stellen alle den immer gleich dar...? 0o...?


melden
Ekon3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 12:46
Man erkennt `Persönlichkeiten im Traum nicht an ihrer Gestalt, sondern an ihrer `Energie`.
Bei mir hat er Nicht so ausgesehen. Er war nicht schön in unserem Sinne des Auges, und das macht ja auch Sinn. Man soll ja kein `Bild` anbeten..


7x zitiertmelden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 12:48
Es ist gut, dass sie aufgehört hat mit dem Karten lesen, da dies ja nicht in Gottes Sinne ist. Aber ich glaube nicht, dass ihr Jesus im Traum erschienen ist. Wer die Bibel kennt, weiß dass sowas nicht passiert.


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 15:50
@Wolkenleserin
das christentum wurde hauptsächlich von germanischen völkern in europa verbreitet.
mit feuer und schwert.


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 17:36
@Ekon3
Zitat von Ekon3Ekon3 schrieb:Man erkennt `Persönlichkeiten im Traum nicht an ihrer Gestalt, sondern an ihrer `Energie`.
Bei mir hat er Nicht so ausgesehen. Er war nicht schön in unserem Sinne des Auges, und das macht ja auch Sinn. Man soll ja kein `Bild` anbeten..
Okay, aber wie schaffst du es Persönlichkeiten anhand ihrer Energie zu identifizieren?
Ich meine ich kenn das auch, es gab auch schon persönlichkeiten die ne hohe schwingung hatten , die für mich sehr gewöhnungsbedürftig war. und es gab andere die ne tiefe schwingung hatten. dennoch konnte ich damit jetzt nicht sagen, wer das nun ist. Höchstenst halt den bewusstseinsgrad festlegen.
soweit ich das verstehe , je bewusster eine Persönlichkeit desto höher schwingt sie, jedoch kann sie sich auch absichtlich senken, um eine Kommunikation zu ermöglichen.
nur eine sowieso schon sehr tiefe Persönlichkeit kann sich nicht einfach erhöhen.


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 17:39
@Malthael

Das Christentum ja, aber Jesus, hat ja nicht viel mit dem Christentum zu tun, in dem Sinne...!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 17:41
@Dawnclaude
ist völlig richtig, was @Ekon3 da sagt ;)
jesus im traum zu begegnen, ist eigentlich unverkennbar, diese "energie", die von ihm ausgeht, ist mit keinem anderen zu verwechseln!
ist so gut wie einzigartig...


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 18:31
Ich glaube nicht, dass er einfach irgendjemanden im Traum erscheint und ihm dann vom kartenlegen abrät.....


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 18:45
@Wolkenleserin
jesus christus ist doch der kern des christentums ^^


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 18:50
@Malthael

Nein, das Christentum an sich ist viel älter, und stammt von heidnischen Bräuchen der frühen Germanen, alten Kelten, Galliern, Druiden ab, die früher in unseren Wäldern gelebt haben, in Deutschland gibt es eine alte Holzkirche die über 2000 Jahre alt ist...!


2x zitiertmelden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 19:37
@Malthael
zerstöre den Rednecks doch nicht ihr Weltbild! Die Bibel beschreibt Jesus doch schließlich bis ins Detail *hust*

in diesem Sinne:
Youtube: Jesus die Doofen
Jesus die Doofen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 19:40
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein, das Christentum an sich ist viel älter, und stammt von heidnischen Bräuchen der frühen Germanen, alten Kelten, Galliern, Druiden ab,
Ab da habe ich aufgehört mitzulesen.

Du meinst vielleicht unsere "christlichen" feiertage die auf ehemals für heidnische Feste wichtigen Daten liegen. Am sonsten hat das christentum absolut nichts mit den Religionen aus Nord und westeuropa zu tun.


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 19:53
ich würde darauf hören


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 20:58
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein, das Christentum an sich ist viel älter, und stammt von heidnischen Bräuchen der frühen Germanen, alten Kelten, Galliern, Druiden ab, die früher in unseren Wäldern gelebt haben, in Deutschland gibt es eine alte Holzkirche die über 2000 Jahre alt ist...!
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Du meinst vielleicht unsere "christlichen" feiertage die auf ehemals für heidnische Feste wichtigen Daten liegen. Am sonsten hat das christentum absolut nichts mit den Religionen aus Nord und westeuropa zu tun.
ja das stimmt. das frühe christentum basiert auf der lehre jesu bzw auf dem glauben an jesus als sohn gottes und für manche sogar gott himself.
die frühen päpste und missionare versuchten die germanen als verbündete gegen die einheimische bevölkerung zu gewinnen.
rom war zwar offiziel christlich, aber das christetum war dennoch eine minderheit mit großem einfluss. der großteil hat immer noch an die alten götter geglaubt.

um die germanen für das christentum zu gewinnen wurde ihre bräuche und freiertage einfach übernommen.


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 21:21
Seltsam das Wort "Christ" leitet sich von Jesus Christus ab, als "Christ" wird ein Mensch dargestellt der an Jesus Christus glaubt und seine Lehren übernimmt...! Da aber er der sehr wahrscheinlich der Sohn von Josef gewesen sein muss, frage ich mich, woher die Päpste das Zöllibat haben, ihn nämlich als unbefleckte Empfängnis darzustellen wäre nämlich die grösste Lüge der Geschichte, da dies nämlich nur bei Frauen möglich ist, wenn überhaupt...! Daher muss auch er ein Mensch aus Fleisch und Blut gewesen sein...!


1x zitiertmelden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

15.02.2013 um 21:30
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:da dies nämlich nur bei Frauen möglich ist, wenn überhaupt...! Daher muss auch er ein Mensch aus Fleisch und Blut gewesen sein...!
was ist nur bei frauen möglich?


Anzeige

melden