weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Jesus Deutung Religion Glaube Prophezeiung

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 00:47
@Malthael

Die Entstehung aus einer unbefleckten Empfängnis...!


melden
Anzeige
Ekon3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 02:23
@Dawnclaude
Ja, @Haret hat`s gut ausgedrückt. :)

Ansonsten ist es so, dass ich es einfach weiss. Das heisst im Genauen, dass ich die selbe Art von Schwingung verspüre im Traum wie in der Realität mit dieser Person, ob ich sie jetzt persönlich oder nur über`s Internet oder Telefon kenne. Jeder hat eine bestimmte Schwingung, und demensprechend respondiert meine Energie dazu.
Bei denen,die ich nicht kenne real, taste ich mich eher vor im Traum. Wobei man sich auch `im Traum` kennenlernen kann und sich dann auch wiedererkennt im Traum.
Bei unbekannten Situationen/Personen beobachte ich erstmal und ziehe dann Rückschlüsse aus dem Verhalten der Person. Ich versuche immer, unbefangen zu sein ohne Vorurteile, denn schon so manches `Schattenumgebene` (das du vlt als `tiefer` bezeichnet hast) hat sich als helfend und treu erwiesen und so manches `Leuchtende` als absolute Gleichgültigkeit und Gefühlskälte.
In dem Wort `Tiefgründigkeit` z.B. liegt auch das Wort `tief`.
Und je weiter man voranschreitet in der Entwicklung, desto mehr ist man mit immer dunkleren Schatten konfrontiert, die Jeder in sich trägt. Sie zu verleugnen, wäre eine Lüge. Sie zu beherrschen, ist die Kunst.

Jesus hat das Wohl der Menschen über sein persönliches gestellt, das macht ihn so besonders.
Er hat einen Weg gezeigt und den Irrwitz der Gesellschaft dadurch, dass er Nichts verbrochen hat und trotzdem verurteilt wurde.
Man sollte auch daran denken, dass das Leben früher Noch brutaler war und grausamer. Wir leben ja mit `Menschenrechten` inzwischen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 13:06
@whiteIfrit
ich verstehe immernoch nicht worauf du hinnaus willst.

meinst du, dass joseph eine unbefleckte empfängniss hatte und schwanger wurde???
wenn ja, dass hat doch keiner behauptet.


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 14:07
@Malthael

Ja sobald dass Männer schwanger werden können...!


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 14:17
Nein natürlich, dass Maria keine unbefleckte Empfängnis gehabt haben soll, sondern dass sie von Joseph schwanger geworden ist. Das Zölibat ist etwas, was die Päpste in ihrer dunkelsten Zeit im Mittelalter erfunden haben, da es bis zu einer gewissen Zeit noch erlaubt war verheiratet zu sein, und Kinder zu haben...! Und... wusstest du, dass das Gerücht umgeht, dass Papst Johannes Woytila eine Tochter gehabt haben soll...?


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 14:35
Die Inkarnation des Lichtes, ist etwas was offensichtlich nur bei Frauen möglich ist, es gibt eine Art Klon, und es funktioniert irgendwie mit elektrischer Energie, mit einem Blitz, der das Leben in der Eizelle hervorruft, tritt aber nur ganz, ganz selten auf, in einem von etwa 10 Miliarden Fällen..! Und dass dadurch männliches Leben entstehen könnte, müsste schon ein absolutes Wunder sein, da männliche Anteile bei diesem Prozess gänzlich fehlen...! Es wäre also total unerklärlich wenn daraus ein Mann entstehen könnte...! Obwohl mein biologischer Verstand sogar soweit geht, es sich doch erklären zu gehen, ich will mich ja mit dieser Aussage nicht gleich zur Hure Babylons machen...!


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 14:41
In dieser Hinsicht versteht mein Verstand keine Grenzen...!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 15:33
whiteIfrit schrieb:Die Inkarnation des Lichtes, ist etwas was offensichtlich nur bei Frauen möglich ist
natürlich geht das nur bei frauen lol. männer können schlecht ein kind in ihrem hoden austragen.
ich weiss garnicht was du hier diskutieren willst.
whiteIfrit schrieb:! Und dass dadurch männliches Leben entstehen könnte, müsste schon ein absolutes Wunder sein, da männliche Anteile bei diesem Prozess gänzlich fehlen...!
föten sind bis zu einem gewissen zeitpunkt noch geschlechtsneutral bzw zwitter.
ob es männlich oder weiblich wird, entscheidet sich erst dannach.

frauen tragen ebenso männliche gene, wie männer weibliche tragen.
frauen sind immerhin die töchter ihrer väter und männer die söhne ihrer mütter.

ich hab jetzt echt kein bock wieder auf einen geschlechterkampf.


melden

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 15:36
@Malthael

Ich meine, dass daraus nur weiblich Geschlechter entstehen können, da männliche Anteile nur durch Spermien übertragen werden können..., soweit ich weiss gibt es in Eizellen keine Anteile von männlichen Genen...!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

16.02.2013 um 15:42
whiteIfrit schrieb:soweit ich weiss gibt es in Eizellen keine Anteile von männlichen Genen...!
das setzt vorraus, dass die mutter ohne zutun eines mannes gezeugt worden wäre...
und selbst wenn der fall eintritt, setzt es immernoch vorraus, dass die mutter der mutter ohne das zutun eines mannes gezeugt worden wäre...
wie wahrscheinlich ist der fall?

es gibt keine frau ohne männliche anteile, da ohne männliche anteile es die frau garnicht gäbe...
genauso wie es die männer ohne die frauen nicht gäbe...

und woher hast du das überhaupt?
hast du auch quellen? oder denkst du dir das selbst aus?


melden
Isya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

19.02.2013 um 00:18
Ich finde sowas ist ein besonderer Traum, vor allem wenn man eine gläubige Person ist.
Ich hätte in so einem Fall auch mit dieser Sache aufgehört.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

23.02.2013 um 00:31
Wahrsagerei und Zauberei sollt ihr nicht treiben. Lev 19, 26

Wendet euch nicht an die Totenbeschwörer und sucht nicht die Wahrsager auf; sie verunreinigen euch. Ich bin der Herr, euer Gott. Lev 19, 31


melden
Anzeige

Jesus erschien im Traum einer Bekannten

17.04.2013 um 03:25
@Malthael
Malthael schrieb:wenn er so aussah dann war es ganz sicher nicht jesus, denn die menschen im nahen osten sind nicht blond und blauäugig.
Hast du noch nie einen blonden Juden kennengelernt? Also ich schon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden