AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotokunst aus dem Norden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Foto, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fotokunst aus dem Norden

17.11.2009 um 00:48
Fotokünstlers Erik Johansson aus einem der schönsten Länder nach Norwegen und Schottland, nämlich aus Schweden ;), macht surreale Fotokunst. Ich war auf jeden Fall mächtig beeindruckt als ich die Website besucht habe auf der man sein Portfolio betrachten kann, und mindestens ein Bild davon wurde auch schon in irgendeinem Thread gepostet und für echt befunden. Jedenfalls muß ich das annehmen wenn ich mich an die Reaktionen von damals richtig erinnere. Hier ist der Link... :)

http://www.alltelleringet.com/

12 03 2009 0928758001236851789 erik joha


melden

Fotokunst aus dem Norden

17.11.2009 um 13:59
wow......sieht ja klasse aus!
werde mir gleich einmal die Seite ansehen.
Danke für den Link

LG Lili:)


melden

Fotokunst aus dem Norden

17.11.2009 um 14:24
Sehr schön, Dein Blog macht wirklich Spaß, Danke.


melden

Fotokunst aus dem Norden

18.11.2009 um 00:28
bedankt euch blos nicht :D ich habs auch nur gesucht und dann geklaut^^


melden

Fotokunst aus dem Norden

07.01.2010 um 03:05
Dieser Herr Johansson ist super. Kreativ bis zum geht nicht mehr ;) Jedes Bild sowas von witzig!
Aber jetzt: husch, husch ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: