AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alfred Eisenstaedt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Juden, Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alfred Eisenstaedt

18.11.2009 um 11:47
Mahlzeit!

Alfred Eisenstaedt war der Sohn einer jüdischen Kaufmannsfamilie und fing bereits im Alter von 13 Jahren dank einer geschenkten Kamera an zu fotografieren. Angesichts der durch das NS-Regime eingeleiteten Verfolgung der deutschen Juden emigrierte Eisenstaedt 1935 in die Vereinigten Staaten. Bald wurde er der Starreporter von Associated Press. Der umtriebige und oft als „quirlig” beschriebene Eisenstaedt fand bald Aufträge bei renommierten Verlagen und arbeitete für Publikationen wie Harper's Bazaar, Vogue oder das gerade neu gegründete Life-Magazin, dessen wichtigster Mitarbeiter er werden sollte. (Quelle: Wikipedia)

Dieses Foto hier finde ich einfach zu genial. Die beiden rechts unten sind einfach der Knaller... :D

google life


melden

Alfred Eisenstaedt

04.01.2010 um 11:11
Wow!!! Was für ein genialer blog!!!
Bis hierhin bin ich gekommen. Habe zwar schnell durchgeklickt, weil ich immer wissen wollte was noch kommt. Es ist Hammer, was du hier gesammtelt hast und zeigst.
Ich komme wieder!
Danke, dass du auf meiner Seite warst, sonst hätte ich das hier nie gefunden :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: