AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R. J. Reynolds Zigarettenschachtel

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Rauchen, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

R. J. Reynolds Zigarettenschachtel

10.12.2009 um 13:37
Mahlzeit!

Die Warnhiweise auf den Zigarettenpackungen kennt man ja. Rauchen führt zur Verstopfung der Arterien u. verursacht Herzinfarkte und Schlaganfälle, oder Rauchen in der Schwangerschaft schadet Ihrem Kind. Alles irgendwie einfallslos und wenn ich noch rauchen würde, könnten mich solche Warnungen nicht davon abhalten. Kreativer ist da der ukrainische Designer R. J. Reynolds gewesen... ;)

http://www.behance.net/Reynolds


melden

R. J. Reynolds Zigarettenschachtel

10.12.2009 um 13:43
echt stilvoller Sarg - Design, für einen stilvollen Abgang sozusagen :D ;)

richtig schade, dass ich auch net mehr rauche ^^


melden

R. J. Reynolds Zigarettenschachtel

10.12.2009 um 13:48
Bei so schicken Schachteln würd ich mir überlegen nochmal wieder anzufangen....für paar Jahre :D


melden

R. J. Reynolds Zigarettenschachtel

10.12.2009 um 13:55
Damit du dir deinen Sarg auch in diesem Design erstellen lassen kannst...


melden

R. J. Reynolds Zigarettenschachtel

10.12.2009 um 13:57
....der wird eh immer so ähnlich aussehen, es sei denn ich lass mich als Leiche ins Weltall schießen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: