AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Nachtmusik 3.5

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 00:36
Mir fällt nichts besseres ein als ein wenig Musik in die Nacht zu bloggen die ich so aus meinem CD-Schrank kenne, oder die irgendwo da drin, längst vergessen liegen geblieben ist. Es handelt sich zwar nicht um den Song den ich gern gehabt hätte aber dieser hier geht auch irgendwie, und das Video ist och ganz lustig... ;)

Youtube: Turbo Fruits - 'Naked With You' official video
Turbo Fruits - 'Naked With You' official video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 00:50
ich finde deine kleine nachtmusik jedesmal toll :D

können wir nicht irgendwie 2 abende in der woche dafür aufbringen? ;)


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 00:52
Na das soll doch was Besonderes bleiben :D ....mal sehen ;)


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 00:55
du lässt mich also am langen arm verhungern? :D


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 00:57
Wenn ich was find was ich bringen kann...dann bring ichs wenns passt :D....es war auf jedenfall nicht die letzte Nachtmusik, soviel versprech ich jetzt mal :D


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 00:57
passt immer wenn du was findest :D


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 00:59
ok Danke :D


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 01:02
ich hör nu auf hier zu spam zu verteilen... versprochen :D


melden

Meine kleine Nachtmusik 3.5

11.12.2009 um 01:04
ach...hier ist spam erlaubt....gute nacht :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: