Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Auffälligkeiten, Eindeutig Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:05
Hay ihr lieben,

ich würde gerne wissen, zu welchem "wesen" diese auffälligkeiten passen könnten!

Hier die auffälligkeiten : Übermäßige knochenbildung am steißbein, die fähigkeit des fauchens (katzenähnlich) und der drang zum fauchen bei gereiztheit und agressionen, sich zu wäldern hingezogen fühlen (besonders in der nacht), das trinken von blut stimmungshebend wirkt, sehr helle augen und sehr helle haut vorhanden ist und das fleisch schneller als gewöhnlich heilt.

Freue mich über eure antworten!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:08
@lovefalls
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:Übermäßige knochenbildung am steißbein
wtf?
Ich hoffe du hast da ne Menge Blei reingepumpt^^


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:10
@ thermometer - absonderheiten geschehen


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:14
hast du so eins gesehen oder was?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:16
ja, und das leider nicht zum ersten mal. dabei habe ich nie spielereien mit dunkeler magie, etc pp betrieben!


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:17
woher willst du wissen das es bei blut trinken simmungshebend wirkt?

@lovefalls


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:20
weil ich es dabei beobachtet habe, wie es ein kaninchen auf unserer wiese "gerissen" hat, es schien weniger schreckhaft! Ich habe bereits mit einem psychologen über das alles geredet, aber er weiß keine antwort darauf.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:21
Sehr gut


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:23
@lovefalls
schilder doch gleich dein ereignis,das macht alles viel einfacher


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:23
Ich würd mal sagen, du hast jemanden gesehen, der vielleicht nicht ganz so klar bei Verstand ist...

Und warum redest du mit deinem Psychologen darüber?!


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:24
@lovefalls

Du hast gesehen, wie "es" ein Kaninchen gerissen hat und konntest dabei auch wahrnehmen, dass sich das Trinken von Blut "stimmungshebend" auf "es" auswirkt?

Respekt! :bier:

Das wirkt sich stimmungshebend auf mich aus. ;)


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:27
@lovefalls

Wenn du so ein "Wesen" mehrfach beobachtet hast, wieso bist du bisher nicht auf die Idee gekommen mal eine Kamera oder das Handy zu nehmen und von dem Vieh ein paar Bilder zu knipsen?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:28
hast du das ding schon öfter mal gereizt, oder warum weißt du, dass es bei gereiztheit und bei aggressionen den drang hat zu fauchen? und beim verheilen einer wunde hast du auch zugesehen?


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:29
@ rutz - wäre eine idee ;D

es gab viele solcher ereignisse, aber ich schildere einfach mal den letzten vorfall :

Ich bin in der vorletzten nacht aufgewacht, weil mir kalt war. ich stand auf um mir eine decke zu holen, konnte danach aber nicht wieder einschlafen. deshalb ging ich runter um was zu trinken. da ich freien blick auf die wiese habe, habe ich aus dem fenster geschaut. und dann war es wieder da. ich kann dir nicht genau sagen, welche uhrzeit es war, ich weiß nur das es angefangen hat zu dämmern. es stand wieder auf der wiese, es hat eine menschliche gestalt und eben die auffälligkeiten, die ich oben beschrieben habe. mir war, als würde es mich anschauen. dann verschwand es schnell im schatten des waldes hinter der wiese.


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:31
Ich würde auch gern behaupten können, das es sich dabei um irgendeinen perversen handelt, aber es ist ja nichtmal scheu. auf die idee mit de handy bin ich auch schon gekommen, aber es war einfach nichts zu sehen !


1x zitiertmelden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:32
geh auf es zu..wenn dus genau siehst wirst du mekren das es nciht sshclimems ist öÖ


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:33
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:...es stand wieder auf der wiese, es hat eine menschliche gestalt
zu:
Zitat von lovefallslovefalls schrieb:auf die idee mit de handy bin ich auch schon gekommen, aber es war einfach nichts zu sehen !
= Widerspruch in sich.


melden

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:34
dalbergia - also sind auch geister in menshclicher gestalt ein wiederspruch in sich?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:35
Zitat von lovefallslovefalls schrieb: also sind auch geister in menshclicher gestalt ein wiederspruch in sich?
Für mich ja, weils für mich keine Geister gibt.


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu passen diese Auffälligkeiten?

29.04.2011 um 19:36
@lovefalls

Es war also in der Dämmerung. Und du konntest sehen, dass das Wesen eine helle Haut hatte (kein Fell?) und helle Augen. Und einen *igitt* knöchernen Steiß. Und es stand auf der Wiese und hatte eine menschenähnliche Gestalt. Und Du konntest auf der sehen, dass eine Wunde bei dem Wesen schnell heilte (wie weit war das weg?) und dass es nach einem Tässchen Blut ganz happy war.

Lass mich raten - war bestimmt Vollmond :)

Aber ohne zu despektierlich wirken zu wollen: Um zu sehen, wie eine Wunde heilt, muss man auch bei Vollmond schon SEHR nah dran sein.

:)

Mist. Hat mich doch tatsächlich jemand gesehen. Dabei bin ich immer so vorsichtig.


Anzeige

melden