Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

only a simple story.........................!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:11
@ildisdora und natürlich an alle lesenden,
part one.
was ich hier jetzt schreibenwerde ist nicht um euer vertrauen in die sache zu bekommen. nein darum geht es nicht.glaubt es bitte nicht wenn ihr nicht könnt.
ich tue es weil ich es versprochenhabe.und ich pflege zuhalten was ich verspreche.
also fange ich an.
ich willlnicht mit genauen daten beginnen(sie sind abfragbar).
wir sind im jahr 1987 ca., wirwaren schon eine familie und wir hatten einen kleinen sohn,heute ist er 19. in der ddrwar es schwer wohnraum zu finden.
alles ging nur über tausch und schacher.also hatteder immer die vorteile auf seiner seite der eine große wohnung hatte.
sei es drum.ich hatte eine wohnung und meine frau hatte eine.
wir tauschten in eine größere. dieleute waren nicht älter als wir damals und sie waren sehr sehr sympatisch und nett.
nun kann man verstehn wenn die leute gerne gehabt hätten wenn wir das eine oderandere übernehmen aus der wohnung.gegen bezahlung versteht sich. denn es hätte ihnen vielmühe erspart und viel zeit.part one.

Anzeige
melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:17
@senefal
Ich habe nicht das Problem der Glaubwürdigkeit ! ich verstehe nicht ganz wasmit dem Threat gemeint ist ! Vielleicht stelle ich mich dumm an ,aber erkläre bitte nochetwas dazu !


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:17
Da steht Part one, ich bin zuversichtilich da kommt noch was!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:18
Moin Rasta !
Das verstehe ich auch nicht ! Kann ich doch in eins schreiben !?!


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:20
part two.
diese wollten wir aber nicht.weil uns die sachen nicht gefielen und wirandere vorstellungen hatten.
nun zogen wir in die neue wohnung ohne groll undzerwürfniss mit den vor mietern. dachten wir.
ich habe bis damals an garnichtsgeglaubt,nicht an gut und schon garnicht an böse. alles quatsch und spinnerei.
alswir eingezogen waren,begann das matyrium,dessen ich mir bewußt würde wie einfältig ichdoch und wie dumm und intolerant dem gegenüber was wir nicht verstehn.
die problemeliessen nicht lange auf sich warten.es ging um unseren sohn.
er schlief keine nachtmehr durch,weinte alle zwei stunden und bekam regelrechte schreianfälle.
ihr könnteuch vorstellen wie hilflos man als junge eltern ist. erste anlauf stelle, die ärzte,dennunser sohn musste doch krank sein oder irgendwas musste doch mit ihm nicht stimmen.
naja dieärzte machten es sich(was logisch ist)leicht,pharmazeutika.
auch wir alseltern würden mehr und mehr gereizt und fertig.
diese sache überforderte uns dochsehr und es war die hölle in der zeit.
das wir damals die zeichen nicht deutenkonnten die man uns später zeigte war nur normal.part two


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:20
Ne gibt mehr Beiträge!^^
Ehrlich gesagt steig ich auch noch nich so recht durch, aberwo ein Part one is, gibts sicher einen Part two, deshalb würd ich sagen wir warteneinfach mal ab!


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:21
und wo bleibt part 2 ????Oo


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:21
ich bin zu langsam :)


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:27
wie wäre es @ senefal, wenn du die ganzen part one and two and three and four nethintereinander wegschreibst?

ist sehr unverständlich sonst, mit dem themamitzukommen...


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:31
Na ,sag ich doch ! AlsThreatsteller hast Du doch alle Zeit der Welt !


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:39
Lass den Thread dicht machen, und mach ihn in einem Post neu auf, der is ja jetz schon sozerschossen!


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:39
part three,
seid behutsam mit mir,bin langsam.
also zurück zum thema. ich meineniemand konnte von uns verlangen da durch zu sehen.
es würde jedenfalls immerschlimmer. bis nach wochen/monaten hilfe kam.hilfe die mir sehr suspekt war.
es gibtmenschen die sich dem bösen verschreiben haben und es gibt menschen die für das gutestehn. aber nicht so wie wir es denken sondern auf anderen ebenen und dort streiten sieund ringen um jeden sieg und um jede seele.
jedenfalls war wir bei so einer person.es war alles sehr banal.wir tranken kaffee und unterhielten uns. sie sprach auch mitunserem sohn aber nicht das wir es hätten als schlimm oder mystisch empfunden.
danachsagte sie uns wir sollten nach gegenständen schauen,nach gegenständen die vom vor mieterwaren.
wir fanden sie, es war ein aufkleber.entfernt von der tür im kinderzimmer warer auf die tapete geklebt worden.wo er bei der entfernung einen schundfleck hinterlassehätte.
part three


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:40
denke auch ,wenn das im ganzen Zusammenhang geschrieben ist ,ist es auch verständlicher !


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:42
oh nee @ senefal, ist ja jetzt net böse gemeint, aber bitte tu dir selber den gefallen(und natürlich uns), dass du alles hintereinander wegschreibst!!

dumme antwortenkannst du bis jetzt auch nur darauf erhalten!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:44
Seit mir nicht böse ,aber ich steige aus !


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:46
ihr hättet ja nicht dazwischenquatschen müssen *g* dann ständs hintereinander ^^

ist euch wohl zu spannend, was? xD


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:49
@ schaumkuss

ja ja, genau, spannend..... :-b


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:49
echt mal so ist die Sache viel spannender^^


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:52
part four.
wir entfernten diesen aufkleber und harten der dinge die nun kommensollten.
voller zuversicht aber nicht glaubens der sache an sich.
es änderte sichgarnichts unser kind und wir litten qualen.
durch zufall stellte meine frauirgendwann später mal das kinderbett um und wieder durch zufall warf die sonne einenstrahl auf etwas glänzendes an die wand wo das kinderbett stand und sie schaute genaunach.
es war ein stück zeitung mit tesafilm(so heißt es heute) an die wand befestigt.
sie entfernte es.dann kam die nacht. als wir frühs aufwachten dachten wir unser kindsei tot .es schlief durch nach monaten und es war keine nacht mehr so wie davor.es wareinfach wieder frieden. ihr sollt nicht urteilen über wahr oder falsch das ist nicht dersinn. der sinn von mir war,das ich euch nur schreiben wollte warum ich an dinge glaubedie nicht immer rational zu erklären sind und ich tat es für ildisdora.


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:52
spannend??

ich weiß ja noch net mal genau, um was es eigentlich geht :-bb


melden

only a simple story.........................!

28.07.2006 um 10:54
@ senefal

wer ist bitte ilsisdora?

und wie kann ein "normaler mensch"monate durchschlafen von freier natur aus?


Anzeige

melden