Stephen King ist ja eher bekannt für Thriller und Horror. Das genau dieser King einmal eine Saga schreiben könnte, die dem Herrn der Ringe in nichts nachsteht, hätte ich mir vor ca 8 Jahren noch nicht träumen lassen. Die Bände um Roland und seine Gefährten sollte jeder einmal gelesen haben. Es ist schwer einen einzelnen Band aus den sieben Bänden zu empfehlen aber da "Glas", daß 4. Buch der Reihe mein Lieblingsband ist, empfehle ich den einfach heute... ;)

<style type="text/css"> div.digital_media_repository {height: 190px; width: 140px; background-color:#003399; border:2px solid white; text-align: center; color: white; font: bold 14px Arial, sans-serif;} img.digital_media_repository {border:2px solid white;} a.digital_media_repository:link, a.digital_media_repository:visited, a.digital_media_repository:focus, a.digital_media_repository:hover, a.digital_media_repository:active {color:white; font: bold 11px Arial, sans-serif;} </style>
Im Buch lesen



Lesen Sie im Buch