Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geht ihr auf Festivals?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festivals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 09:41
Frage sagt doch alles
egal ob metal, rock, punk, hiphop, techno, gothic oder sonstwas

Anzeige
melden
Soe viele Bands/Künstler wie möglich angucken
29 Stimmen (25%)
Um mich zu besaufen
10 Stimmen (9%)
Um Unsinn anstellen zu können
4 Stimmen (3%)
Kollegen wieder zu treffen
0 Stimmen (0%)
Nur wegen einiger Bands/Künstler
16 Stimmen (14%)
gehe garnicht auf Festivals
57 Stimmen (49%)

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 09:43
weil ich dort arbeite, sonst würde ich einen weiten bogen drum machen


1x zitiertmelden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 09:50
ich finde dort oft viel leergut mitdem ich meinen lebensabend stemmen kann


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 10:25
Bands, die Stimmung, die aufm Gelände herrscht, Unsinn, neue tolle Leute kennenlernen, Auszeit vom Alltag, viel frische Luft :D.


1x zitiertmelden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 10:33
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:viel frische Luft
Dann zeltest du weit abseits aller straßen, generatoren, dixiklos, shishas und hast niemand dabei der bohnen futtert


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 10:35
Ja ich stell mein Zelt wohl kaum vor ein Dixiklo ;).


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 11:02
ich hab gehört 2009 wollten einige ihre zelte auf nen dixikloblock stellen (2 reihen aneinander gestelle dikiklos) gibt auch gut bis die security mit der schere kam


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 11:04
Um Spaß zu haben.


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 14:33
primär wegen den bands...


aber bitte nicht wacken,breeze oder konsorten


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 14:41
ich gug mir die bands an auf die ich bock hab, und den rest verbringe ich mich saufen und in alufolie eingewickelt rumlaufen und ähnlichen aktionen


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 15:07
ich bin meist mittags schon so betrunken das ich nur ein paar bands mit bekomme, aber bei umsonst und draußen gehts da sowieso nich drum.


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 16:53
Mir die Bands anschauen und möglichst mit niemandem reden.^^


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 17:40
Ich gehe nicht auf Festivals.


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

29.08.2012 um 19:13
Wegen der Künstler und der grandiosen Stimmung.


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

30.08.2012 um 12:41
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:weil ich dort arbeite, sonst würde ich einen weiten bogen drum machen
+1


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

11.09.2012 um 09:20
Wegen den Leuten, der Stimmung, der Musik, dem Alk und dem Sex


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

11.09.2012 um 12:02
Weil es Spaß macht


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

11.09.2012 um 18:11
Das einzige Festival, auf das ich gerne gehe, ist Aste Nagusia.
Warum ich dort hin geh? Weil es toll ist.


melden

Wieso geht ihr auf Festivals?

11.09.2012 um 18:35
Ich gehe nicht auf Fastivals,

Zu viele Menschen, Gedränge .


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso geht ihr auf Festivals?

11.09.2012 um 19:46
Wegen der Musik und der Stimmung. Vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen aus dem Fan Club. Ich gehe allerdings nur zu Hallenkonzerten.


Anzeige

melden