Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Tod - ein großer Orgasmus?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Tod, Sterben, Höhepunkt

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 13:14
Hallo! 

Als Steve Jobs ❤ 🌹  im sterben lag... waren seine letzten Worte - WOW. 
was sagt dieses WOW für euch aus? 

es gibt noch einige beispiele ... aber dieses mag ich ❤


es gibt vielleicht einige wenige oder viele menschen die positive Vorstellungen mit dem sterben verbinden... jedenfalls hab ich das mit dem Orgasmus  -auch- und nciht nur -  von einer bekannten Frau die erst  kürzlich verstorben ist....

Für die folgende  Frage bitte abstimmen:
 
Der Tod - ein großer Orgasmus?

was denkt ihr? 


melden
Anzeige
Das Sterben ist kein sexueller Höhepunkt - kann ich mir nicht vorstellen bzw. glaube ich nicht
19 Stimmen (79%)
Sterben - ein sexueller Höhepunkt? Kann ich mir gut vorstellen bzw. glaube ich schon, ja
3 Stimmen (12%)
Ich... hab was auf dem Herzen... ( Ja? ) ^^
2 Stimmen (8%)

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 13:20
Vielleicht sollte man die letzten Worte eines Sterbenden nicht auf die Goldwaage legen.
Was da im Gehirn noch abgeht kann sehr konfus sein.

Oder er wollte noch einmal WOW spielen ?


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 13:22
Dazu müsste überliefert werden, ob er zu lebzeiten ebenfas "oh wow" bei einem orgasmus gesagt hat. 


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 13:24
stimmt er hat "oh wow" gesagt :-) @gastric  hmmm  @Hyperborea 


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 13:43
gastric schrieb:Dazu müsste überliefert werden, ob er zu lebzeiten ebenfas "oh wow" bei einem orgasmus gesagt hat. 
vielleicht ist aber diese art orgasmus ... ein völlig anderes als wir uns das jetzt  vorstellen können... es betrifft ja dann den ganzen körper irgendwie  ;-)


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 13:44
Also die Vorstellung gefällt mir, so ein richtig schöner Orgasmus zum Abschluss... Das würde mir gefallen :) Und vorstellen könnte ich es mir auch irgendwie. Jedenfalls so eine Art Orgasmus.


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 13:50
@DasMietz
@Mark1086

Nur fehlt dann die Zigarette danach.


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:00
@Hyperborea
Hmm, stimmt eigentlich. Aber na ja, da würde ich dann ausnahmsweise drauf verzichten ;)


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:17
@Mark1086

:-)
Hyperborea schrieb:Nur fehlt dann die Zigarette danach.
wenn es ein orgasmus gibt  der keinen partner braucht....  braucht es wahrscheinlich auch keine zigarette danach ;-))


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:17
Aber sterben soll sowieso nicht so schwer sein.
Gerüchten zu folge haben es in der Vergangenheit schon ein paar Menschen geschafft.
Also so what...


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:19
@Hyperborea

 ^^  ich glaube auch nicht das es schwer ist... zu sterben...


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:19
DasMietz schrieb:jedenfalls hab ich das mit dem Orgasmus  -auch- und nciht nur -  von einer bekannten Frau die erst  kürzlich verstorben ist....
Ahja und wie hat sie dir das mitgeteilt, wenn man danach schon tot ist? oO


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:22
@DasMietz
Ja, das hab ich gerade auch gedacht, nachdem ich den Text abgeschickt hab....
Hätte aber auf jeden Fall was, so ein Ganzkörperorgasmus, ich könnte mich damit anfreunden :-)


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:25
Vielleicht hat sich aber auch Steve Jobs beim sterben in einen Hund inkarniert...
Wau !


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:26
@Ciela

ö_ö nicht mitgeteilt... sie hat so vor ihrem tot gedacht... 

übrigens war das christin kaufmann




@Hyperborea


lol 


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:28
@DasMietz
Hm, naja ich glaube nicht dran.


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:29
@Hyperborea

aber er hat "oh wow" gesagt und nicht wau ö_ö


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:31
Kommen die Nichtorgasmianer dann in den Himmel weil sie keusch waren ?


melden

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:38
meinst du es gibt himmel und hölle? @Hyperborea


@Mark1086

wäre jedenfalls schön ^^

@Ciela

ich schon.


melden
Anzeige

Der Tod - ein großer Orgasmus?

03.04.2017 um 14:40
Würde die sache auf jedenfall angenehmer machen, wenn man auf der strasse von nem unachtsamen LKW fahrer breitgeschmiert wird. Man stirbt ja nicht nur wohlbehütet nach langer krankheit im bett umgeben von seinen liebsten.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt