AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und ich.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und ich.

11.06.2007 um 21:09
ooook, ein ausschnitt aus meinem privaten leben.
es geht um folgendes. ich hab ein mädel kennengelernt, etwa vor 6 monaten..... schön und gut, sie war echt klasse und ich dachte sie versteht mich....egal. ich hatte damals ziemliche probleme mit eltern, schule, ex-freundinen etc.... aaaalso....
ich nenn die dame jetzt einfach mal ulrike. also, ulrike und ich trafen uns regelmässig um zu quatschen, zu essen und was man halt so macht unter freunden....es entwickelte sich tiefe zuneigung von ihrer seite aus...und ich habe mitgemacht...alles schön und gut. ich fing auch an sie sehr zu mögen, dachte aber nicht weiter. das ganze ging etwa nen monat so, bis wir uns dann richtig ineinander verliebten....zumindest dachte ich das...

wichtig zu sagen ist, das ich damals noch sehr gekennzeichnet war von einer beziehung mit einer gewissen frau S.M. (die hat wirklich diese initialen). Diese frau war das entscheidenste ereigniss meines damaligen lebens....egal.

also, ulrike hatte nen freund, und das schon ziemlich lange, was mich nicht weiter störte, ich wusste ich musste nur rufen und sie war bei mir... aaaalso, es gescha was geschehen musste, sie ging ihrem freun fremd, mit mir...(und bestimmt noch mit anderen), aber von mir wusste ich es bestimmt. schön und gut....
sie sagte mir, dass sie ihren freund ja gar nicht liebt und das sie mit mir zusammen sein möchte, hatte aber angeblich keinen mut schluss zu machen.(frauen -.-). ich habs akzeptiert, es war scheisse für mich, sie teilen zu müssen. also stellte ich sie vor die wahl. entweder sie entscheidet sich jetzt, oder das aus uns wird nichts. sie blieb in der grauen zone und entschied sich zu warten. ich habs akzeptiert und habe auch gewartet.
mittlerweile stiegen meine probleme an... ich landete aufgrund einer polymorph psychose in eine offene anstalt. am anfang war es schlimm, aber mit der zeit habe ich mich an die leute gewöhnt und habe auch neue freundschaften geschlossen. im hintergrund lief immernoch die ulrike geschichte. sie kam mich regelmässig besuchen...und ging jedes mal ihrem freund fremd... ich sagte ihr, sie solle ihm davon erzähllen da es nur unfair währe. sie erzählte nichts. nach 3 wochen offener anstalt durfte ich wieder nach hause... am selben abend wurde ich wieder eingeliefert wegen akuter suicidalität. scheiss gefühl sag ich euch. mir wurde ne tonne valium verabreicht, woraufhin ich ruhig gestellt wurde.... hehe, ging ne woche so weiter, und ich wurde immer sensibler und anfälliger....ich habe ulrike ein paarmal gesagt sie solle mich in ruhe lassen, das es mir ihretwegen noch beschissener geht. das klappte in der regel etwa 2-3 tage und dann meldete sie sich wieder sie könne nicht sein ohne mich etc.
ok, dachte ich mir, die frau liebt mich anscheinend wirklich, und ich im valliumrausch und in der psychose dachte dasselbe von mir......naja, ich blieb ne woche in der offenen abteilung, worauf ich dann in eine andere klinik verlegt wurde. so ne wohngemeinschaft für erst psychotischerkrankte, auch in bern. das war das mieseste was diese ärzte mir angetan haben....es war so schlimm, die wollten mir kein valium geben, nur so scheiss temesta das auch ein benzo ist, aber bei mir nicht wirkt. die mussten mir fast die 3 fasche dosis geben damit ich nicht alle anschrie...

DANN ENDLICH....

ulrike entschloss, ihren freund meinetwegen zu verlassen...das war kurz bevor ich in eben diese wohngemeinschaft eingetreten bin. ich war überglücklich und auf dem weg zur besserung....sie war eines abends bei mir, lächelte mich an, nahm meinen notizblock und schrieb folgende worte auf: "ich hoffe du weisst wie sehr ich dich liebe!!!!" ich war überglücklich. sie machte sich auf den weg und ich war zufrieden auch ohne beruhigungsmittel.

DAS ENDE....

nach diesem abend ging alles schief... manman, das war ne scheiss zeit.
am nächsten tag, habe ich den ganzen tag nichts von ihr gehört...(wie ich später vermutet habe, ist sie mir da mit ihrem exfreund fremdgegangen). naja, ich versuchte sie am abend zu erreichen, niemand ging ans handy....und da wurde es mir klar, scheisse, ich habe sie verloren. dann 2 min später kam ne sms. "Mauro, bitte lass mich in ruhe, du tust mir nicht gut!!!" AAAAHA, ICH tu IHT nicht gut? naja, situationsüberblick:
Wir haben nen psychisch geschädigten, labilen, akkut suicidaler mann, der aufgrund einer frau so labil ist, die ihren freund betrügt, unehrlich ist und keine moral besitzt. Ja, ganz klar, ICH schädige SIE.....chills....
damals habe ich das nicht so locker gesehen... für mich brach die welt zusammen, MEINE hoffnung auf ein leben neben der psychiatrie, ein stückchen glück....alles im arsch.... bin mit dem kopf gegen die wand gelaufen bis ich nicht mehr laufen konnte...hei war das ein spass^^ die pfleger hatten echt ne riesenparty mit mir:D
am nächsten tag die bestätigung "sorry, ich liebe dich gar nicht" "BITCH"(anm. des Autors)
ich nahm es locker, und sagte ihr, ich möchte nie mehr etwas von ihr hören oder lesen.....und was gescha? ich wurde mit terror SMS bombardiert-.- ein paar tage später wurde ich in die geschlossene anstalt verlegt, wo die bedeutung drogenrausch neu definiert wurde... manman, und SIE rief mich an, schrieb mir SMS und ich wollte sie einfach nicht hören oder sonstwas....ich sagte ihr an die 10 mal sie solle mich in ruhe lassen, sie habe sich für ihren ex entschieden. nach dem 30 mal hat sie es kapiert und mich ein paar wochen kurieren lassen.

RIGHT....

ich hatte damals noch mit paar anderen frauen probleme, aber das war nebensächlich.
und BIS HEUTE, hat sie mich terorrisiert...bis ich sie mit ihrem lover die strasse runterlaufen sah und ich lauthals lachen musste:D man war das denen peinlich, ich habe ihr all die monate gesagt sie solle mich in ruhe lassen, und jetzt kommt sie zu mir und sagt: " LASS MICH DOCH ENDLICH IN RUHE DU ARSCHLOCH!!!" :D:D:D
Herrlich:D


melden

Frauen und ich.

11.06.2007 um 21:26
WEIBER^^ können so fies sein :P


melden

Frauen und ich.

12.06.2007 um 12:19
Eine wirklich herrliche Geschichte... Wenn das alles nicht so traurig für dich gewesen wäre, dann würde ich ja laut loslachen...


melden

Frauen und ich.

27.06.2007 um 22:55
guuuuuude??!! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: