Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

angsteinflößender traum

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
midici
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:20
mein traum hat mir angst gemacht. .. richtig angst...

ich habe insgesamt 4 oder 5 tote menschen gefunden und die letze war ein mädchen von etwa 10 oder 12 jahren. und keinen außer mir schien es zu interessieren.. nicht mal die zwei 12jährigen die sie gefunden haben. .. ich rief die polizei, auch die schien keine ambitionen zu haben zu kommen.

dann hat sich der schluss des traumes gestaltet sich wie die Serie CSI.. sprich ich musste mit ansehen was genau passiert war.. ..
(zum glück klingelte der wecker)
das war echt zuviel für mich. (deswegen hatte ich auch schiss aus dem bett zu krabbeln... ich war noch wie gelähmt)
ein weiß ich CSI guck ich erst mal n paar wochen nicht mehr.

ist jemand gut im traumdeuten?..

ich weiß die bilder die ich sah haben rein gar nichts damit zu tun was ich sah, es sind nur bruchstücke von dem was ich nicht verarbeite.. ich weiß aber echt nicht worauf das hinweisen kann...

außer dass ich villeiecht wirklich mal einen arzt aufsuchen sollte...

ich hab mit hilfe des netzes alle ssymbole an die ich mich erinnern konnte aufschlüsseln können..

das ist aber mehr beunruhigend.
fast alle symbole weisen auf krankheit hin. manche "nur" auf krankheit, die restlichen dann auf eine schwere krankheit. ...

zur erklärung:
meine ma starb an krebs.. mütterlciher seits sind viele an krebs gestorben.. ihr könnt euch also vorstellen was ich dachte als ich das gelesen habe.

.. meine frage:
nimmt man träume nun ernst oder sind es einfach nur bilder?

(ich muss dazu sagen dass ich sehr schlecht schlafen konnte weil ich zuviel kaffee intus hatte.. aber jeden den ich bisher fragte ob das vom kaffee kommen könnte sagte mir nein.. )




Manches ist halt einfach so!


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:22
google mal unter "traumlexikon". da findest du einiges an deutungen.... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
j.k.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:23
nTraum isn Traum und keine realität
Und ises ja wegen der Serie CSI (das Gehirn verarbeitet in der Nacht dasn geschehene vieleicht hat es in der Nacht gerade die CSI Folgen verarbeitet lol)

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:30
@j.k.
Das ist völliger Unsinn! Träume sind Eingebungen aus einer anderen Welt. Wenn wir uns nicht an Träume erinnern können, werden sie mit dem gleichen Inhalt immer heftiger und schließlich zu Alpträumen, damit wir uns auch nach dem Aufwachen noch daran erinnern können.

Da die Symbole auf eine schwere Krankheit hindeuten, und du mehrere Tote siehst, die keinen interessieren, könnte das heißen...

- du erkrankst und stirbst :'-(

- du sollst irgendetwas machen

Erzähl mal bitte genauer, was du zuletzt gesehen hast, also, wie die Kinder gestorben sind, und welche Symbole benutzt wurden. Mit diesen wenigen Infos kann ich dir keine guten Ratschläge geben.

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:32
hier midici,

wenn du dran glaubst, dann schau doch mal bei den links:

http://www.almeda.de/almeda/traum/0,1533,,00.html

http://www.deutung.com/

gibt noch ne menge dazu....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:33
"Träume sind Eingebungen aus einer anderen Welt."

Boah...Conspi...echt...hör doch endlich mal auf, esoterisch angehauchte Vermutungen als Tatsachen zu verkaufen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


melden
j.k.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:38
@conspiration
Glaub ich Dir nicht oder unser BIO-Lehrer schwafelt unsinn


Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:39
hehe..nu treffen wieder wissenschaft und esoterik aufeinander.. juhu, das wird lustig :D

Mit einer Kanone im Mund bringt man nur noch Vokale heraus.


melden
midici
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:41
ich war auf
http://www.deutung.com/

ich kann mich nur an das tote mädchen erinnern... aber dafür auch wie sie starb.

sie wurde erschlagen. ein junge hat ihr das brustbein zertrümmert weil sie ihn anschrie sie wolle ein kondom (sie sollet wohl vergewaltigt werden)

diese widerholung im CSI stil zeigte die schläge, dann die entstandene wunde und schließlich im zeitraffer wie sie zur leiche wurde die ich dort sah.

im traum selber habe ich keine angst gespürt, erst beim aufwachen.
es war im traum eher wie .. ich weiß nicht...
ich hab eigentlich gar nichts gefühlt. die angst kam wie gesagt erst nach dem aufwachen.

Manches ist halt einfach so!


melden
midici
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:43
hier nochmal alles an das ich mich erinnere

ein totes mädchen bedeckt mit einem tuch. ihr brustbein wurde zertrümmert.
gefunden haben sie die zwillinge meiner nachbarin (12J.) sie gingen dann zurück in die art jugendherberge oder hotel...

mir war so als habe ich nachgedacht dass das das vermisste mädchen sei das dort vor einigen jahren verschwand

(in der art CSI-Traumsymbolik hat ein Junge ihr so lange und so doll auf das brustbein geschlagen bis das blut spritzte und sie starb (dann verwandelte sich das frische blut in die wunde die ich am anfang sah, ihr gesicht fing an aufzublähen (die wangen) dann lag sie wieder genauso da wie ich sie fand.
, der Arzt von dem Team sagte , sie habe ihn provoziert. als ich die "wiederholung" sah hatte sie eine art gurt um den mund, der lag aber nur drauf, war nicht fest, er war um mint und nase (würde also auch nicht halten) sie schrie ihn an sie wolle ein kondom. er stand auf dem dach und wunderte sich dass sie wisse was er mit ihr machen wollte, dann erschulg er sie.

ich wollte die polizei rufen, doch dort kam niemand. die nummer bestand aus zahlen und dem wort "markt".

dort stand vorher auch eine art lagerhalle oder fabrik in falmmen die ich löschte.

von meinem freund bekam ich eine mail (brief) dass er mit mir schluss macht weil ich schwanger sei

ich kann mich nur an das tote mädchen erinnern, die anderen weiß ich nicht mehr.

dann war da noch eine ratte die aussah wie mein verstorbener kero (er starb sonntag den 2.10.) er war nur etwas zerupfter und kleiner. er krallte sich an mich als ich ihn in den käfig tun wollte, dabei brach ich ihm das bein (ich sah es am humpeln) dann kam ein freund meines nachbarn ihm schien die ratte zu gehören. er fing an den käfig zu renigen damit er mit ihm zum arzt gehen könne, ich holte ihm neues streu

das wären die symbole in satzform. ich hab veruscht alles zusammenzu bekommen.

Manches ist halt einfach so!


melden

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:46
@midici: Es ist verständlich, dass dir diese Deutungen angst machen, wenn man die Schlussfolgerungen mit den Schicksalen deiner Familie vergleicht. Ich rate dir dennoch dich nicht zu sehr in diese Befürchtungen zu verlieren...

Dieser Traum kann tatsächlich auch entstanden sein, WEIL du angst vor einem frühen Tod hast...

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und höre nicht auf die Deutungen anderer Menschen...nur wir selber können das tun...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:49
con hör auf müll zu labern

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:56
@swissboy89
Ich labere keinen Müll, alleine schon deshalb nicht, weil ich midici mag.
Wir sind gerade dabei, miteinander mehr darüber herauszufinden, und wenn wir was haben, werden wir das posten.

Übrigens:
Markt ist auf der Telefontastatur die Nummer 62758

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)


melden
yersinia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:57
swissboy, du könntest auch mal versuchen, deine Meinung etwas freundlicher mitzuteilen...-.-
so verletzend musst du ja wohl nicht gleich werden...

Given the choice, what would you dream about?


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:57
lol

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


melden
j.k.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 13:58
@midici Nur kein Stress je mehr Du Dich in die sache reinziest umsomehr angst wird es Dier machen

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva


melden
midici
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 14:00
das war mal ne beruhigende antwort.

ich hatte ein symbol dabei das darauf schloss ich habe seelisch ein tiefes problem nicht verarbeitet. ich glaub es war das blut.

ich setz es mit dem tod meiner ma gleich... über den bin ich wirklich noch nicht mal entfern hinweg.
der macht mir am meisten zu schaffen und seit ihrem tod vor 5 jahren habe ich angstzustände wenn ich daran denke zu sterben...

aber die anderen symbole...

Manches ist halt einfach so!


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 14:01
aber eins sollst du nicht vergessen es ist und bleibt ein traum..träume nestehn dur ch erinnerung,wünsche,hoffnung,ängste und zufall!

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


melden

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 14:04
@medici

Da mein ich, dass J.K. richtig liegt! Wenn Du Dich jeder Zeit an Deinen Traum erinnerst steigerst Du Dich ja immer mehr rein!

Zum Traum:

Da passiert ziemlich viel! Mach Dir keine Panik!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
midici
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 14:07
ich fand den traum nur ungewöhnlich schockierend.

(wie gesagt, erst nach dem aufwachen bekam ich angst... im traum selber fand ich es als sei es normal.. das ist ja noch schlimmer)

Manches ist halt einfach so!


melden
Anzeige

angsteinflößender traum

11.10.2005 um 14:27
Schlechte Symbole in Träumen, können auch auf Freude und Glück hindeuten, genau wie z.B. der Turm im Tarot, der einen Neubeginn beschreibt oder die Totenkarte, aber Deutung ist auch individuell, wenn in Deutung.de steht:"Werden Sie selbst ermordet, haben Sie mit Schwierigkeiten zu rechnen.", naja komische Deutung!

Wenn Du im Wachzustand bist und dann Angst kriegst, mußt Du Dich evt. mal mit Freud oder Jung beschäftigen, ein bißchen Traumdeutung von Beiden, das hilft Dir bestimmt nach so Träumen normal aufzustehen und den Traum ganz anders zu betrachten als den Jetztigen!

Gruß Smo ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt