AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

marylin manson

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

marylin manson

28.06.2007 um 01:54
dortmund - westfalenhallen - 26. juni 07

ich stand in der dritte reihe, hab schlücke vom heiligen wasser bekommen - die frauen waren unglaublich heiß, die band geil ohne ende...das war DAs konzert...

schilderung wird ausgebaut...


melden

marylin manson

10.08.2007 um 05:56
hab schlücke vom heiligen wasser bekommen

Es ist jetzt nicht das was ich denke oder?! Oo


melden