Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Lostplace, OWL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL

26.09.2017 um 14:15
Hallo alle miteinander, ich möchte mich doch erstmal vorstellen und auch unsere Gruppe.

Wir nennen uns die UrbexCrewOWL (Auch zu finden auf Instagram).
Wir wohnen, wie unser Name schon sagt, in OWL und besuchen dort Lost Places.
Momentan stehen wir ziemlich am Anfang unserer "Karriere" der Fotografie von solchen Orten und haben auch noch nicht allzuviele besucht.

Unsere Gruppe besteht aus 5 Jungs und einer jungen Dame die aktiv auf der suche nach Lost Places sind, schicke Fotos schießen wollen, die Geschichte der Gebäude oder Orte hinterfragen etcpp.
Wir sind im Alter von 18-21 Jahren und eigentlich in ganz NRW unterwegs.
Gibt es denn noch gleichgesinnte aus unserer Umgebung (OWL) die hier im Forum unterwegs sind?
Könnt euch gern melden! ;)

Soviel erstmal zu uns und wir kommen direkt auf den Punkt.

Vor ca. einer Woche haben wir ein altes Bauernhaus in OWL gefunden, völlig frei von Vandalismus und Graffitis, leider ziemlich leer geräumt, aber dennoch Interessant.

Das Haus hat natürlich auch eine Geschichte. (Leider sind mir keine Jahreszahlen bekannt.)

In diesem Haus wohnte eine Bauernfamilie mit 4 Kindern.
Eines dieser Kinder soll von bösen Kräften besessen gewesen sein und es wurde versucht diese mittels Exorzismen auszutreiben.
Dafür wurden Ziegen geopfert, deren Schädel liegen bis Heute noch im Keller des Hauses unter einer Holztür.
Das besessene Mädchen hat sich in der Eingangshalle im Jugendalter erhangen und wurde so von Ihrer Familie vorgefunden.
Seit diesem Vorfall steht dieses Haus leer.

Als wir dort waren war es erschreckend bedrückend, als wäre noch jemand unter uns.
So gingen wir durch die Räume, schossen Fotos und fanden einige Gemälde welche auf dem Boden standen.
Ein Puppenspiel mit toten Puppen?
Einen ausgeweideten Minotaurus?
Uns wurde immer Mulmiger in diesem Haus, aber wir konnten natürlich nicht anders als die restlichen Räume zu durchsuchen.
Der Dachboden leergeräumt, man konnte nur erahnen was darin war.
Im Keller viel Müll aus vergangener Zeit, und siehe da, besagte Holzklappe.
Und dort lagen tatsächlich Schädel von Ziegen, erschreckend!
Doch erst als wir das Haus verließen wurde es erst richtig gruselig!
Denn wir hörten lautes gepolter vom Dachboden auf dem wir 10 Minuten vorher noch waren!
Das Haus war vollkommen leer von jeglichen Personen, außer uns, woher kam dieses gepolter?

Jetzt noch die Bilder, aufgenommen mit Handykamera (Galaxy S7 Edge).
Ich entschuldige mich für die Qualität, aber eine Kamera ist bestellt für bessere Fotos.
Außerdem auch dafür das die Bilder verdreht sind.

20170920 210923d7svp
20170920 21100790s3l

Komplett sauberes Geschirr war sogar noch in den Schränken.
20170920 2110507xst9
20170920 211054kps38
20170920 211138mhs7e
20170920 21152771sis
20170920 2115347vsyh
whatsappimage2017-093vszf

Liebe Grüße, die UrbexCrewOWL.


1x zitiertmelden

Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL

26.09.2017 um 14:53
Zitat von OWLUrbexOWLUrbex schrieb:Das Haus hat natürlich auch eine Geschichte. (Leider sind mir keine Jahreszahlen bekannt.)
Auf den Fotos sehe ich eine Nachtspeicherheizung. Die waren damals in den 70er Jahren populär und das eine Coca Cola Glas scheint auch aus den 70ern zu sein.

Daraus schließe ich, daß das alles so ende der 70er oder in den 80er Jahren passiert ist.


melden

Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL

26.09.2017 um 15:34
Das ist gut möglich, ich kenne wiegesagt die Jahreszahlen nicht sondern nur die grobe Geschichte.
Ist aufjedenfall sehr interessant!


melden

Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL

26.09.2017 um 19:55
Moin,
Ich komme ursprünglich aus Paderborn, wohne jetzt aber in Hamm. Ein Teil meiner Gruppe wohnt aber weiterhin in Paderborn.

Schöne Grüße


melden

Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL

27.09.2017 um 22:32
Wo sind denn besagte Ziegenschädel? Die vermisse ich auf den Fotos...


melden

Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL

28.09.2017 um 08:34
Die müssten auf einem Video zu sehen sein was ich gemacht habe, da kommt demnächst. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: Steierbergklinik ellrich/sülzhayn
Orte, 2 Beiträge, am 06.02.2020 von altbauepoche
Maik85 am 05.02.2020
2
am 06.02.2020 »
Orte: Lost Places NRW - Kreis Lippe
Orte, 6 Beiträge, am 09.05.2019 von ThE-DaRk
ThE-DaRk am 09.05.2019
6
am 09.05.2019 »