Hmm... irgendwas stimmt heute nicht mit mir...
Ich hab schon mit dem Chef Scherze gemacht, also verheisst das schonmal nix Gutes... Zudem hatte ich heute noch kein einziges Mal einen akuten Anfall von schlechter Laune - und das, obwohl`s mir eigentlich wirklich bis HIER steht!
Ich meine... wie kann man von jemanden bloss erwarten, dass man tausend Dinge zur selben Zeit erledigt? Und das auch noch, während gut ein Drittel der ganzen Sippschaft sich schön in die Ferien begeben hat?! *hmpf*
Mir bleibt also nur die Aussicht auf den Feierabend... und dass die Leutchen in drei Wochen eine ganze Weile alle meine Projekte übernehmen müssen :D Muahahahaaaa

Also: Geniessen wir den Moment, den Tag, an dem Lithi keine miesen Launen hat und freuen wir uns auf gemeinsames Totlachen beim Kaffeekränzchen :)

... und passend zu unserer Arbeit hier:

sachbearbeiterqg5