Hallo,

ich bins mal wieder und dachte mir, dass ich einmal mehr einen Eintrag blogge. Heute wird das Thema der Herbstanfang bzw. die Jahreszeit Herbst an sich sein :)

Also fangen wir mal an. Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich mein Profilbild dementsprechend abgeändert (irgendwann bekomme ich es auch noch hin, dass es nicht mehr zu klein ist -.-*) und hoffe auch, dass es euch zusagt bzw, dass ich doch den Kern getroffen habe :)

Ich bin mitte Oktober geboren worden, bin also ein vollkommenes Herbstkind und das merke ich auch immer wieder. Mich faszinieren die schönen Farben, die Geräusche und die ganze Atmosphäre, die von der Natur ausgeht im Herbst. Ich fühle mich wohl im bunten Wald und auch, wenn es etwas kälter wird.

Der Herbst ist eine Übergangszeit. Er symbolisiert das Werden und Vergehen, verbindet Sommer und Winter. :)

Ich wünsche euch also einen schönen Herbstanfang, vielleicht trifft man sich ja in dem ein oder anderen Wald :)

Liebe Grüße von Liane