Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Manipulation, Gedankenkraft

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

01.08.2016 um 02:12
Hallo Leute, ich bin neu hier also belehrt mich eines besseren, wenn dieses hier nicht hin gehört, oder ich generell hier ein paar Fehler mache. Seid mir nicht böse, es ist auch eine unmenschliche Uhrzeit Grade wo ich mich entschlossen habe mich hier hin zu wenden. So nun zu meiner Frage und meinem Erlebnissen.
Ich bin eigentlich nie ein Norm Typ gewesen und habe mich schon immer für Magie und Esoterik interessiert, sowie für paranormales und ähnliches. Ich bin sehr willensstark und weiß, dass ich mich und meine Gefühle sowie mein empfinden stark durch mein eigenes denken beeinflussen kann. Dies habe ich wohl schon unterbewusst gelernt udn nutze es auch zu meinem Vorteil, meist um mich an unmotivierten Tagen zu motivieren, oder an 'tief' Tagen wieder glücklich zu machen. Nun zu dem was mich.... Beunruhigt?, nein wohl eher interessiert. Menschen kommen und gehen, manche verabschiede ich auch mit einem gerechtfertigten tritt aus meinem Leben, aber manchmal gibt es da Menschen, alte Freunde, ex Freunde, Bekanntschaften, mit denen ich lange kein Kontakt mehr hatte. Manchmal sogar Jahre nicht und es nicht danach aussieht, dass man nochmal im Kontakt kommen würde. Manchmal denke ich an solche Menschen plötzlich und exzessiv,weil ich sie vermisse und gerne den Kontakt her sehene, sodass ich sogar von dem jeweiligen Menschen träume. Dies ist bei mir noch nichts unübliches, meine Traumwelt kann ich teilweise bewusst steuern. Allerdings passiert es momentan oft, dass sich genau dieser Mensch an den ich gerade exzessiv denke, mit dem ich aber nichts mehr am Hut habe doch wieder meldet ganz plötzlich, wie gerufen als hätte sie mein bitten sich bei mir zu melden gehört.....dies ist mir jetzt schon 6 mal passiert, erst heute als es erneut passierte ist es mir wirklich bewusst geworden. Kann es sein, dass ich mir unbewusst so eine Fähigkeit antrainiert habe?, denn Zufälle können es nicht sein. Es sind meist Menschen mit denen ich Jahre nichts mehr Zutun hatte, sei es durch Streitigkeiten oder das Desinteresse ihrerseits. Es meldet sich immer die Person an die ich vermehrt in einem Zeitraum von 1-2 Monate denke. Ich komme mir Grad selbst doof vor, ich hoffe ihr macht euch da kein späßchen drauß, denn ich mutmaße nur und versuche antworten zu finden. Lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, meinen hoffentlich nicht so wirren Beitrag durchzulesen. Liebe grüße :)


melden
Anzeige
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

01.08.2016 um 02:31
@Loonatrix
Loonatrix schrieb:Hallo Leute, ich bin neu hier also belehrt mich eines besseren,
Geht klar, also öfter mal Absätze machen. Solche Textwände sind immer schwierig zu lesen.


Und dann guckst Du hier

und dann hier:
Das sollte für den Anfang erstmal reichen.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

01.08.2016 um 02:35
@Micha007
Vielen Dank für dein Feedback, ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Ebenfalls bedanke ich mich für die Info Seiten. Ich werde mich gleich morgen in aller frische dran setzen, bis dahin eine angenehme Nachtruhe :)


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

01.08.2016 um 11:51
@Loonatrix

Das was Du beschreibst, passiert mir in ähnlicherweise auch immer mal wieder. ich würde es nur nicht "manipulation" nennen. Wenn du Dich doch mit Magie und Esoterik auskennst, dann solltest Du Dich auch nicht über solche "Ergebnisse" wundern, oder? ;)

Freust Du Dich denn, das Du wieder Konakt zu den Menschen hast?

Das woran wir denken, ziehen wir in unser Leben, die andere Person mus nur offen dafür sein (MMn),
mein bester Freund merkt es immer wenn ich intensiv an ihn denke, sind wir zusammen unterwegs, weiß der eine auch was der andere denkt.
Loonatrix schrieb: Kann es sein, dass ich mir unbewusst so eine Fähigkeit antrainiert habe?, denn Zufälle können es nicht sein.
Ich denke, jeder hat diese Fähigkeit, manche sind eben empfänglicher für diese Dinge und andere tun es immer noch als "Zufall" ab.
Wundert mich sowieso, dass Du überhaupt an Zufälle denkst bzw daran glaubst, es gibt keine Zufälle, nichts geschieht ohne Grund.

Freu Dich das Du so feinfühlig bist und bleib dran, das macht das Leben zufriedenen, denn Du bist für alles Verantwortlich was in Deinem Leben geschieht!
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
chinesisches Sprichwort

Passt zwar nur mäßig in den Kontext, trotzdem eben :D


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

01.08.2016 um 15:44
Passiert mir auch sehr oft. Sind aber alles nur Zufälle. Man hat unendlich viele Gedanken jeden Tag und ein paar davon erfüllen sich halt.

Nichts ungewöhnliches also.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

01.08.2016 um 21:31
@Loonatrix
Sei froh darüber dass sich Leute mit denen du gerne wieder in Kontakt wärst wieder bei dir melden. Ich habe manchmal das Gefühl dass ich eher das Gegenteil bewirke.

Meiner Meinung nach beeinflussen Gedanken das Leben und unsere Umwelt weit mehr als viele glauben.
Ist es dir auch schon mal im negativen Sinn passiert? Also dass du an jemanden intensiv gedacht hast/von ihm geträumt hast obwohl du eigentlich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben wolltest und diese Person hat sich dann bei dir gemeldet? Oder waren es immer positive Ereignisse?


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

01.08.2016 um 22:17
@skeptiliever

Das is nich Dein ernst oder?


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

01.08.2016 um 22:45
@cucharadita

Verstehe ich jetzt nicht. Verwechselt Du was?


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

02.08.2016 um 06:49
Das mit der Manipulation per Gedanken ist möglich, wir haben 2005 die Erfahrung gemacht das ein Mann es geschafft hat jemand aus unserm Freundeskreis zu manipulieren. Derjenige konnte sich nicht erklären warum er etwas bestimmtes gemacht hat. Der Magier hatte alles schön aufgeschrieben, was für uns der Beweis war. Unter anderem stand da auch drinnen an was der Magier gedacht hat. Das war damals schon ein wissenschaftliches Wunder.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

02.08.2016 um 16:16
@saffert

Da würde ich Dir als Lektüre die Morphogenetischen Felder von Sheldrake empfehlen.

Ist so eine Art menschliches WLAN.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

03.08.2016 um 16:22
Er erweckte damals reges Interesse was so Dinge wie Manipulation, das einhacken per gedanken in andere Menschen betrifft. Er hatte mit seinen Fähigkeiten bei manchen für Furcht und Angst gesorgt. Deshalb interessierten sich z. B. Wissenschaftler und andere für ihn. Manche bezeichneten ihn sogar als Gott.

Wir sind uns nach unseren Erfahrungen sicher das sodas funktioniert.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

03.08.2016 um 18:29
Sowas funktioniert über unterschwellige Botschaften. Dazu noch ein wenig Hot Reading über die entsprechende Person aus dem Freundeskreis und
die Manipulation eines Menschen ist perfekt.
So funktioniert auch die Werbung. Manchmal fragt m an sich, warum habe ich das jetzt gekauft?


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

04.08.2016 um 16:29
Wie meinst Du es mit dem Hot Reading? Was ist das genau?

Ich dem Fall ist es eher Remote Viewing, wo per Gedanken Informationen einer Person abgerufen werden. Eine weitere Möglichkeit ist es die Person durch eine Astralreise zu besuchen. Das geschieht alles durch Meditation und Hypnose.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

04.08.2016 um 18:19
@saffert

Ich würde mich in Deinem Umfeld nach Dir erkundigen. Du wärst dann verblüfft, was ich alles über Dich vorhersagen
kann. So in etwa funktioniert Hot Reading. Beim Cold Reading würdest Du mir die gewünschten Informationen selbst unbewusst geben.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

11.08.2016 um 12:49
Also beim Hot Reading ist das wie Remote Viewing, und beim Cold Reading wie als würde ich telepatische Informationen übermitteln. So verstehe ich das.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

11.08.2016 um 13:26
@saffert
Hot Reading und auch Cold Reading sind Techniken um den Anschein zu erwecken, dass jemand übersinnliche Fähigkeiten hat. Es wird keine Telepathie oder Magie verwendet. Diese Techniken werden von Mentalisten und Zauberkünstlern benutzt.

Beim Cold Reading erhält man Informationen von dir selbst aufgrund von Äusserlichkeiten (Kleidung, Sprechweise, usw.). Oder es werden allgemeine Aussagen verwendet, die viele Menschen als wahr empfinden, usw.

Beim Hot Reading erhält man die Informationen z.B. über das Internet (Mitarbeiter übermitteln die Informationen über Funkmikrofone), usw. Wie mibo65 bereits geschrieben hat, erhält man hier die Infos von deinem Umfeld.

Echte Magie oder übersinnliche Fähigkeiten haben mit diesen Techniken nichts zu tun.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

11.08.2016 um 13:40
Verstehe, danke für die Erklärung


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

05.09.2017 um 23:07
@Loonatrix

Es besteht immer die Möglichkeit, dass es ein Zufall war. Die Welt ist so groß, und es gibt so viele Menschen, dass ein Tag ohne Unwahrscheinlichkeiten am unwahrscheinlichsten ist. Das bedeutet, es ist wahrscheinlicher, dass etwas unwahrscheinliches passiert, als etwas wahrscheinliches.

Ich habe selber schon Erfahrungen mit Gedankenmanipulation gehabt. Es war weder auf große Entfernung, noch im großen Maßstab. 


Ich war auf der Straße, und habe etwas ausprobiert. Auf der anderen Seite lief eine Frau. Ich versuchte sie dazu zu bewegen, sich zu mir um zu drehen. Deshalb sagte ich ihr in Gedanken: "Dreh dich um. Huhu, ich bin es. Dreh dich um." Sie hatte sich mit einem breiten Löcheln zu mir umgedreht, und als sie mich sah, war sie erschrocken, und drehte sich schnell wieder weg.

Daher weiß ich, dass es zumindest nicht unmöglich ist.


melden

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

06.09.2017 um 06:39
@Loonatrix

Es ist einfach die Offenheit für soetwas, dann gelingt es auch.

Dabei spielt die Entfernung beider Personen keine Rolle. Wir hatten auch schon Erfahrungen mit solchen übersinnlichen Dingen.

Jemand schaffte es eine Person per Gedanken zu einem bestimmten Zeitpunkt an einen bestimmten Ort zu lotsen und das klappte auch.

Was bedeutet überhaupt Zufall? Kann ja auch ein Wollen sein, das eben bestimmtes geschieht. Man kann Zufall als verschiedenes definieren, je nach persönlicher Ausrichtung.


melden
Anzeige

Durch Gedankenkraft Menschen manipulieren

07.09.2017 um 15:09
Durch Gedankenkraft, was immer das auch ist, wird das eher nichts. Mit angewandter Psychologie sieht das schon besser aus, Hypnose funktioniert wohl auch.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt