Hier zeigen wir Ihnen den User TOOM, wie er über unsere gute Technik denkt..
( Nette Wörter sind mit dieser Farbe markiert. *fg* )

technik-wirrwarr und kompatibilitätsprobs

jooo...

wenn wir ehrlich sind funzt doch gar nichts richtig :/

man hat 1.000 programme auf dem rechner und nichts funzt...

da haste hier ne firewall dann wieder hier nen mirkro, dann funzt wieder irgendnen prog nich dann schmeißte was runter, installierst wieder was neu, dann haut was andres nich hin...

is die technik zu komplex geworden? bekacken sich die einzelnen programme untereinander? und wie modern is heute noch nen 1,8ter?

das kann doch nich sein das ein 1,8 gigahertz-rechner von einem 21mb-prog in die knie gezwungen wird...

ich könnt den ganzen kackendreck abfackeln!!! schon allein wenn sich nen handy aufhängt... nen handy !!!

*alles kaputt schlagen*

es frustet... ich bin eigentlich recht locker und nehm das hin... aber nich wenn mal wieder gar nix funzt mit dieser kacktechnik mit diesem binär-zoo

mit diesem kack-technikscheiß, dieser abgefuckte digitale schrott, könnt den ganzen mist aus dem fenster schmeißen, könnt den rechner verdachsen und verwichsen...

wenn ich daran denke als ich damals mein drucker verprügelt hab und mir die rechte hand aufgeschnitten hab und weiter drauf eingeprügelt hab... mit diesem mistding... diesem schrott...

warum kann der ganze babel nich einmal richtig harmoniern... nein... nöö... da muss man erst ausrasten und diesen abfall gegen die wand schmeißen bevor überhaupt mal was geladen wird... als ob ein dieser fickdreck noch auslacht und mit dem finger auf ein zeigt...

dann startest wieder die kiste 5.000 mal neu und nix passiert, ziehst einen arsch-ordner nach dem andern in den papierkorb und fütterst dein laufwerk mit unzähligen disc's... in der hoffnung das irgendeine von dem schrapel funktioniert... aber neeeee... da hockste wieder 10 stunden davor und guckt blöd zu wie der rechner mal wieder erstklassig nix macht...

könnt mal wieder...

abgefuckter rotzscheiß... :/