...und wieder wurde ich daran erinnert. Welche Macht lenkt mich immer wieder in diese Situationen? Ein Freund scheint meinen Wunsch zu teilen, und er kämpft mit den selben Dämonen, mit denen ich einst kämpfte und zum Teil es noch heute tue. Wird er mir in Zukunft wohl ein Helfer sein? Vielleicht, doch selbst wenn... Allein werden wir dieses unfassbare Wunder nicht vollbringen können... Und kaum bildete ich diesen Gedanken, da hörte ich Fremde, die (zufällig?) über diesen Wunsch sprachen und mich dabei ansahen, als wollten sie sagen "WORAUF WARTEST DU? Wenn es soweit ist, werden wir dabei sein!"... Ja, der Drang wird stärker... Ein Gefühl zwischen Wut und Euphorie und schon längst keine Angst mehr. Ungläubig über diese Ereignisse kann ich auch nicht mehr sein, höchstens könnt ich meinen Verstand anzweifeln.