Auch wenn mich die meisten Leute nicht so kennen,möchte ich ein paar Gedanken festhalten,die mir grad durch den Kopf schwirren:

Bei den ganzen Geschehnissen die momentan auf der Welt abgehen, ist es nicht verwunderlich, dass viele in Angst, Resignation, Wut und mitunter auch Trauer fallen. Mutter Erde wird weiter ausgebeutet, die Finanzkrise wütet,immer mehr Menschen sterben an Hungersnot,Aids,usw.Das Ziel des gläsernen Menschen wird mit allen erdenklichen Mitteln vorangetrieben und die Verantwortlichen lassen überall verlauten, dass es nur noch die eine Möglichkeit der "neuen Weltordnung" gebe.

Es ist klar zu erkennen, dass in der letzten Zeit ein grosser Prozess im Gange ist. Es werden jeden Tag mehr die hinter die Kulissen der Weltbühne zu schauen beginnen, und je mehr es sind, umso grösser und schneller geht das weitere Erwachen vonstatten. Es ist eine sich potenziell steigernde Kettenreaktion im Gange die schon bald eine kritische Masse erreichen wird!

Die Leute haben erkannt,dass das "Menschsein" heutzutage nicht mehr hilft.Den Arbeitgebern ist es nur noch wichtig,wie gut man sich dem jeweiligen Job anpassen kann.Heutzutage werden Leute mit Hilfe von Kopfnoten in Kategorien gepresst,um sie für den Arbeitgeber überschaulicher zu machen.Leute mit einem Hauptschulabschluss
haben so ziemlich keine Chance mehr eine Arbeit zu finden,und Studiengebühren sorgen dafür,dass nicht deine Noten ausschlaggebend sind,sondern der Geldbeutel deiner Eltern.

Oha krass O.o Ich sehe grad wieviel ich geschrieben hab O.o Naja es ist ja auch halb 2,mir ist langweilig und ich wusste nicht,was ich machen sollte.Naja,falls jemand echt so dumm war und sich den ganzen Text durchgelesen hat soll er doch bitte schreiben,wie er oder sie es findet (: